Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke - Kreuz und Quer

*******t50 Frau
121 Beiträge
So Sweet😍, der kleine *fuchs* *sonne*
Endlich am See, die Ruhe und die Sonne genießen
*******kten Paar
2.074 Beiträge
AM Samstag geht es für uns am den See und freuen uns schon Mega darauf
Es ist so geil am See, viel Platz, viel Sonne und ganz viel Ruhe …
****up Mann
107 Beiträge
Zitat von *****962:
Es ist so geil am See, viel Platz, viel Sonne und ganz viel Ruhe …
Wird aber immer voller
****_90 Mann
5 Beiträge
Abend
Wo befindet sich den die joy ecke ?
*********1974 Mann
67 Beiträge
Heute ist perfektes Wetter ☀️
*******ch2 Paar
50 Beiträge
Ich beneide euch am U-See.
Bin in Bayern im Urlaub und hier sieht es alles andere als sonnig aus ☹️
War ein super toller Tag am See *freu*
Das war gestern das perfekte Seewetter. Strahlend blauer Himmel und die richtigen Temperaturen zogen die Gäste in Scharen an den FKK-Bereich wo auch viele JOYler den Feiertag genossen. Leider tat der fast eine Stunde andauernde medizinische Notfall der Stimmung ein wenig einen Abbruch, sodass es dann recht zügig überschaubarer wurde.
****up Mann
107 Beiträge
Zitat von *********tions:
Das war gestern das perfekte Seewetter. Strahlend blauer Himmel und die richtigen Temperaturen zogen die Gäste in Scharen an den FKK-Bereich wo auch viele JOYler den Feiertag genossen. Leider tat der fast eine Stunde andauernde medizinische Notfall der Stimmung ein wenig einen Abbruch, sodass es dann recht zügig überschaubarer wurde.
Da gebe ich dir vollkommen Recht war gestern echt das perfekte Seewetter waren sehr viele Leute da und ich hoffe dem Mann geht's wieder besser ansonsten freue ich mich auf morgen da werde ich wieder am See erscheinen heute mal einen Tag sonnen Pause einlegen😊
Wir machen uns jetzt auf dem Weg und werden wenn wir gut durchkommen wohl in einer Stunde am See sein …
*******kten Paar
2.074 Beiträge
Auf zum See, Euch allen einen schönen Tag gewünscht *sonne*
*******kten Paar
2.074 Beiträge
Es
Ist schon sehr gut Besucht
****up Mann
107 Beiträge
Zitat von *******kten:
Es
Ist schon sehr gut Besucht
Ja stimmt wo versteckt ihr euch
*******kten Paar
2.074 Beiträge
Zitat von ****up:
Zitat von *******kten:
Es
Ist schon sehr gut Besucht
Ja stimmt wo versteckt ihr euch

In der Mitte diesmal
*******kten Paar
2.074 Beiträge
War wieder ein Perfekter Tag am Ses
*******Wes Mann
82 Beiträge
Bin am Samstag auch dort gewesen, Online ein Tagesticket gebucht somit brauchte ich mich nicht in der Schlange anstellen, Parkplatz war auch kein Problem damit Motorrad angereist, was soll ich sagen es war toll werde jetzt wieder öfters dort mit Anwesenheit glänzen , hätte mich ja gerne zu den Joyclubern gelegt , leider war der Schatten komplett ausgebucht vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
*******orus Mann
195 Beiträge
Hallo was hat es eigentlich mit der Spielweise im hinteren Bereich des letzten drittels auf sich?
Überlege heute wieder mal hinzufahren.
Grüße
*********Einen Mann
213 Beiträge
Zitat von *******orus:
Hallo was hat es eigentlich mit der Spielweise im hinteren Bereich des letzten drittels auf sich?
Überlege heute wieder mal hinzufahren.
Grüße

Es handelt sich hier, wie auch bei den anderen Bereichen und ganz normale Liegewiesen und nicht Spielwiesen, diese findest du im Club aber nicht am Usee.

Der FKK-Strand am Usee ist ein ganz normaler Familienstrand. Im letzten Bereich treffen sich mehrheitlich JOYler, das stellt den einzigen Unterschied dar. Wobei es nicht zwingend alle JOYler nur an den Platz zieht, sie sind ebenfalls über das gesamte Strandbad verteilt.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Zitat von *********Einen:
Zitat von *******orus:
Hallo was hat es eigentlich mit der Spielweise im hinteren Bereich des letzten drittels auf sich?
Überlege heute wieder mal hinzufahren.
Grüße

Es handelt sich hier, wie auch bei den anderen Bereichen und ganz normale Liegewiesen und nicht Spielwiesen, diese findest du im Club aber nicht am Usee.

Der FKK-Strand am Usee ist ein ganz normaler Familienstrand. Im letzten Bereich treffen sich mehrheitlich JOYler, das stellt den einzigen Unterschied dar. Wobei es nicht zwingend alle JOYler nur an den Platz zieht, sie sind ebenfalls über das gesamte Strandbad verteilt.


So ganz richtig ist das nicht. Ganz genau genommen gibt es im FKK Bereich eine offizielle SPIELWIESE, ganz ohne sexuellle Hintergedanken. Sie liegt tatsächlich hinter der 3. Liegewiese hinter dem Toiletten-Dusch-Häuschen. Dort befinden sich 2 Beachvolleyball-Sandplätze, 1 Volleyball-Rasenplatz, 1 Tischtennisplatte und eine größere Wiese zum Fußball spielen, die aber eher von nackigen Spaziergängern umrundet wird.

Somit eine gute Möglichkeit, nicht nur faul in der Sonne zu liegen, sondern auch eine gute Gelegenheit etwas sportliches für eine knackige Bikinifigur zu tun. *fiesgrins* *haumichwech*
*********Einen Mann
213 Beiträge
Was genau ist jetzt gemeint?
*******iner Mann
9.136 Beiträge
Wie @*******012 richtig schrieb, ist die "Spielwiese" in Deiner Karte der grün markierte Bereich.
Allerdings deutlich größer richtung Osten.
Der Sandhaufen liegt quasi auf der "Fußballwiese".
Der von Dir gelb markierte Bereich (3) ist genauso eine Liegewiese wie 1 und 2.
Wie Du ja auch schon geschrieben hattest.
Aber wohl nur bis zu den Bäumen im Süden.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege *zwinker*
*******orus Mann
195 Beiträge
@*********Einen
Ich meinte den Bereich unter dem von dir makierten Bereich mit den Sandhaufen.
Danke allen Beteiligten für die Aufklärung.😊
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Die Frage ist nur... wie erkennt man die Joyler?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.