Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1562 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passt für Euch überhaupt nicht zusammen?

Was passt für Euch überhaupt nicht zusammen?

Dauerhafte Umfrage
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Was passt für Euch überhaupt nicht zusammen?
Viele Menschen haben Vorlieben und gar Fetische, die andere widerum gar nicht teilen und sogar ablehnen. Ich mache diese Umfrage nicht, um Menschen zu diskreditieren oder gar zu diskriminieren und möchte auch nicht die Lager spalten, sondern vielmehr besteht meine Intention darin, statistische Werte zu erhalten. Bitte bleibt fair und beleidigt NIEMANDEN !

OK, nun meine Frage, was passt für Euch überhaupt nicht zusammen?

PS. Multiple Choice ist möglich *zwinker*
Eigene Antworten sind durchaus willkommen *top*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
"Was passt für Euch überhaupt nicht zusammen?"


männer die komische fragen stellen......
Punkt 2... 6 und 8 ...*nene*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@shakti_1
Es gibt keine komische Fragen, nur sehr komische Antworten ! *zwinker*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Pauschalaussagen sind immer schwierig
Hallo Gismode,

Deine Umfrage find ich eher gewöhnungsbedrüftig und weiß nicht so recht was ich da ankreuzen sollte. Für jede einzelne Aussage kann man sich wahrscheinlich leicht ein Beispiel vorstellen, wo man nur den Kopf schüttelt. Auf der anderen Seite kann man sich dann aber auch vorstellen, dass es eine ganz andere Person gibt, die genau die gleichen Attribute vorweist und aufeinmal wird das Ganze interessant.

Wenn's nach mir geht sind die Attribute, die Du da aufzählst keine echten Entscheidungskriterien. Auch wenn ich eher auf weniger als auf mehr Haare stehe, steht das restliche Äußere doch mehr im Vordergrund.

Ach ja und noch was: Was um himmelswillen ist "Metrosexualität". Sex in der U-Bahn???

Liebe Grüße,

m69k
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
metrosexualität wird zb herrn david beckham zugeschrieben


aus wikipedia
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Was passt für Euch überhaupt nicht zusammen?
Dieser Thread und die FKK Gruppe.

*schiefguck* BlackBatty
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@ BlackBatty

du hast es netter ausgedrückt,als ich
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@Mad69Kid
Ich danke Dir für Deine differenzierte und objektive Meinung. Ich gebe Dir in vielen Punkten recht, doch neigt der Mensch in den meisten Fällen dazu, sich ein vorgefestigtes Bild (eine Idealvorstellung) zu formen und sucht sich dementsprechent sein Pendant (seinen Partner) nach einem bestimmten Beuteschema aus (Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker* )

Ich persönlich kann mich mit Deiner Meinung durchaus sehr gut anfreunden, denn auch ich hatte mal eine Partnerin, die z.B. nicht aalglatt rasiert war, aber dennoch hocherotisch für mich war !

PS. Metrosexuelle Männer sind solche, die zu ihrer weiblichen Seite stehen und diese auch offen ausleben !
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@BlackBatty
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

[Albert Einstein]

Schaue doch mal bitte über Deinen Tellerrand *zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Link FKK-Nixgehtmehr
Helf uns doch beim Tellerrand und verrate Deine Verlinkung zwischen FKK und diesem Thread (Außer dem Link Hauptsachewasgepostet...)

*zwinker*

*peitsche* Cajo
*****Kid Mann
915 Beiträge
Erst mal danke ...
Hallo,

erst mal danke für die Erklärung von Metrosexualität. Ich lerne gerne dazu. Hatte eigentlich google gefragt, bevor ich meinen Beitrag gepostet habe. Keine Ahnung, ob das an einem Tipfehler lag, dass da nix kam ...

Anosten plädiere ich für Offenheit! *g*

Liebe Grüße,

m69k
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@Cajoler
*spassbremse* *gehbuegeln* Cajoler
Schau Dir meine anderen Posts an, dann weißt Du, daß ich durchaus viele Threats hier beigetragen habe, die das Gegenteil von "Hauptsachewasgepostet" beweisen. *aua*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Was dieser Thread mit FKK zu tun hat wird mir wohl ewig unerfindlich bleiben...
*********ender Mann
1.101 Beiträge
Unsinnige statistische Umfragen ....
.... wohl auch irgendwie modern als Multibelcoise (sorry, weis wirklich nicht, wie man das schreibt) genannt, finde ich ungerecht.

Es werden nur antworten erlaubt, die keinen Freiraum zulassen ..... freies denken ist also nicht mehr erwünscht ..... Schubladendenken ist noch so gerade geduldet.

Dann noch etwas zur Statistik:

@ Gismode,

ich lade Dich gerne mal zum Hähnchenessen ein!
Ich bestelle ein ganzen Hähnchen .... frisch gegrillt und lecker ... hmmmm schmakofatz

Ich esse dieses Hähnchen aber, weil es so lecker ist, ganz alleine auf!
Du bist anschließend wahrscheinlich etwas enttäuscht, denn Du warst doch eingeladen und hattest Dich doch auch auf ein leckeres halbes Hähnchen gefreut.
Pech gehabt!!!!!!!!!!!!!!!! Ätsch

Aber statistisch gesehen waren wir zu 2 essen, haben insgesamt ein ganzes Hähnchen verzehrt und somit schlußfolgert man, dass wir beide jeder ein halben Hähnchen gegessen haben und somit beide satt sind *zwinker*

Sorry, dass ich an Deiner Statistik nicht teilgenommen habe, aber ich fälsche lieber meine eigene Statistik *zwinker*

trotzdem viel Erfolg wünscht der
womo_reisender
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Gismode
Schade, dass du gleich persönlich wirst (auch wenn es mit Albert Einstein ist) und nicht bei deinem Thema bleibst.

Du hast eine Frage gestellt und bekommst eine Antwort. Und jetzt hast du damit ein Problem.

Beantworte doch die Frage.

Wir warten ..........................

*hotass* BlackBatty
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
mich würde auch interessieren, was die frage mit dieser gruppe ,also fkk speziell zu tun hat......
also frauen in boxershorts und so.....
vielleicht könnten wir dann deine frage besser verstehen und gezielte antworten geben.
und für welche statistik? wem ist damit geholfen?
Fragen uns auch, was diese Umfrage 1. soll und 2., wo der Bezug zum FKK ist. *oh2*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Seeeeeeeeeehr merkwürdig
Da gibt es einige Leute, die wirklich fast nie etwas in dieser Gruppe beitragen. Missfällt denen aber mal ein Threat, dann werden sie plötzlich sehr aktiv und zu den schärfsten Agitatoren.

Da wird von einem Gruppenmitglied, der zweifelsohne zu den aktivsten in dieser Gruppe gehört, verlangt, daß er sich rechtfertigt für eine Umfrage, wo NIEMAND gezwungen wird, daran teilzunehmen.

Da möchte man ganz plötzlich wissen, wo Sinn und Unsinn dieses Threats liegen. Doch beantwortet IHR mir doch einmal, wo der Sinn der folgenden Threats liegt bzw. wo dort der Bezug zu FKK liegt !!!

FKK: Das Komplimente-Spiel
http://fkk.joyclub.de/forum/t275934.grippe_impfung_ja_oder_nein.html
http://fkk.joyclub.de/forum/t180495.oldieboote.html
FKK: Sex im Wasser mit Kondom
FKK: Suchmaschinen und die Auskünfte
FKK: Forumsbeiträge in Google
FKK: Sachen zum Lachen
http://fkk.joyclub.de/forum/t275589.nude_in_public_nackt_in_der_oeffentlichkeit.html
http://fkk.joyclub.de/forum/t340605.fotos_vom_vatertag.html
FKK: Frohe Ostern...
FKK: Frohe Weihnachten!
http://fkk.joyclub.de/forum/t240519.bi_und_nylontraeger.html

Wenn Ihr mir also die Verlinkung dieser Threats im Bezug zu dieser Gruppe erklären könnt, dann werde ich auch gerne ein Statement abgeben. Merkwürdiger Weise aber hat niemand die Threatersteller in den o.g. Threats aufgefordert sich zu erklären. Ich aber werde direkt von mehreren Leuten agitiert.

Ich alleine soll mich also gegen eine Gruppe von Agitatoren behaupten? Tzzzzzzzz, seid ihr feige, daß Ihr nicht einmal in der Lage seid, dies mit mir persönlich auszudiskutieren. Nein, stattdessen macht ihr es hier und sucht den Schutz der Gruppe. Viele gegen EINEN, wow, daß ist ja sooooo mutig !

Ehrlich, ich bin darüber sehr enttäuscht, denn ich mache wirklich viel in dieser Gruppe, wie die folgenden Links beweisen:

FKK: Tipps bei Sommerhitze
FKK: Wann wird es endlich mal wieder Sommer?
FKK: Hypertrophy of Labia
FKK: Das Komplimente-Spiel
http://fkk.joyclub.de/forum/t344663.meditherme_bochum_30_05.html
http://fkk.joyclub.de/forum/t342594.fkk_saunieren_und_flanieren.html
FKK: Das Altern und die Unterschiede
FKK: Anspruchshaltung an den Partner
FKK: FKK-Foto-Thread (Photoshopped Pics)
FKK: Naturismus als Teil des Körperbewusstseins
FKK: FKK Zuhause (FSK16)
FKK: Die Vermischung von FKK und Sexualität

Falls jetzt jemand glaubt, ich schmücke mich unter anderem mit fremden Federn, falsch! Denn ich bin auch unter dem Paarprofil http://www.joyclub.de/my/1082391.tea4two.html hier in dieser Gruppe aktiv und habe auch schon sehr viel in anderen Threats mit beigetragen.

Wer also von Euch mehr in dieser Gruppe beiträgt (mal unabhängig der Dauer der Gruppenzugehörigkeit), der werfe bitte den ersten Stein !

Wie mir scheint, ist die Agitation ein deutscher Volkssport. Da kann z.B. ein Politiker sich für sein Volk bis aufs Blut eingesetzt und gekämpft haben, doch wehe er leistet sich auch nur einen einzigen Fehler. Dann wird ganz schnell der Schrei nach Rücktritt laut. Ehrlich, für soetwas habe ich kein Verständnis.

PS. @womo_reisender

Dein Einwand hier, ich zitiere:
.... wohl auch irgendwie modern als Multibelcoise (sorry, weis wirklich nicht, wie man das schreibt) genannt, finde ich ungerecht.

Es werden nur antworten erlaubt, die keinen Freiraum zulassen ..... freies denken ist also nicht mehr erwünscht ..... Schubladendenken ist noch so gerade geduldet.
ist absoluter Nonsens. Denn statt dieser Anklagenden Worte, hättest Du Deine Zeit lieber dafür nutzen können, um Deinen Antworten Freiraum zu schaffen.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Da wird von einem Gruppenmitglied, der zweifelsohne zu den aktivsten in dieser Gruppe gehört,


wow, gratuliere...und die die nicht sooooo aktiv sind, wie du,müssen immer brav die klappe halten ....oder was ist das denn für ein argument ?

es gibt so etwas wie meinungsfreiheit hier und wenn ich die meinung habe, das ICh deine fragen vollkommen unsinnig finde, dann äußer ich das auch.punkt
.jeder, der einen thread eröffnet sollte sich im klaren sein, das dies nicht alle zum applaudieren anregt, sondern auch mal gegenwind kommt


seid ihr feige, daß Ihr nicht einmal in der Lage seid, dies mit mir persönlich auszudiskutieren.

wieso feige..du hast etwas veröffentlicht,und ich äußer mich auch öffentlich ..
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
..und die die nicht sooooo aktiv sind, wie du,müssen immer brav die klappe halten ....oder was ist das denn für ein argument ?

Da legst Du mir Worte in den Mund, die ich niemals so gemeint habe. Das ist ja schon üble Nachrede !
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@shakti_1
Und übrigens, beantworte mir doch auch einmal MEINE Fragen, dann bin ich vielleicht auch bereit auf andere Fragen einzugehen *zwinker*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich habe dir zuerst fragen gestellt und nicht beantwortet bekommen

und zwar

mich würde auch interessieren, was die frage mit dieser gruppe ,also fkk speziell zu tun hat......
also frauen in boxershorts und so.....
vielleicht könnten wir dann deine frage besser verstehen und gezielte antworten geben.
und für welche statistik? wem ist damit geholfen?][/

****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@shakti_1
FALSCH !
Du hast auf meine Umfrage keine Antworten gegeben und stattdessen Fragen gestellt, somit war ICH der erste, der Fragen stellte. *zwinker*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
so, ich bin dann mal weg...ins kalte wasser springen......
sollte manch ander auch tun,um sich etwas runterzukühlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.