Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1562 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passt für Euch überhaupt nicht zusammen?

Was passt für Euch überhaupt nicht zusammen?

Dauerhafte Umfrage
*******OWL Paar
19 Beiträge
Die Frage die
sich uns stellt: Wer sind die anderen 137 Teilnehmer an dieser Umfrage gewesen. Also uns hat es nicht wirklich wehgetan, an der Umfrage teilzunehmen.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@BeverlyOWL
*danke* Ihr sprecht mir aus der Seele *guterbeitrag*

Schön, daß es noch normale Menschen gibt ! *freu*
********tion Paar
545 Beiträge
Tja...
... so ganz folgen können wir auch nicht.... was es gegen das Thema und den Gismode zu meckern gibt??

Es wird Keiner gezwungen an der Umfrag teilzunehmen, noch gibt es eine Satzung in der Gruppenthemen definiert sind.

Also.. Langeweile oder einfach zu heiß0 draußen?

Meckern ist einfach, besser machen erfordert Kreativität - und scheinbar auch ein dickes Fell.

Schade... demnächst wird wieder gemeckert das in der Gruppe nichts los sei.
*genau* *guterbeitrag* *bravo*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Aus 1 mach 2..
Na siehste:

Jetzt sinds ja nichmehr viele gegen einen sondern sogar gegen 2!

...wobei ich mich frage wo überhaupt das gegen ist?
Denn angegriffen fühlst ja ausschließlich Du Dich, lieber Tea- Gismode

Schau mal den Ton an den Du anstimmst und vergleiche es mit dem Ton der anderen: Na, fällt Dir etwas auf?

*peitsche* Cajo

P.S: Ich lasse Bügeln und habe meinen riesen Spaß dabei! *fiesgrins*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Gismode
Du schreibst ... und schreibst ... und schreibst ... *gaehn* ... und schreibst ... *zzz* ... und schreibst ...

... doch wo bleibt deine Antwort auf unsere Frage?

*liebguck* BlackBatty
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@BlackBatty
Du schreibst ... und schreibst ... und schreibst ... *gaehn* ... und schreibst ... *zzz* ... und schreibst ...

Gleiches Recht für alle, oder muß ich DICH um Erlaubnis fragen *lol*

... doch wo bleibt deine Antwort auf unsere Frage?

*gaehn* Ich bin Dir keine Antwort schuldig *zzz*

PS. Lies hier und antworte doch zuerst *zwinker*

FKK: Was passt für Euch überhaupt nicht zusammen?
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@BlackBatty
Du hast gewonnen *bravo* .

Den Kindergarten, welchen du hier jetzt abziehst, ist uns jetzt zu blöde. Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem tollen Thread.

*undwech* BlackBatty
@BlackBatty
Einen Threat zu erstellen ist kein Kindergarten, wohl aber die sinnfreie Diskussion, die Ihr deswegen unter anderem anzettelt *muede* *zumthema*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Tea4Two alias @Gismode
Jetzt wird es interessant!

Jetzt attakiert ihr schon mit 2 Profilen.

Ihr solltet euch schämen, so was tut man doch nicht.

*haumichwech* BlackBatty
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich lach mich schlapp.........mit zwei profilen in die schlacht.....hüstel
@BlackBatty
Lächerlich ! *aua*
Was ist daran verwerflich, daß wir (Tea4Two) jeweils noch Einzelprofile haben? Mann mann mann, Ihr habt Sorgen.... *kopfklatsch*
Deutsche Vereinsmeierei
Da gibts es also den Fahrradclub ...
und ... unglaublich ... da haben sogar Mitglieder ein Pferd ...
uppps ... plötzlich melden sich welche, die haben gar ein Auto ...

Andere Spielwiese: Handballverein! Plötzlich ist WM im Fußball. Ahhh, siehe da, da gibts es plötzlich Diskussionen rund um Fußball von den Handballern ... ist das nicht schön?

Also die Frage: warum kann eine Gruppe "FKK" plötzlich nicht andere Themen in den Clubraum stellen?

In vielen Gruppen wechseln die Mods wie die Fliegen, null Interesse bei Gruppenmitgliedern und/oder Mods.

Lieber Gismode, wir bedanken uns ausdrücklich für Dein Engagement, ob uns das einzelne Thema nun interessiert oder nicht.

Oft werden in verschiedenen Gruppen Aktivitäten angeboten. Klasse, die ersten 10 Antworten sind von denjenigen, die meinen keine Zeit zuhaben oder zuweit weg wohnen oder was auch immer für ein (fadenscheiniger) Grund angegeben wird.

WIR MEINEN: Wen ein Thema nicht interessiert, der kann's überfliegen, wegklicken, und sich anderweitig beschäftigen. Nur miesmachen oder alles, was einem nicht passt in Frage stellen, das GILT NICHT.

Noch was: Es sind meistens die selben JC'ler (manchmal sogar ehemalie Mods, auch aus anderen Gruppen), die auffällig mit Negativ-Meinungen aufwarten. Da wird nichts anderes als deren Meinung akzeptiert. Kennen wir, deren Texte lesen wir schon gar nicht mehr.

Übrigens, uns kann man durchaus auch persönlich kennen lernen, bei bestimmten Stammtischen, aber insbesondere auch bei der erotischen Camper-Gruppe ...

*frieden* Also weiterhin eine gute Zeit rund um,
LiberteDeNuit
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@****Two alias @****ode@bimaus

wie war das, feige, weil man euch nicht per pn anschreibt..wollte ich eben und mußte fetstellen von euch gesperrt zu sein...von drei profilen...also von ihm von ihr und vom paar.....
ok dann nicht
@LiberteDeNuit
*danke* wirklich mal ein GUTES Statement... *guterbeitrag*
...und es passt wie die Faust auf's Auge *top*

Insbesondere folgender Satz
WIR MEINEN: Wen ein Thema nicht interessiert, der kann's überfliegen, wegklicken, und sich anderweitig beschäftigen. Nur miesmachen oder alles, was einem nicht passt in Frage stellen, das GILT NICHT.

*genau* so sehen wir das auch *spitze*

LG, Frank (Gismode)
@shakti_1
Diese vorgeworfene Feigheit müssen sich BlackBatty ebenfalls vorwerfen lassen, denn diese waren es, die uns zuerst auf "Igno" setzten, obwohl wir eigentlich mal "Freunde" waren und wir dem Herren des Profils kürzlich sogar herzlich zum Geburtstag gratulierten !

Nun ja, wer Freunde hat, der braucht für seine Feinde scheinbar nicht sorgen. Und mit streitsüchtigen und ignoranten Menschen wollen wir eben nichts zu tun haben, daher sorry !
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
und deshalb wurde ich von euch auf ignore gesetzt,aha.dann beschwere dich,ihr,euch nicht,das man nicht persönlich schreibt
@shakti_1
DAS hättest Du Dir früher überlegen sollen, aber erst Agitieren und dann persönlich anschreiben, um die Situation zu klären ist in etwa so, wie einen Krieg erklären und dann über die Situation verhandeln zu wollen.

*aua*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich sag dann mal tschüß
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ich komme mit...

Hei, ich hab noch ne Schaufel, die lasse ich dann mal hier...

*peitsche* Cajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.