Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
139 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über euren Körper?146
Jede/r hat vermutlich ein Selbstbild, oder auch mehrere, über den…
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was denkt ihr wenn ihr jemanden

was denkt ihr wenn ihr jemanden
seht beim fkk der nicht so einen perfeckten körper hat. wie ich zum beispiel *fiesgrins* . ich meine , ich steh dazu wem er nicht gefällt, der soll halt weg schauen. ist es wichtig wie jemand ausschaut, klar schauen wr lieber perfeckte körper an, aber wehr hat den schon??
lg rolli-mann
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Ja und????

Was möchtest du hören??

Nackt sind wir doch alle gleich und Nobody is perfect!!!!!
Kennst du Nobody?? Wir nich *ggg*

Gruß die Rubis, die auch nicht perfect sind *gg*
**********Minds Paar
75 Beiträge
Völlig Egal...
wie man aussieht. Es sollte jeder FKK machen können egal ob dick,dünn, groß,klein,schön oder häßlich. Wenn nur noch Models FKK machen dürften dann wären unsere FKK-Strände bald sehr leer. Also nix scheißen und runter mit den Klamotten! *grins*

Gruß
blöde Frage, oder?
****zel Mann
704 Beiträge
egal
jeder muß selbst wissen was ihm gefällt
***po Mann
47 Beiträge
FKK...
... macht man ja in erster Linie um sich selber wohlzufühlen und mit sich im reinen zu sein. Wer mag schon nasse Badesachen auf der Haut und das spiesige Gehabe beim umziehen derselben, dann doch lieber gleich ohne und gut ist.
Wenn es sich dann noch ergibt, dass man schöne Körper dabei sehen kann ist es umso besser, doch da ja dieses immer im Auge des Betrachters liegt, kann man ja auch einfach woanders hinschauen wenn einem etwas nicht gefällt. Ich denk mir dabei nichts wirklich weiter, ist ja jeder frei zu tun und zu lassen was einem gefällt, warum sollte man sich daher den Kopf darüber zubrechen. Außerdem sollte man wohl immer dran denken, wie man selbst in 20 oder 30 Jahren aussehen mag und dann sich überlegen, ob man deswegen auf FKK verzichten will.
Also in diesem Sinne, jedem das was ihm beliebt und auf ein friedliches miteinander bei Sonnenbaden und das der Sommer nun endlich bald kommen möge.

LG
chrpo
Was sollen wir schon denken?
JEDER MENSCH hat doch irgendeinen Makel. Wir sind auch nicht perfekt und stellen auch nicht solche Ansprüche an unser Gegenüber. Ob jemand Behindert ist, oder nicht, ist doch beim FKK unwichtig. Was uns verbindet ist die Leidenschaft zum Nacktsein. Darüber hinaus sind die meisten Menschen mit Makeln viel netter als die "Elite", die sich für perfekt hält !

Wenn ein Mensch nett ist, bekommt dieser unsere Zuneigung zu spüren. Diese Zuneigung kann sich keiner durch sein perfektes Aussehen "erkaufen".

Wir akzeptieren jeden Menschen so, wie er ist. Da spielt das Aussehen eine untergeordenete Rolle. Und ja, Du hast recht

ich steh dazu wem er nicht gefällt, der soll halt weg schauen
*top*

Wir kämen aber niemals auf die Idee, schlecht über jemanden zu reden wegen seines Aussehens, wohl aber wenn dieser (mit Verlaub) ein Arschloch ist.

Unsere Sie ist Krankenschwester und hat täglich mit irgendwelchen Krankheiten und Behinderungen zu tun und unser ER war selbst mal Krankenpfleger. Darüber hinaus sind auch wir selbst nicht perfekt. Unser ER zum Beispiel ist leicht schwerhörig wegen seines Hobbies, dem E-Gitarrespielen *rock* Er spielte mal in einer Heavy Metal - Band und war oft auf der Bühne bei sehr lauten Konzerten. Da litt sein Gehör sehr....
@Gregnstella
Blöde Fragen gibt es nicht, - nur blöde Antworten !
blöde Antworten
gibt es sehr wohl
aber auch blöde Fragen
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
NO BODY
IS PERFECT
stimmt
danke
ich finde das auch eine blöde frage, aber sie musste einmal gestellt werden. lg rolli_mann
*****967 Paar
400 Beiträge
jeder wie er will
jeder sollte es tun wenn er es will, der eine ist dünn der ander nicht es kommt doch nicht auf äusere an oder, wem das wichtig ist der ist sehr arm .
Die pure Luft auf seiner gesamten Haut spühren ist das wichtigste daran und sich wohlfühlen...
Das Freiheitsgefühl ohne lässtige Klamotten ist das Höchste am FKK !!
Sind doch dann nicht auf dem Laufsteg..!!!!

In diesem Sinne viel Spaß und ganz viel Sonne für alle!!! *sonne* *hotbum* *stolzbin*
.......
Es ist doch total egal wie ein mensch aussieht,mir ist es egal ub der mensch nebenan schlanck ,mollig oder dick ist.

Jeder Mensch hat das recht das zu dun und zu machen wie es ihm gefält und wenn ich zum FKK fahre und sich dan eine Mollige oder dicke Frau/Paar/Mann neben mich legt dann stört mich soetwas nicht da ich eh soetwas sehr mag.

lg
falko
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
eins
ist sicher über geschmack lässt sich nicht streiten und jeder mensch ist nun mal so wie er ist und nackt ist e jeder gleich wen man will findet man bei jeden was allso wir gehen nackt wen es auch manchen nicht gefallen sollte lg.
*********ranz Paar
206 Beiträge
wir
sind auf einem fkk campingplatz zu finden.. jedes we mit sonne verbringen wir dort und es ist uns egal wie dick oder dünn die menschen dort sind ..
Hauptsache ist doch
dass du zu dir stehst.

Unwichtig, was andere dazu denken....
wenn
ich FKK mache da muß ich auch dazu stehen wie ich aussehe..egal was die anderen von mir denken..
*g*
Verstehe nicht,
warum ich mich entscheiden muss.

Ich selber bin sehr gerne nackt um des Freiheitsgefühls willen. Wenn sich am See eine Frau auszieht, die mir gefällt, ist das mir doch sehr willkommen. Ich werfe nur anderen, im Unterschied zu anderen, Menschen nicht vor, die sich auszuziehen, obwohl sie es sich, wie es dann so dumm heißt, sich das "nicht leisten können".
****46 Mann
38 Beiträge
Richtig
da bin ich der selben Meinung.
Ich bin auch nicht perfekt, aber mir ist es egal, ich gehe trotzdem zum FKK.
gerade das zeichent doch fkk auch aus, toleranz!!!!
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
klar
guggt man(n) /frau auch schonmal nem sehr attraktiven und jungen knackigen körper gern mal an.
aber der tenor ist doch der....waren wir mehr oder weniger doch alle mal. beim fkk geht es uns darum die nacktheit zu geniessen und wir fragen uns nicht was andre grad von uns denken.
ob das bäuchlein stört bei ihm, dir große narbe am hintern bei ihr...is uns egal.
im gegenteil, leute die ein...sagen wir mal...problem haben, den leuten zollen wir unsren respekt *ja* .
zum bsp sah ich (m) an der ostsee vor einigen jahren mal ein pärchen, da hatte sie nur noch eine brust und die frau hatte nicht wenig deswegen viel es erst recht auf. da sagen ich/wir nur "RESPEKT" für den mut !!! aber im prinzip einmal mehr geschaut um es ev. zu realiesieren aber dann is auch gut damit....sind alles menschen wie du und ich
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Egoist sein ...
Was geht es uns an, was andere über uns denken? Wichtig ist doch, was wir über uns denken und das ist das Einzige was zählt.

*tipp* BlackBatty
*******244 Mann
129 Beiträge
...
Beim FKK wird man immer sowohl sehr schönen als auch total durchschnittlichen oder evtl. auch nicht mehr so hübschen Personen begegnen.

Aber so ist es doch überall.

Das schöne ist doch eben, dass jeder, egal wie er nun aussieht, sich nackt in die Sonne legen kann. Jeder kann/darf/soll das gute Gefühl erleben und sich nicht darüber einen Kopf machen, wie er nun aussieht, oder ob das Pärchen drüben besser aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.