Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was denkt ihr wenn ihr jemanden

********_XXL Paar
151 Beiträge
Manche mögen halt nur "dünne". Wenn jemand etwas dagegen hat,wie wir aussehen,bekommt er die passende Antwort. *smile*
Manchmal kommt man sich vor wie im *kindergarten* .


LG Anja und Holger
****46 Mann
38 Beiträge
Ich bin auch keiner von den dünnen, aber zum FKK geh ich trotzdem. ÄTSCH......
ich
**D Mann
293 Beiträge
Bein FKK geht es doch nicht darum ob einen jemand gefällt (figürlich )
FKK ist eine Lebenseinstellung denke ich und der Herrgott hat einen großen Tiergarten und da ist halt slles vertreten so wie er die Menschen geschaffen hat. Wer das meiner Meinung nach nicht versteht,ist da falsch. Erotik gibts am Textielstrand.
LG
*****k87 Paar
975 Beiträge
Richtig!
Eigentlich denken wir da überhaupt nichts, was diese Person betrifft.

Die FKK ist - Gott sei Dank - nicht die einzig und alleinige Kultur der Reichen und Schönen!
****ie Frau
100 Beiträge
die meisten dünnen haben so ein problem mit ihrem körper dass sie zum fkk garnicht gehen würden zumindest hab ich so den eindruck
*********an30 Mann
85 Beiträge
(-:
Also ich sehe das sehr gelassen. Bin ganz deiner Meinung. Paßt jemandem nicht was er sieht soll er einfach wegschauen. Aber ich denke, dass die Menschen die die freie Körperkultur betreiben in der Regel sehr offen sind und sich über solche Nebensächlichkeiten keine Gedanken machen!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen nur die zum fkk dürften wo perfekte Körper haben würde fkk wohl bald aussterben

weil das sind sehr wenige und davon noch vile wo sehr verklemmt sind
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was mich allerdings dan doch stört ist wen die Sauna schon sehr voll ist und gerade noch Platz für ne sehr Dürre frau wäre

wen sich dann in die Lücke eine 200 Kilo frau reinquetschen muss

das ist mir mall passiert aber da bin ich dan gegangen
********3_sh Paar
643 Beiträge
*panik* du Ärmster !!!

*troest* eine Runde Mitleid von uns allen *top*
****46 Mann
38 Beiträge
Meik
ich glaube mit den 200 kilo übertreibst du aber ein wenig, aber im großen und ganzen gebe ich dir recht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
aus ihr hätte mann minderstends 2,5 mall machen können und ein Oberschenkel von ihre war soviel wie bei mir beide zusammen

ich hab ja nix gegen das solche fkk machen oder in die Sauna gehen aber in so schmale lücken sollten sie sich dann nicht mit Gewalt quwetschen

wen ich an ihrer stelle gewesen wäre wäre selbst ich wieder gegangen den ich muss nicht unbedingt haut an haut in der Sauna sitzen
****46 Mann
38 Beiträge
Ja meik, das mag ich auch nicht , so Haut an Haut.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
also mein körper ist mit sicherheit alles andere als perfekt.
aber darum kein fkk mehr?????
mit sicherheit mach ich fkk, ob und wem das nicht gefällt ist mir schnurpsel. ich zwinge ja niemanden mich ansehn zu müssen.
und wem ich so wie ich bin nicht gefalle, der hat mich auch anders nicht verdient.
allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass beim fkk so gut wie gar nie über das aussehen anderer gelästert wird.
im gegenteil zu den textilbadenden, bei dennen ist das ablästern und sich abfällig äussern über andere ja gang und gäbe.
hab mal eine figur wie ich, und geh mit nem bikini an durch die reihen der textilen...........autsch kann ich da nur sagen.
und das hab ich beim fkk noch nie erlebt.
lg jagstpaerchen (w)
*****ble Mann
356 Beiträge
jagstpaerchen (W)
also mir würde auch nicht gefallen wenn Du Deine schönen Körperteile untern bikini verstecken wurdest
******702 Mann
3.478 Beiträge
Ich habe es gene so Haut an Haut.
Klaus
*****977 Mann
4.484 Beiträge
jagstpärchen im Gegensatz zu der die sich neben mich gedrängt hat in der Sauna bist du dann schlank

aus der hätte man dich minderstends 2 mall machen können plus mich dazu
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Klaus aber nicht mit jedem und jeder oder die du nicht kennst in der Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.