Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2786 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Vulva - Aussehen der Genitalien130
Man liest ja immer wieder über das Aussehen des Penis und deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Altern und die Unterschiede

mhh
ja auch nicht schlecht
und was ist mit den fraun ?????
********3_sh Paar
643 Beiträge
Leasing
gibt es da ja nicht. Also so alle 10 Jahre ne junge Neue *freu2*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Nachtrag
um allen bösen Antworten jetzt vorzubeugen:


Mädels, sorry sorry sorry *frieden*


war nicht so gemeint *wolke7*
bei männern macht grau interessant und sexy!!!!
frauen sollten auch so bleiben wie sie sind und zu sich stehen!!!
alles andere wirkt unnatürlich!!!
******ghh Frau
86 Beiträge
frauen werden besser, nicht reifer, sie sind immer schön , egal wie alt sie sind
ja stimmt
manche sind so schön das ihr alter keinen interesiert
******ghh Frau
86 Beiträge
beim fkk sollte sowas keinen unterschied machen

jeder ist wie er ist und sieht aus wie er aussieht und wenn einem die frau oder mann neben sich nicht gefällt legt man sich halt wo anders hin ,, grins (nein natürlich nicht , mir ist das total egal )
ja stimmt
hallo pfundig mein schatz du hast vollkommen recht fkk hat mit alter und dem zustand des körperes nicht viel zu tun
richtig so
da habt ihr beide vollkommen recht!
nur weil man vielleicht nicht den vorstellungen anderer entspricht, muß man ja nicht auf das vergnügen verzichten!
ja stimmt alles ist gut so lange es gefällt
und geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich!!! gott sei dank!
********3_sh Paar
643 Beiträge
richtig so
macht uns etwas rundlicheren Mut *bravo*
ja rund isz schön
ja finde etwas rundes muß dran sein an einer frau so viele spitze knochen tun nur weh ...... aber jeden das seine
ja rund isz schön
ja finde etwas rundes muß dran sein an einer frau so viele spitze knochen tun nur weh ...... aber jeden das seine

Lieber Rund und Gsund,

als Schlank und Krank. *gg*
******_be Mann
12 Beiträge
FKK ist FKK - auch ohne Alter.
Das habe ich so kennen und auch schätzen gelernt: FKK ohne Modell-Auswertungen. So war ich auch zunächst stark beeindruckt davon, dass auch Menschen mit einer Behinderung FKK badeten, heute finde ich das als Normal. Jeder Mensch hat unabhängig vom Alter seine Ausstrahlung, die durch das Natürliche besser zur Geltung kommt.

Andreas
RUBENSFRAUN
JA Fraun müssen schon Rundungen haben . So wie man sie den Gemälden von Rubens sieht!!!!
Zum Thema "Rundungen"...
... ist ja schön und recht, was Ihr da schreibt, ich bin auch dieser Meinung, dass die Natur schon weiß, wie sie "verteilt" grins.
Jedoch muss man sich (wenn man ein paar Kilo mehr hat) schon ein gutes Selbstbewußtsein zurecht legen, um manchen "oh Gott, die hat nen Bauch"-Blicken standzuhalten, egal wie alt oder jung man ist.
Irgendwie wird das bei Frauen sowieso viel zu überbewertet... oder wer zerreißt sich groß den Mund, wenn ein Mann etwas fester ist? Da müßte er schon mehr breit als hoch sein.
richtig so
ein bißchen mehr auf den rippen und das kuscheln macht richtig spaß!
*top2* *zugabe*
genau so ist es perle... da stören ausgeprägte Knochenpartien grins
ich
**D Mann
293 Beiträge
Wenn man ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, hat Mann oder hauptsächlich Frau den Vorteil sie muß sich keine Bikinifigur abhungern damit sie in den Bikini paßt. Alles sitzt perfekt *grins*
... genau ... und MANN hat auch so richtig was zum Anfassen *zwinker*

... und muss keine Angst haben sich irgendwo noch einen Splitter einzureißen *zwinker*
****ons Paar
68 Beiträge
na
es liegt doch immer im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. *zwinker*

LG
****ie Frau
100 Beiträge
ich finde das attraktiv sein hat weder mit dem aussehen noch mit dem altern zu tun sondern mit der ausstrahlung. männer im alter fühlen sich attraktiver und haben eine andere ausstrahlung als frauen die nichts besseres zu tun haben als über ihre fältchen zu mäkeln.
frauen, die das alter und ihre figur angenommen haben finde ich generell sehr attraktiv besonders natürlich wenn es sich um lachfältchen handelt
*********an30 Mann
85 Beiträge
Niemals
Da ich "reifere" rauen schon immer attraktiver fand, stellt sich mir diese Frage nicht. Für mich werden die Frauen im Alter immer attraktiver!!!
Ich finde das alter ist relativ. So alt wie man sich fühlt so alt ist man auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.