Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypertrophy of Labia

Große oder kleine (innere) Schamlippen?

Dauerhafte Umfrage
Hypertrophy of Labia
Multiple choice/ Mehrere Antworten möglich !

Ich gehe mal davon aus, daß gerade unter Naturisten, Nudisten und FKK'lern ein hohes Maß an Körperbewusstsein vorherrscht und viele sich Gedanken darüber machen, wie sie selbst auf andere wirken (rein äußerlich). Schließlich kann niemand bestreiten, das man genauso gerne mal hinschaut, wie man selbst evtl. angeschaut wird. *zwinker*

Uns ist halt aufgefallen, daß manche Frauen so gut wie gar keine sichtbaren (inneren) Schamlippen haben und andere widerum sehr gut sichtbare, -bis hin zu sehr großen inneren Schamlippen haben.

Außerdem konnten wir in diversen Zeitschriften davon lesen, wie langsam ein Trend aus USA nach Deutschland schwappt, wo Frauen sich aus kosmetischen Gründen die Schamlippen verkleinern lassen.

Wir finden das, ehrlich gesagt, total bekloppt *aua*
Außer es liegen medizinisch relevante Begründungen dafür vor, wie zum Beispiel, weil die Schamlippen so groß sind, daß sie bei der Penetration stören und schmerzen. Oder weil die Schamlippen in Jeanshosen als Beispiel zu sehr gequetscht werden und dadurch schmerzen.
Ansonsten gibt es für mich aber keine haltbaren Gründe für einen chirurgischen Eingriff, zumal dieser auch mit Risiken verbunden ist und sogar zu Gefühllosigkeit führen kann. *panik*

Desweiteren müssen wir sagen, daß ER (unseres Profils) ausgeprägte Schamlippen sehr schön findet, wenn nicht gar erotisch, weil man daran beim Cunnilingus schön saugen kann.

Mir selbst gefallen große Schamlippen auch sehr und hatte mal eine Sexfreundin, die sich ihre verkleinern ließ. Ich fand, daß sah irgendwie aus wie eine Kindermuschi *gruebel* Sowas finde ich gar nicht erotisch *nono*
(Falls sich jemand dadurch diskriminiert fühlt, dann sorry, dies ist nicht meine Intention. Ich vertrete lediglich meine eigene Meinung und akzeptiere auch andere Meinungen) *zwinker*

Wir finden, eine Frau muß sichtbar eine Frau sein, sei es durch die Brüste oder wenn sie schon kleine Brüste hat, dann durch ihre Vagina *ja*

Ich selbst habe auch 'relativ' große innere Schamlippen (siehe Foto) und würde sie, schon wegen der Saugerei daran, nicht missen wollen. In diesem Falle scheissen wir wirklich auf gängige Schönheitsideale aus den USA *pfui*

LG, Tea4Two *huhu*
Bild ist FSK18
ja nicht kenne aber noch tollerlige *ggg* *ggg* *ggg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hm
ich bin auch der meinung, dass eine frau sichtbar eine frau ist - das ist für mich jedoch prinzipiell durch anwesenheit von brüsten und schamlippen gegeben.

keinen einfluss auf die wirkung als frau hat für mich jedoch irgend eine anatomische variante derselben.

ich wende mich selbstverständlich lieber den frauen zu, die meinen vorlieben in bezug auf ihre äußere erscheinung entsprechen.

ich würde mich jedoch niemals wertend über andere varianten äußern.

achja - ich mag die weniger entwickelten inneren schamlippen - für mich sind sie eben in ihrer herz-ähnlichen form anregend.

und ich komme wegen ganz blanker schamlippen, nichtsichtbarer inneren schamlippen, ganz rasierten penissen/hoden nicht im geringsten auf die idee, deren träger als kindlich anzusehen.

einen operativen eingriff lehne ich auch generell ab.
*schleck* Bitte! *schleck*
Bild ist FSK18
mmh *ggg*
absolut geil, so sollen schamlippen aussehen.........ich bin halt ein fan von großen schamlippen..........
*******005 Paar
3.923 Beiträge
wir auch !!
dann hoffen wir doch bald auch mal was von euch zusehen..........
*******005 Paar
3.923 Beiträge
nur wenn du einen weiblichen part hast !!
******one Mann
625 Beiträge
leider etwas unscharf hoffe das stört nicht all zu sehr?
Bild ist FSK18
****abn Paar
270 Beiträge
groß, klein oder wie oder was?
na ja, das ist auch ne fragestellung *fiesgrins*

wie läuft da partnersuche: gnädige frau,darf ich mal bitte ihre vagina sehen? ich möchte wissen, ob sie meine partnerin werden können.

*gg* *gg* *gg*

su & steph
*******244 Mann
129 Beiträge
Mir ist's egal
Ich habe kürzlich im Internet eine australische Reportage über dieses Thema gefunden.

Anscheinend erfreut sich die sogenannte Labia Plastic in Australien zunehmender Beliebtheit. Im Beitrag wurde eine Verbindung zu den FSK16 Nacktbildern gezogen, welche in Australien in gewissen Heften gezeigt werden. Anscheinend sind grosse Schamlippen anstössig weshalb die Bilder retouchiert werden müssen um FSK16 zu sein, was meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn ist.

Eine Frau ist halt so wie sie ist, und ob sie grosse oder kleine Schamlippen hat, schön anzusehen ist das allemal.

Ich kann diese Operations-Wut überhaupt nicht nachvollziehen, zumal, wie ja schon geschrieben wurde, hier ein äusserst sensibles Körperteil operiert wird.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man solche Risiken auf sich nimmt, nur weil man meint, nicht dem Durchschnitt zu entsprechen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Da hab ich mir noch keine Kopf drum gemacht ...
Hallo,

also ich muss zugeben, dass ich da noch nie drüber nachgedacht habe. Kann nur sagen, dass die Muschis meiner bisherigen Partnerinennen eigentlich alle ok waren, wobei ich gar nicht sagen könnte, in welche Richtung es da Abweichungen gab.

Macht das beim Bumsen einen Unterschied?
Beim Schauen wohl schon, aber ich zieh doch da keine Vergleichsbilder raus ...

Auf jeden Fall gebe ich zu, dass mich die Frage überfordert. *rotwerd*

Liebe Grüße,

m69k
...wie langsam ein Trend aus USA nach Deutschland schwappt, wo Frauen sich aus kosmetischen Gründen die Schamlippen verkleinern lassen.

*autsch* ...ja ja... reicht es nicht, wenn gewisse Frau jeden Modetrend mitmacht,
müssen da auch noch die Schamlippen dran glauben?

Aber das gibt es tatsächlich... *vogel*

Ich finde große Schamlippen sehr erotisch und schlicht & ergreifend einfach
geil ...*schleck*
*******2_nw Paar
120 Beiträge
oh ja
jede Frau hat individuell geformte Schamlippen...große oder kleine...eine Seite etwas größer ..die andere etwas kleiner, etc... bekanntlich ist auch die Klitoris kleiner oder größer....halt wie es den Launen der Natur entspricht
Nun mal ganz ehrlich, mir sind Größe, Form, Aussehen der Schamlippen sowas von egal. Ich glaube, wenns jemandem wirklich nur darauf ankäme, ob Frau jetzt große, kleine, gepiercte, bunte und sonstwas für Schamlippen hat, dann hat dieser irgendwie ganz starke Komplexe...

So ist meine Meinung zum Thema.

P.S. Die Hauptsache ist, sie schmecken, und bis jetzt hats mir immer geschmeckt.

lg Axel
doch lieber klein
Wir mögen es doch lieber klein genauso wie bei der Oberweite.

Meine Frau ist sehr zierlich gebaut auch was die Weiblichen Merkmale an geht und wir finden es beide sehr schön *ja*

Jeder hat da halt so seine Vorlieben und wir die unseren
*****967 Paar
400 Beiträge
mal meine
ist das klein oder geht das schon richtung groß
Bild ist FSK18
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
für mich
geht das in richtung klein - nein, sie sind klein und lecker - für mich
*******244 Mann
129 Beiträge
...
Ich bin kein Experte, aber ich würde das als eher klein bezeichnen, da sie wohl eher versteckt sind.

Es gibt ein Buch, dessen Name mir aber grad nicht mehr einfällt (irgendwas mit Schmetterling), in welchem verschiedene Vaginas gezeigt wurden. Und da hatte es von ganz grossen bis ganz kleine und in allen Farben.
*****967 Paar
400 Beiträge
ja sie
sind versteckt
leider ich hätte es gerne viel größer mir würde es gefallen wenn sie so richtig aus der scheide hängen, 3-5 cm das wär schon was aber leider habe ich es nicht, hänge zwar sehr viel dran aber es ist halt so.
@paar6967
Wie Leopard schon sagte, Deine Labia gehen eher in die kleine Richtung und sind, wie Du schon sagtest, eher versteckt. Aber das Foto ist dennoch lecker anzusehen *top*
Und nebenbei bemerkt, nicht Muschi zeichnet Dich als Person aus, sondern Dein Gesamtbild inkl. Charakter *zwinker*

Aber ich kann Deinen Wunsch nachvollziehen. Ich habe zwar herausschauende Labia, hätte aber gerne auch noch ein bischen größere *gg*

In diesem Sinne LG,

Tea4Two. *huhu*
Süsse Schnecke
in erster linie ist es doch eigentlich egal wie die schnecke aussieht......wichtig ist das die person gepflegt ist.
zugegeben mag ich grosse schamlippen die in proportion zu den äusseren stehen vor allem wenn sie etwas geöffnet sind.
eben ein schmetterling.
Bild ist FSK18
Sehr lecker
anzusehen. Vielen Dank.
Schaut mal;-
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.