Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypertrophy of Labia

Große oder kleine (innere) Schamlippen?

Dauerhafte Umfrage
Letztendlich ist die Form sekundär...
...wichtig ist vorallem, das Frau sich mag und wohlfühlt, ob groß oder klein, für jede Form gibt es Liebhaber, lächelt, und die Formenvielfalt macht es jedesmal beim endecken wieder aufregend und schön...
fatal finde ich nur den Trend auch bei Genitalien Schönheits-OPs durch zuführen, da Frau einem vermeindlichen Schönheitsideal nacheifern willl.


Dakier
********iggh Mann
136 Beiträge
groß, größer, am besten *zwinker*
*******005 Paar
3.923 Beiträge
Als ob es auf die größe ankommt ! *motz*
******_63 Mann
40 Beiträge
Es ist doch völlig egal
ob groß oder klein.
Modetrends und fehlende Selbstliebe, Eigenrespekt, sind immer wieder Ursache für viele "Diskussionen".
Der nächste Thread ist dann wieder Penisverlängerung/verkleinerung/aufspritzen. *aua*

Alle Selbstzweifler sollten mal anfangen, sich selbst zu lieben. *stolzbin* *love4*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich denke
hier vermischen sich einige dinge - ist wohl aber auch normal, denn es gibt keine einzige wahrheit.

ich nehme für mich in anspruch, bestimmte vorlieben zu haben - auch auf körperlichem gebiet.

es wird doch wohl niemand bestreiten wollen, dass eine erfüllte sexualität zu einer guten beziehung gehört.

erfüllte sexualität hat für mich aber auch immer etwas mit dem objekt meiner begierde zu tun.

ich begehre langfristig und dauerhaft eben nur, was zu mir passt - und dazu gehören nunmal auch körperliche eigenschaften, die entsprechende reize in mir auslösen.

es ist in meinen augen völlig normal, dass sich beziehungen verändern, bishin zur trennungm, wenn sich wesentliche reizmerkmale so sehr verändern, dass ein neuer mensch daraus wird.

und es kann passieren, dass, wenn die summe der eigenschaften,die dazu geführt hat, dass ich jemanden liebe, verändert, ich aufhöre, die betreffende person lieben zu können.

das geschieht tausendfach täglich - tun wir also nicht so "gutmenschhaft" als wäre das alles egal - sowas ist einfach scheinheilig und unehrlich.

und ja, eine dauerhafte beziehung oder auch ein kurzes sexuelles erlebnis, das ja in einer plattform wie joyclub nicht verpönt ist und vielfach genaus so gesucht wird, kann ich mir eben nur mit einer person vorstellen, deren körperliche eigenschaften mir gefallen.

es ist vielleicht nicht die erste frage, ob nun die inneren schamlippen so sind , wie sie mir gefallen, ich werd es aber garantiert registrieren und auch danach entscheiden.

wobei, warum eigentlich nicht gleich direkt nachfragen wenn man(n) es denn für sich so mag? frauen dürfen sich doch auch "gutgebaute" männer wünschen, oder bestimmte körpergrößen bevorzugen oder nur auf rasiert stehen oder oder oder ...

das ganze hat dann aber ÜBERHAUPT NICHTS meiner einstellung zu menschen an sich zu tun - ich habe viele gute bekanntschaften zu Menschen mit den verschiedensten körperlichkeiten und auch neigungen - aber das berührt dann ganz andere ebenen.
na
na ob groß oder klein spass muss sein
*******244 Mann
129 Beiträge
...
das geschieht tausendfach täglich - tun wir also nicht so "gutmenschhaft" als wäre das alles egal - sowas ist einfach scheinheilig und unehrlich

Ich tue nicht als ob ich ein Gutmensch wäre, mir ist es einfach ziemlich egal welche Farbe und Form die inneren Lippen haben.

Ich finde beides geil und kann mir so ziemlich alle Variationen gut und lange anschauen. *zwinker*
******one Mann
625 Beiträge
guten morgen
Bild ist FSK18
Ich habs zwar schonmal geschrieben, muss es abernochmal tun, weils hier einige gibt, die jemandem, der keine Meinung dazu hat oder dem´s einfach egal ist, ob jemand große oder kleine Schamlippen hat, Scheinheiligkeit und Unehrlichkeit vorwerfen, was ich sehr anmaßend und beleidigend finde.
Ich kann nur nochmal betonen, mir isses wirklich sch...egal, welches Aussehen, welche Form etc. die Schamlippen einer Frau haben, weil das für mich für ein erfülltes Sexleben eben keine Rolle spielt.
Den Männern, die damit Probleme haben, den könnte ich genauso raten, sich mal ärztlichen Rat einzuholen, weil dieses Problem sicher einen psychischen Hintergrund hat, aber so anmaßend will ich nicht sein...


lg Axel
****abn Paar
270 Beiträge
@all
...manche haben sorgen!!!!!

lg
su & steph
in diesem sinne
leute, was für ein drama.
die frage war doch gar nicht ob man ignorant oder gleichgültig ist.
es ging dacht ich um die vorlieben...und die sind bekanntlich verschieden. zum glück!!! sonst müssten alle schnecken gleich aussehen.....und die die anders sind würde dann niemand mehr sehen oder berühren oder vögeln wollen.
ich kann nur sagen.....das auge will was ...aber es gibt noch mehr sinnen die entscheiden zwischen ja , nein oder vielleicht.


wünsch allen noch einen herrlichen tag......und geniesst von den frauen und ihren süssen lippen wie auch immer die aussehen mögen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Große oder kleine (innere) Schamlippen?

Teilnehmer insgesamt: 147

Ha. Hier ist also diese Umfrage. *sabber*

Irgendwie versagte die Gruppe-Suche. Aber jetzt habe ich die Fachgruppe Hobby-Gynäkologen ja wohl gefunden. *love2*
******one Mann
625 Beiträge
mal was mit kette
Bild ist FSK18
sehr lecker und vor allem so schön glatt rasiert
da macht das *sabber* bestimmt sehr viel Freude *wow*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
sehr sehr
schöne Schmuckstücke, legger.
*****_mv Paar
348 Beiträge
EU-NORM oder die DEUTSCHE DIN ?
Was ist groß, was ist klein?
Die Frage sollte man vielleicht erstmal klären um überhaupt etwas dazu sagen zu können. Gibt es denn nicht wie beim Penis eine Durchschnittsgröße in Deutschland? *les* Aber vielleicht ist ja auch schon die Durchschnittslänge des deutschen Mannes zu groß oder zu klein für einige Frauen.
Es ist also alles relativ, auf die Optik kommt es an. Es muss im Verhältnis einfach alles passen. *sabber*

Ich wäre dafür, dass wir wie alles in Deutschland oder der EU normen. *kopfklatsch*
2 ccm pro innere Schamlippe sind ab jetzt deutsche Norm. Alles was darüber oder darunter liegt ist abnorm. *lol*
na
na ob gross oder klein liebe muss im spiel sein sonst gehts es etwas schwierger !!!!! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.