Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1139 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
628 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer fällt aus

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Sommer fällt aus
Was habt Ihr denn im Winter so gemacht ?

Zeigt uns doch mal ein paar nette Fotos was man so machen kann wenn das Wetter schlecht ist, egal ob indoor oder outdoor.. Oder im Kaufhaus, in der Bahn, im Cafe etc.
*******kola Paar
251 Beiträge
@Zelos
ja, der Sommer läßt wirklich auf sich warten *frier*
Dabei ist die Sehnsucht nach Baden am See schon so groß! *sonne* *schwitz* *liegestuhl*
Wir vertreiben uns die öde kalte Zeit, Fotos bei jeder Gelegenheit zu Knipsen *mrgreen*
*******per Paar
198 Beiträge
2010 !!! Winter-Frühling-Herbst Winter :-((
wenn der Sommer ausfällt, fällt für uns halt auch FKK aus, den FKK heißt für uns, nackig irgendwo in der Sonne zu liegen und die Wärme in vollen Zügen genießen. Und wenn dann noch ein See oder Meer in der Nähe ist dann ist alles perfekt.
Bei Temperaturen unter gefühlten 22 Grad sehen wir da sonst kein Sinn drinnen, da müssen wir sonst auf die Sauna und Wellnesslandschaft ausweichen.

lg
*******kola Paar
251 Beiträge
@FKK_Camper
Wir können euch da nur Zustimmen.
Sauna gehn ist für uns auch der einzige Ausgleich, nackig sein zu können und zu Schwitzen, wie in der Sonne bei 30 Grad!

lg
*******das Paar
381 Beiträge
@*******kola Wir hoffen mal das die Hände eurer Sie wieder von dem Fettschmier des Teleskopstaplers befreit sind?*g

Tolles Bild übrigens!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dachte wir haben erderwärmung und jetzt soll der Sommer ausfallen wie passt den das zusammen?
Liegt bestimmt am Vulkan.;-)
Verstehe gar nicht, was ihr habt. Der Sommer beginnt doch erst. Die letzten Jahre war es im April fast am wärmsten, dafür der Juli verregnet. Wollt ihr das? Ich nicht. Ich denke, dass der Sommer est im Juni anfängt.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
aaaaahhhh !!!
ein Optimist *zugabe*
Dein Wort in Gottes Ohr,der Juli muss einfach gut werden,da liegen soviele schöne Sachen an.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
ja ???
was denn so ???

*gruebel*
Urlaub,Open Air und nochmal Urlaub.;-)
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
na
ich dachte da schon an Einzelheiten

*nixweiss* *rotwerd* *kissenschlacht* *anmach*


lg Sonja
Nö nö,das gehört ja sowieso dazu und ergibt sich.;-)
Einzelheiten?

Dein Bild in echt - das wär schon was!

Vor vier jahren wars auch so. Anfang Juni wären noch Handschuhe nötig gewesen, aber mit dem Beginn der WM (hört, hört) ging's los - und ich war noch Ende Oktober nackt am See!!
******702 Mann
3.478 Beiträge
Wetterbericht
Heute der 19.05 Regen bei 8° C
Klaus
Wie unser Bild in echt?
****tl Mann
4.801 Beiträge
Hamburg, heute 18 Grad, stark bewölkt.
dachte wir haben erderwärmung und jetzt soll der Sommer ausfallen wie passt den das zusammen?

Erderwärmung nützt nichts,

die Luft sollte wärmer sein. *zwinker* *g*
na, am WE soll es warm werden...
...darf ich dem HR glaube, so soll es am Sa bis zu 23°C und sonnig werden, denke das passt schon besser zum Wonnemonat *zwinker*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
23 Grad und Sonne ???
und ich bin über Pfingsten in Norddeich an der Nordseeküste und kenn noch keinen guten FKK-Platz *motz*


lg Sonja
Tja, da weiß ich nicht wie das Wetter ist...
...und ob man da überhaupt FKK machen kann, war da nur einmal und fand es dort doch eher öde...
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
also
ich hab von vielen Leutchen gehört dass es dort sehr gute Plätze abseits von den Touristen geben soll.

vielleicht bekommen wir ja hier ein paar Tipps, oder vielleicht zeigt uns ja jemand den Platz persönlich... *sabber*
Drücke euch die Daumen...
...das ihr gutes Wetter habt und ein schönes Plätzchen findet...ich war damals auch nur kurz da, nicht zum FKK machen.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen Dank
na, irgendjemand wird sich ja vielleicht in unsere Richtung verirren.

wir suchen uns jedenfalls ein schönes, windschattiges Plätzchen und lassen uns überraschen wer und überrascht *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.