Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche FKK-Paar das sich gerne in Bremen zeichnen lassen...

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Suche FKK-Paar das sich gerne in Bremen zeichnen lassen...
würde.
Ich suche gerade kurzfristig für einige ausgewählten aus meiner Zeichengruppe, FKK'ler, die sich gerne nackig zeichnen lassen würden. Keine langen Postionen, sondern jeweils für 5-15 Minuten oder auch in einem sachten Bewegungsablauf. Am liebsten Paare oder Personen die auch keine großen Berührungsängste haben, natürlich auch nur im beiderseitigen Einverständnis! Zeichnen wollen wir kreative Menschen die locker, offen und sich zeigen mögen. Dies ist keine Sex-Veranstaltung, aber gegen prickelnde erotische Posen hätten wir nichts einzuwenden, wenn diese künstlerisch und zeichnerisch umzusetzen ist.
Eine Zeichnung könnte die Modelle als Dank erhalten!
*****i83 Mann
74 Beiträge
Oh gerne leider wie immer zu weit weg.😒
Keine Beschreibung angegeben.
****OWL Mann
169 Beiträge
Das klingt sehr interessant, wann soll es denn stattfinden?
**********oment Paar
833 Beiträge
Klingt echt interessant.
Leider für uns zweit, aber man soll nie nie sagen 😊😉
*****271 Mann
357 Beiträge
Ich würde mich sehr gerne mal zeichnen lassen
Wohn sogar in Bremen
********ause Mann
28 Beiträge
Moin.

Ich würde mich auch gerne Zeichnen lassen. Jedoch bin ich solo. Vllt finfet sich noch jemand zusätzlich. Vllt sind ja auch zwei Männer oder so möglich
*******2016 Mann
35 Beiträge
Ich würde mich auch gern zeichnen lassen.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell und dringlich suche ich weibliche Teilnehmer oder Paare die Zeichnen oder auch Modellstehen für den 29.12.23 oder 2.1.24.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Das Akt-Zeichentreffen findet jetzt nur am Dienstag, 2. Januar 2024 Statt!
Der heutige Zeichentermin fällt aus, mangels weiblicher Teilnehmerinnen/Modelle.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Unser EXTRA-Aktzeichentermin am 2.1.24 fällt leider ebenfalls aus, da sich keine Paare bzw. weiblichen Modelle angemeldet haben! Schade.
Aber es haben sich durchaus einige Neue für unsere späteren Zeichentermine interessiert, die wir gerne einmal zu uns einladen möchten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.