Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in München
820 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Liebhaber Brandenburg
401 Mitglieder
zum Thema
Nackt putzen : Ein gelungenes (Gruppen-)SexVorspiel ?52
In den letzten Jahren haben wir sehr gute Erfahrungen mit Frauen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt

*******d_sn Mann
9 Beiträge
@*********ietta
Meinst du denn, dass es in Dresden oder Umgebung eine Halle gäbe, in der man nackt TT spielen kann?
****on Paar
1.116 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Nackt
Guten Morgen ☕️
Da kommt mir doch glatt eine Idee zum FKK-Sport.
Ich habe eine eigene Tischtennis-Gruppe.
Was haltet ihr davon, noch extra eine Nackt-Tischtennis-Gruppe zu machen?
Dresden.

Ich befürchte von hier bis Dresden ist der Ball zu lange unterwegs um das noch Sport zu nennen. Dennoch eine Gute Idee *idee*
****85 Mann
1.262 Beiträge
@*********ietta: Kannst du mir eine PN schicken für eine Kontaktaufnahme?
********sman Mann
166 Beiträge
Falls es jemanden interessiert: Nackt kegeln und -Yoga in München. Guckst Du rechte Spalte.
https://isar-nacktsport.de/
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Was haltet ihr davon, noch extra eine Nackt-Tischtennis-Gruppe zu machen?

Super Idee !!! *top*
******nne Mann
565 Beiträge
Kennt jemand eine Möglichkeit in Hamburg nackt Sport treiben zu können? Egal welche Sportart, Hauptsache nackt. Auch Yoga.
In anderen Großstädten findet sich eher etwas, in Hamburg hatte ich noch kein Glück...
FKK Vereine habe ich schon angefragt, die bisherigen Antworten: Sport wird im allgemeinen eher bekleidet betrieben *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.