Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2235 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

badeseen mit wohnmobilstellplätzen

badeseen mit wohnmobilstellplätzen
Habe mir dieses Jahr ein Wohnmobil zugelegt und möchte dies ausgiebig nutzen. Wisst Ihr in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen schöne Seen, wo man am Wochenende auch auf dem Parkplatz übernachten darf. Am Epplesee, oder am Feringasee ist das Übernachten verboten. Wäre einfach toll, wenn man direkt vom Strand ins Womo könnte und nicht noch woanders hin fahren müsste. Vielleicht wisst ihr ja welche.

Liebe Grüße
Toni
*******aler Paar
468 Beiträge
Hallo Toni
*achtung*In Bayern *bayern* kennen wir den Ebinger See, wo Du auf jeden Fall *heia* darfst *zwinker*; direkt in Ebing, ca. 15 km von Bamberg entfernt. Sind selbst im letzten Jahr mit unserem WOMO dorthin *fahr* und hat uns sehr gut gefallen. Ist ein Campingplatz mit Stellplätzen für WOMO´s direkt am See auf großen Wiesen und alles ist dort vorhanden: Stromanschluss, Wasser, Ver- und Entsorgung sowie Sanitäranlagen und es ist recht günstig. Zumindest noch im letzten Jahr konnte man dort Lagerfeuer - sogar direkt am eigenen Stellplatz - machen, denn es sind dort mehrere Vorrichtungen (Kuhlen in der Erde) vorhanden und sogar ein Stapel mit Holz, wo wir uns bedienen konnten. *wow*

Habe eben in Deinem Profil gesehen, dass Du ja noch gar nicht in der Gruppe "Wohnmobile" bist - DA WERDEN SIE GEHOLFEN. Sieh dort mal rein und es gibt keine Frage mehr, die diesbezüglich offen bleibt.*spitze*

Wünschen Dir auf jeden Fall viel Spaß und schöne Zeiten mit Deinem WOMO. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal?

LG Monty+Leo*wink*

*****977 Mann
4.484 Beiträge
in Bayern wäre es auch am forgensee bei füssen möglich mit womo

aber halt paar Meter von fkk Strand weg
Ebinger See
Wenn man dem Internet glauben darf, scheint es am Ebinger See etwas frivol zuzugehen (was ja nicht schlecht ist), jedoch mit deutlichem Männerüberschuß in Form von Spannern. Wie war eure Erfahrung letztes Jahr?

Liebe Grüße
Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.