Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6801 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind in Norddeutschlang gute FKK Camping Möglichkeiten?

******762 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind in Norddeutschlang gute FKK Camping Möglichkeiten?
Moin,
wir sind noch recht neu im FKK Umfeld. Im letzten Jahr waren wir mit dem T4 Camper ein paar Tage bei bestem Wetter in Hannover am Sonnensee auf einem Vereinsgelände von einem FKK Verein. FKK hat super Spaß gemacht, davon wollen wir definitiv mehr! Doch auf dem Vereinsgelände haben wir keinen Anschluss gefunden, das wollen wir dieses Jahr besser machen *g*

Wo kann man gut FKK Urlaub machen und hat eine Chance mit anderen Campern in Kontakt zu treten? Sowohl Wochenendurlaub in der Nähe, wie zwei Wochen im August z.B. an Nord- oder Ostsee? Prerow an der Ostsee haben wir schon gefunden, doch da dürfen wir mit dem Camper nicht im Nudistenbereich stehen. Das geht da nur mit Zelt oder Wohnwagen.

Wir kommen aus dem Südkreis von Osnabrück.
*****rty Paar
280 Beiträge
Es gäbe da noch Knattercamping in Bantikow am See. Liegt zwar nicht an der Ostsee, aber hat einen eigenen FKK Stellplatz, auf dem es auch einige Dauercamper gibt, bei denen man problemlos Anschluss finden kann. Einfach mal nach Knattercamping googeln.
*******ntes Paar
2.849 Beiträge
Nicht direkt Ostsee.....

Aber ....klein und fein

https://www.nc-kiel.eu/
****ma Paar
1.329 Beiträge
Wir probieren diesen Sommer den FKK Platz Rosenfelder Stran an der Ostsee. Da gibt es auch eine Gruppe hier….. *top*
***mm Paar
1.155 Beiträge
Hallo an alle Camper und fkk Freunde. Immer gute fahrt. Hoffen wir kommen in der Gruppe LG
*********r6511 Paar
226 Beiträge
Sun-Stade in die Suchmaschine eingeben.
Bedenke aber das FKK rein garnichts mit Sex zu tun hat. *ja*
********_owl Paar
940 Beiträge
Ihr könnt euch auch den FKK Campingführer Europa kaufen. Da sind alle FKK Campingplätze Europas aufgeführt. Auch die FKK Vereine mit eigenen Stellplätzen für Gäste.
******e73 Mann
979 Beiträge
Gruß aus dem
Osnabrücker Nordkreis.
Empfehlen kann ich definitiv den FKK Campingplatz Rosenfelder Strand an der Ostsee, und fürs Wochenende soll auch Hooksiel gut sein. Wobei da der FKK-Strand zu Fuß gut 20min entfernt ist vom Campingplatz
*********keit Paar
670 Beiträge
Zwei Ideen:

FKK-Verein und Gelände Hertzsprung

FKK Campingplatz Amrum

Inwiefern das mit Bus/Camper geht, können wir nicht sagen.
******762 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Cool, so viele Anregungen in so kurzer Zeit! Danke euch allen. Da haben wir jetzt einiges zu sichten *g*
********ause Mann
28 Beiträge
Moin.

Es gibt auch einen FKK Campingplatz in Hooksiel bei Wilhelmshaven. Der ist stark besucht. Ich weiß nicht in wieweit ihr euch vormelden musst.
****ar Paar
20 Beiträge
Wir fahren öfter nach Hooksiel. Es ist dort immer abwechslungsvoll und man kommt auch schnell in Kontakt.
******710 Mann
779 Beiträge
Hallo zusammen, kann man in Hooksiel auch einen Campingwagen mieten.?
Im Voraus *danke*
******_SM Paar
246 Beiträge
In Hooksiel Finten es einen Campingplatz mit einem eigenen FKK-Bereich.
Ob man da mit einem Camper hinkam oder mieten kann weiß ich nicht. BDSM-Freunde von uns (auch Raum OS) haben da ihren Wohnmobil vom Frühjahr bis zum Herbst.
Etwa 2 Km Richtung Strand gibt es einen eigenen FKK-Strandabschnitt mit Kiosk, Toiletten und Duschen in den Jahren davor gab es sogar eine Strandsauna in einem umgebauten Werkstattwagen.
Da wir in der Nähe wohnen sind wir hin und wieder auch mal da.
*****100 Paar
60 Beiträge
Hallo,

zum FKk kann ich den Naturistenbund Hameln.e.v empfehlen . YouTube : Familiensport Naturistenbund Hameln e.V
****i_L Mann
56 Beiträge
Den Sonnensee in Hannover habe ich in den letzten fünf Jahren schätzen gelernt.
Leute erstmals kennenzulernen, dafür eignen sich die "Sonnenseespiele Naturistenlauf". In dieser Form eigentlich schon zum dritten Mal; nach Corona-Pause nun zum zweiten Mal unter dem neuen Namen vom 19. bis 25. Juni 2023.
Es kommen Leute aus ganz Deutschland (eigentlich aus aller Welt).
Schon beim zweiten Mal habe ich Menschen kenngelernt, die ich nicht nur bei den nächsten Besuchen auf dem Platz wiedergetroffen habe.

Prerow hätte ich ohne Campingbus auch empfohlen. Einen sehr schönen Platz gibt es auf Amrum - aber da geht es leider nur ausschließlich mit Zelt.
Ein Platz, den ich gerne mal ausprobieren würde, ist das Dreiländer-Eck im Süden in der Freiburger Richtung.
*******_50 Paar
308 Beiträge
Hallo,
in Hooksiel, FKK-Teil des ansonstenTextil-Platzes, bekommt man IMMER Platz!
Egal ob Wochenende, oder Wochen.
Eng ist es nur, wenn man sich hinstellt, wo viele Urlauber stehen. In anderen Bereichen hat man nicht rundherum Nachbarn; aber eher Saisoncamper in der Nähe.
Aber Naturisten, auch Saisoncamper, sind meistens aufgeschlossen, zumindest in Hooksiel.
Aufgeschlossen heißt nicht, dass es Swinger sind, obwohl es sie auch darunter gibt.
Wer sucht, wird finden......
******ams Paar
46 Beiträge
Ich bin vom Rätzsee in der Mecklenburgischen Seenplatte begeistert. An einem langgezogenen See mitten im Wald gelegen.
*****977 Paar
335 Beiträge
Wir fahren dieses Jahr zum FKK an den Rosenfelder Stand, mit direkten Zugang zur Ostsee
Gerade in Brandenburg gibt es aber auch so einige FKK Plätze an diversen Seen

Lg
*******onne Paar
63 Beiträge
*******_64 Mann
2.691 Beiträge
FKK Camping am Flemhuder See
Wer in der Natur einfach nur nackt entspannen will und nicht unbedingt Ostseestrand braucht, wird hier auf seine Kosten kommen.
****zi Mann
82 Beiträge
Hallo wir sind in Bensersiel mit dem Wohnmobil. Lust unszu tteffen
*******_50 Paar
308 Beiträge
Zitat von ****zi:
Hallo wir sind in Bensersiel mit dem Wohnmobil. Lust unszu tteffen
In und über, neben, oder sonstwo bei Bensersiel gibt es kein FKK!
Vielleicht in Eurem WoMo.
Aber das gehört auch nicht zum Thema!
Auf der ostfriesischen Halbinsel geht FKK-Camping ausschließlich in Hooksiel.
**11 Paar
2.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zurück zu Thema *zumthema*

FKK: Wo sind in Norddeutschlang gute FKK Camping Möglichkeiten?

Alles , was nichts mit dem Thema zu tun hat , könnt ihr gerne per PN klären...

*modda*
****zi Mann
82 Beiträge
Kein fkk aber in Hooksiel und im Wohnmobil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.