Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6801 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind in Norddeutschlang gute FKK Camping Möglichkeiten?

*********piele Paar
195 Beiträge
Zitat von ****ppo:
Ich bin vom Rätzsee in der Mecklenburgischen Seenplatte begeistert. An einem langgezogenen See mitten im Wald gelegen.
Und wir möchten im Juli auf einen Fkk-camping rund um die Mecklenburger Seenplatte. FKK, Wasser und mittlere Radtouren. Da ohne Camping -Ausrüstung beabsichtigen wir ein Mobilhome im " Ferienidyll am Rätzsee" zu mieten. Gibt's Erfahrungen mit dem Platz. Mobilhome, gibts besseren Fkk - Platz für unsere Situation, Radtouren -Tipps mit Fkk -Badestellen etc
Für viele Tipps wären wir dankbar
Gruß aus Franken
********_owl Paar
940 Beiträge
Na, so viele FKK Campingplätze gibt's ja nicht in der Mecklenburgischen Seenplatte. Ihr müsst da schon selber hinfahren und schauen ob es euch gefällt. Wir haben doch keine Ahnung was euch gefällt und ihr unbedingt braucht im Urlaub. Uns hat der Platz gefallen.
*********piele Paar
195 Beiträge
Sauberkeit des Mietobjekts, der Sanitäranlagen, Fkk, wo nicht ein Drittel nur angezogen rumläuft, schöner Zugang zu sauberem See, freundliche Verwaltung,
Gewisse Gepflegtheit der Anlage
Das wär es so was wir wünschen
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Dann sollte das im "Ferienidyll" eigentlich passen für euch.
******ams Paar
46 Beiträge
Wir waren im letzten Sommer für zwei Wochen mit dem WoMo am Rätzsee. Der Campingplatz bietet alles was man braucht. Im kleinen Einkaufladen bei der Rezeption kann ohne Bekleidung eingekauft und auch ein Kaffee auf der Terrasse getrunken werden. Nur bei schlechten oder kalten Wetter haben sich die Leute etwas angezogen, ansonsten waren alle unbekleidet. Der ganze Platz ist ordentlich, sauber und gut organisiert. Einzig die Badestelle könnte größer bzw. breiter sein. Aber das Beste ist der See selber. Ohne Motorbootsverkehr kann man alles machen, was das Herz begehrt. Wirklich schön gelegen und ruhig.
Auch das komplett neu gebaute Sanitärgebäude wird nächsten Monat eröffnet. Wir haben unseren FKK Urlaub inkl. Fahrräder sehr genossen und fahren diesen Sommer wieder hin.
*********piele Paar
195 Beiträge
Danke Reteppo, für den informativen Beitrag. Damit kann man was anfangen.
******nne Mann
573 Beiträge
@****ppo
Welchen FKK Campingplatz am Rätzsee meinst du genau? Es scheint laut Google Maps dort mindestens zwei zu geben.
*********piele Paar
195 Beiträge
Ja schrieb ich: "Ferienidyll am Rätzsee ". Der ist größer und besser (?) bewertet. Und rein FKK
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Zitat von *********piele:
Ja schrieb ich: "Ferienidyll am Rätzsee ". Der ist größer und besser (?) bewertet. Und rein FKK

Größer - ja
besser - reine persönliche Geschmackssache
rein FKK - nicht unbedingt, kommt auf die Gäste an.
Der Platz bei Drosedow hat den großen Vorteil dass er nicht eingezäunt ist und man so in alle Richtung auch nackt raus gehen kann.
*********paar Paar
435 Beiträge
"Lichtheideheim Glüsingen" bei Betzdorf so auf der halben Strecke zwischen Lüneburg und Amelinghausen in etwa.
Komfort erwartet man dort besser nicht, aber die umliegende Landschaft entschädigt einen dann doch schon. So kann man dort z.B. Kilometerweit im Wald nackt laufen oder radeln. Das ist zwar nicht offiziel ausgewiesen, aber da es den Platz seit über 100 Jahren dort gibt, und wo von Anfang an der Naturismus gelebt wurde, ist man das dort in der Ecke so gewohnt.

wir sind dort ab Montag für zwei Wochen in einer der Hütten, aber für Camper mit Van, Caravan oder WoMo gibt es auch reichlich Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.