Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?266
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sendet eine Friedenstaube an alle die ihr mögt kostenlos in

*******paar Paar
919 Beiträge
Themenersteller 
Sendet eine Friedenstaube an alle die ihr mögt kostenlos in
Sendet eine Friedenstaube an alle die ihr mögt kostenlos in euren Mails
*******m70 Frau
329 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass das den Menschen in der Ukraine enorm weiterhelfen wird.......
Freiheit, Frieden und Menschenrechte im eigenen Land wären mir momentan wichtiger 🥰🙏🏼
***er Mann
2.536 Beiträge
Warum diese Kritik?
Stimmt, es wird den Menschen in der Ukraine nicht weiterhelfen. Trotzdem ist es mMn eine gute Aktion des Joy, die uns vielleicht ein bisschen daran erinnert, dass der Frieden, und mit ihm all die Freiheit, der Spaß und die Lust, für die unsere Community steht, nicht selbstverständlich sind.
******aar Paar
490 Beiträge
hedonism70

Auch ein kleiner Beitrag hilft. Was hast Du bisher getan um ENORM weiterzuhelfen?
*******m70 Frau
329 Beiträge
@******aar

Eine "virtuelle Friedenstaube" ist alles, aber kein Beitrag zu irgendwas Produktivem. Es ist vielmehr eine Alibi-Geste um sich als "guten Menschen" darstzustellen, ohne aber wirklich!! irgendwas zu leisten.

Und zu Eurer Frage:

Bis zu Beginn von Corona war ich neben meinem Volllzeit-Hauptberuf jahrelang ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe tätig. Und seitdem versuche ich hin und wieder mal einfache Aktionen, bis ich wieder etwas finde, wo ich strukturiert ehrensamtlich arbeiten kann. Heiligabend habe ich zum Beispiel damit verbracht, bis 2 Uhr nachts selbst gesammelte Spenden an Obdachlose zu verteilen. Insofern : "nice try" *zwinker*
******aar Paar
490 Beiträge
@*******m70

Für das was du selbst an konkreter Hilfe leistest hast du unsere Anerkennung *blumenschenk*

Allerdings halten wir auch symbolische Signale für gut.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Es ist immer wichtig, Flagge zu zeigen und Farbe zu bekennen. Es ist das Mindeste, was man tun kann. In diesen Tagen sind die Farben blau-gelb und die Friedenstaube ist das Symbol für unsere Solidarität mit allen friedliebenden Menschen auf der Welt.

🕊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.