Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
371 Mitglieder
zum Thema
Monte Marina Naturist auf Fuerte: wer kennt es?9
Wer kann uns Tipps geben zur FKK Anlage Monte Marina Naturist auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monte Marina Naturist FKK Fuerteventura

Monte Marina Naturist FKK Fuerteventura
Hallo alle.
Habe im Dezember eine Woche gebucht und wollte mal horchen ob jemand Erfahrungen dort gemacht hat
********a_di Paar
462 Beiträge
Es gibt ein paar Erfahrungsberichte über das MM Naturist Playa in der Gruppe "Kanaren", dort im Forum "Fuerteventura".
Sollten nach der Lektüre noch Fragen zu beantworten sein ------->fragen.
****y55 Mann
198 Beiträge
Hallo, wir waren vor 3 Jahren in Monte Marina, sehr gepflegte Anlage, absolut ruhig dort ideal zum Entspannen und zum Strand nur 10 min zu Fuß.

LG
*********5plus Mann
612 Beiträge
Ich kann auch auch Monte Marina empfehlen. Habe dort zweimal gewesen und finde es gut.
**********mer61 Mann
75 Beiträge
Hallo waren dieses Jahr dort ruhige und saubere Anlage. Hauptsächlich Pärchen da zum erholen klasse. Nichts für club Liebhaber
Geht bei mir auch um relaxen und erholen. Danke euch für die Anmerkungen
Hallo! Waren schon öfters auf Fuerteventura aber das nächste mal werden wir das Monte Marina auch mal ausprobieren,hört sich wirklich klasse an
*******e48 Frau
9 Beiträge
Hallo, Dezember ist ja nun vorbei...Magst mal berichten, wie es war? Beabsichtigen im Sommer/Herbst 2022 zu buchen. Gibt es Unterschiede in der Unterkunft/Lage? Ist Abends drum herum was los? Lg die Fee
Hab nicht geschrieben das wir im Dezember hin wollen
**********mer61 Mann
75 Beiträge
Hallo Paar Bremen uns gefällt es sehr gut da. Haben für September wieder 14 gebucht. Schön abend noch.
****yx Mann
1.059 Beiträge
wir waren im november 2021 zum zweiten mal dort.
war wieder sehr angenehm.

das mm gehört zu dem hotel marina playa (textil), dies liegt auf der anderen seite einer kleinen strasse; dort findet auch das frühstück und das abendessen statt (sofern gebucht); ala card essen ist auch möglich.
zum strand ca. 8 min., die letzte strecke muss man allerdings einen recht steilen weg gehen.

10 min. fußweg entfernt gibt es ein sehr gutes restaurant (marabu); sehr zu empfehlen.

5 min. zu fuß um die ecke befindet sich eine bar mit außenbereich, ein kleiner supermarkt und ein andenken-laden.
das wars auch schon; zu mehr lokalitäten und einem großen supermarkt läuft man ca. 25 min.

bereiche am strand zum sexeln konnte ich nicht entdecken.
War im Dezember 2021 dort. Nur ältere Gäste. Sauna genossen. Nacktwandern am Strand prima. Aber man muss die Gezeiten beachten. Bei Flut geht's nicht sehr weit.
Gastronomie prima. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist dort richtig
*****tin Paar
94 Beiträge
wir waren im Jänner 2022 da - absolut empfehlenswert !
Fahre am 31.03 wieder hin. Freu mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.