Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monte Marina Naturist auf Fuerte: wer kennt es?

*****r67 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Monte Marina Naturist auf Fuerte: wer kennt es?
Wer kann uns Tipps geben zur FKK Anlage Monte Marina Naturist auf Fuerteventura?
monte
Wir waren letztes Jahr Okt / November dort.
*****r67 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Letztes jahr
Und ? Könnt ihr uns tipps geben ?
marina
Strand Super
Liebevoll familiäres Hotel . zwei teile der Naturist-Teil mit Tor und Schlüssel abgetrennt vom Rest. fie Appartements stehen zum strand quasi zweite Reihe.
Geräumige Appartements und sehr ruhig
Kalter Pool und Whirlpool . Sauna inclusive
Essen Super. Terrasse direkt über der klippe
KEIN Swinger Hotel
Man sieht nur wenige Leute nackt umherlaufen. Eigentlich ganz normales Hotel nur fkk am Pool. Allerdings am Strand ist alles f kk von daher muss man nicht zwingendins Naturist.
******n_E Paar
263 Beiträge
*****r67 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Danke für eure infos
*********e2004 Paar
157 Beiträge
Nettes Hotel
Haben es uns auch schon angesehen,aber noch nicht gebucht.

Evtl. im Januar 2018 *g*

Ganz schlüssig sind wir uns jedoch noch nicht. Evtl. geht es doch wieder nach jandia
*****r67 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Wir
Waren eine Woche dort ! Gehen garantiert wieder hin
*******aar Paar
128 Beiträge
Urlaub auf Fuerte
Hallo zusammen, nun kommen wir endlich dazu auch mal über unseren Urlaub zu berichten!! Wir sind zwar schon eine Weile wieder hier aber wir würden zu gern wieder dort hin *liegestuhl* *sonne*
Wir waren ja im Monte Marina Naturist Hotel und es war einfach herrlich!!!Den ganzen Tag, außer zum Essen und zum Strand laufen, ohne Klamotten rum laufen...einfach TOLL!! Das Hotel können wir ohne Bedenken weiter empfehlen, es ist ein ab geschotteter Appartmenthotelkomplex wo man ohne irgendwelche blöden Blicke den ganzen Tag ohne Sachen am Körper rum laufen kann.Wir hatten ein Appartment mit Terasse und Blick zum Garten.Zum Essen mussten wir über die Strasse zum anderen Hotel, das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Wir hatten Halbpansion zum Frühstück und Abendessen gab es ein ausreichendes Buffet.
Zum Strand sind es keine 5 min Fußweg. Der Strand Esquinzo ist sehr weit läufig, es ist ein gemischter Strand..also Textil und FKK, aber das ist nicht schlimm da man dort trotzdem den ganzen Strand über FKK machen kann. Keiner schaut blöd oder macht irgendwelche blöden Kommentare, einfach toll!!
Für alle die das FKK Leben ausleben möchten, dabei Ruhe und Entspannung haben wollen, ist das genau das Richtige. Ob nun Hotel oder Strand...ist egal!!!
Also unser Fazit.....SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!! *top2*
Blick von userer Terasse
Am Strand.....
Am Strand entlang.....
*****r67 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Wir
Waren im mai dort und fahren mit sicherheit nochmal hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.