Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Nordsee/ Ostsee

*******5011 Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Nordsee/ Ostsee
Hallo , da sich aufgrund der aktuellen Lage meine Urlaubsziele geändert haben verbringe ich dieses Jahr Urlaub in unserem Land:-)

Da ich das Meer Liebe, möchte ich euch Fragen ob ihr was spezielles an Nord oder Ostsee empfehlen könnt .

Fkk ist mir zwar wichtig, aber auch Sehenswürdigkeiten und gutes Essen
Hallo,
ich kann den Rosenfelder Strand bei Dahme oder den FKK Strand Priwall bei Travemünde empfehlen. Beides Ostsee.

Priwall ist sehr weitläufig und total schön *grins*

Viele Grüße, Marco
*********MIKA Paar
351 Beiträge
Ja Rosenfelder Strand
Da fahren wir in 2 Wochen auch hin.
******e73 Mann
1.045 Beiträge
Definitiv Rosenfelder Strand
Der Priwall-FKK-Strand in Lübeck-Travemünde ist sehr zu empfehlen. Unten am Wasser liegen die „normalen“ Sonnenanbeter, während oben in den versteckteren Dünen meist Swinger und FKK‘ler mit konkretem Kontaktinteresse liegen (und dementsprechend heiss geht es in den Dünen auch zur Sache, gerade an den Wochenenden)!🍆💦💦
Priwall-FKK-Strand
*******5011 Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eine klare Tendenz zu sehen *g*
******710 Mann
786 Beiträge
Wer kennt denn den FKK Bereich am Cuxhavener Strand näher. Ist da nur rein FKK oder vielleicht auch mal mehr los..
***eg Paar
443 Beiträge
Erwarte am Rosenfelder Strand einen NATURSTRAND, also nicht aufgeräumt und viele Steine.
Weg etwas umständlich über die Dünen....

Gruß
*******ery Mann
289 Beiträge
Oh man....tolle Wurst. *wuerg2*

Foto mit dem Schild Dünen und Vogelschutz und dann noch Werbung für diese Vollidioten machen.

Sach mal....merkt ihr es noch?

Sorry.....aber diese Dummheit Kotzt mich an.
****eam Paar
1.194 Beiträge
na...na
bischen zurückhaltender mit den Worten.....

beim Vögeln will man ebend geschützt sein *zwinker*
******e73 Mann
1.045 Beiträge
Also ich war nun schon 5x am Rosenfelder Strand im Urlaub, und hab nie einen umständlichen Weg über die Dünen gesehen

Zitat von ***eg:
Erwarte am Rosenfelder Strand einen NATURSTRAND, also nicht aufgeräumt und viele Steine.
Weg etwas umständlich über die Dünen....

Gruß

*******5011 Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich alles sehr interessant an .

Solange ich zum Meer komme nehme ich auch Hindernisse in Kauf *zwinker*
*********Gerd Mann
967 Beiträge
Zitat von ****eam:
na...na
bischen zurückhaltender mit den Worten.....

beim Vögeln will man ebend geschützt sein *zwinker*
und was hat FKK mit Vögeln zu tun ?
******e73 Mann
1.045 Beiträge
Naja wir sind hier im Joyclub, da denke ich, muss man nicht nur ans brave FKK denken

Zitat von *********Gerd:
Zitat von ****eam:
na...na
bischen zurückhaltender mit den Worten.....

beim Vögeln will man ebend geschützt sein *zwinker*
und was hat FKK mit Vögeln zu tun ?

Zitat von ******e73:
Naja wir sind hier im Joyclub, da denke ich, muss man nicht nur ans brave FKK denken

Zitat von *********Gerd:
Zitat von ****eam:
na...na
bischen zurückhaltender mit den Worten.....

beim Vögeln will man ebend geschützt sein *zwinker*
und was hat FKK mit Vögeln zu tun ?

Geht denn am Rosenfelder STrand auch "Mehr" ähnlich Priwall?
*****962 Paar
41 Beiträge
The Mystery hat es zwar sehr undiplomatisch ausgedrückt, aber er hat ja die Wahrheit gesagt. Die Dünen sind zum Schutz da. Aber für die Natur und indirekt auch für uns Menschen, aber anders als viele es nutzen. Das Dünengras ist angepflanzt worden damit die See uns nicht den schönen Strand klaut und auch sich nicht ins Landesinnere vorarbeitet. Keine Dünen mehr = kein Strand = keine Menschen mehr. So einfach.
Also mach du fkk, wo es dir gefällt, aber gehöre nicht zu dem Teil der Menschheit, die sorglos die Natur zertrampeln .Dann hast du schon mal meine Empathie und sicherlich viele anderer auch .
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Wir verbringen unsere FKK Urlaube immer in Domburg
*******5011 Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die vielen Zuschriften , ihr seid super *g*

Muss mir die Orte mal genauer anschauen , dank euch weiß ich schonmal wo man sich nackig hinlegen kann ^^ , aber das drum herum muss auch stimmen .

Essen und trinken soll ja auch wichtig sein *g*
******e73 Mann
1.045 Beiträge
Abends am Strand und auch in Wohnwagen soll es schon vorkommen

Zitat von ****_nw:
Zitat von ******e73:
Naja wir sind hier im Joyclub, da denke ich, muss man nicht nur ans brave FKK denken

Zitat von *********Gerd:
Zitat von ****eam:
na...na
bischen zurückhaltender mit den Worten.....

beim Vögeln will man ebend geschützt sein *zwinker*
und was hat FKK mit Vögeln zu tun ?

Geht denn am Rosenfelder STrand auch "Mehr" ähnlich Priwall?

******_SM Paar
252 Beiträge
Ein offizieller FKK-Strand (Abschnitt) in Hooksiel an der Nordseeküste Nähe Wilhelmshaven. Die Nudisten haben ihren eigenen Kiosk und auch Duschen.
In den letzten Jahren gab es sogar eine Strand-Sauna umgebaut aus einem Bauwagen. Soll aber dieses Jahr nicht da sein weil der Pächter gewechselt hat.
Einziges Manko gegenüber der Ostsee ist Ebbe und Flut. Wenn an der Nordsee Ebbe ist, ist das Wasser komplett weg.
**11 Paar
2.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread wird verschoben nach FKK: FKK-Camping, Hotels und Urlaub in D ..
Dort gibt es viele andere Threads , rund um Ostsee und Nordsee...
*******ery Mann
289 Beiträge
Ich möchte mich hier für meine Ausage Entschuldigen.
Ein bisschen über den Tellerrand hinaus geschossen.
Jeder der sich da Angegriffen oder in seiner Daseinsberechtigung gekränkt fühlt, schade.
Den Naturschutz und Erhaltung von Lebensräumen hat nichts mit Ficken, Poppen, Vögeln oder ähnlichen Dingen zu tun.
Sich ständig etwas herauszunehmen, sich über andere und andere Interessen zu stellen, dass ist es was wirklich fraglich ist.
Macht man, jeder wie er will...aber wundert euch nicht wenn einiges irgend wann nicht mehr funktioniert.
********lore Paar
224 Beiträge
Am FKK Stand von Hooksiel gibt es wieder eine kleine Fasssauna. Allerdings halten sich die neuen Pächter vom Kiosk sehr zurück was konkrete Infos wie Preise angeht.
Mir gefällt generell ihr "Aktionismus" nicht ganz so.
Aber Strand, Wiese, Sanitäranlagen sind weiter super.
**********Seele Frau
3.530 Beiträge
Solltest(!) du dich für den Priwall entscheiden (also ich bin kürzlich auf dem Weg zum FKK dort wieder umgedreht, weil es so bestialisch gestunken hat *wuerg2*), schau dir unbedingt Lübeck an... das fand ich wunderschön. *top*
Zum FKK bin ich dann lieber Richtung Scharbeutz ausgewichen, das gefiel mir besser. Aber ich war halt auch nicht auf der Suche nach "mehr" *zwinker*
Ich werde künftig wohl die Nordsee bevorzugen *ja*

Viel Spaß und einen schööönen Urlaub *liegestuhl*
*******_50 Paar
325 Beiträge
Zu Hooksiel-FKK-Strand:
Da ist auch bei Flut kaum Wasser!

Zum Bild mit Vogelschutzgebiet:
Das Schild steht sichtbar am "Beginn" desselben, also wird scheinbar im Vögelgebiet,...egal.
In Hooksiel am Campingplatz sieht man es auch. Sieht man es, ist noch alles o.k., lieber Aufgeregter.

FKK und Vögeln:
Joyclub IST ein Erotikportal, bei dem es gar nicht unwahrscheinlich ist, dass man vielleicht bei FKK AUCH an Sex denkt. Wem das nicht passt, nun, was macht man eigentlich in einem Erotikportal (man MUSS ja nicht!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.