Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
580 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing FKK Campingplatz Ostsee/Nordsee4
Meine Frau und ich wollen unseren nächsten Sommerurlaub auf einen FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Nordsee/ Ostsee

*******rHL Paar
1.650 Beiträge
Wir fragen uns manchmal echt was für Menschen sich hier austauschen, bei einigen Solo Männern ist eh mangels Kontakten anscheinend eine Art Samenkoller entstanden.
Aber auch einige andere Kommentare lassen uns ins Zweifeln kommen.

Der FKK Strand Rosenfelde gehört zum FKK Campingplatz und andere FKKler werden da geduldet.
Wir haben schon einige nette Treffen am Strand gehabt, es haben sich auf dem Campingplatz tolle Freundschaften und viele ebenso nette Bekanntschaften ergeben.
Aber der Strand ist ungeeignet für Orgien, wixende Erdmännchen oder Leute die den Strand mit einem Swinge Club vergleichen.
Dazu ist es da viel zu normal schön: Eltern mit Kindern, Großeltern mit Enkelkindern und ganze Familien die nicht belästigt oder gar bedrängt werden wollen.
Leider haben sich sogar auf dem Platz schon einige Spanner niedergelassen oder kommen (zu) häufig dahin.
Die ersten Beschwerden sind schon in der Rezeption eingegangen.
Wem der kurze Weg über den Deich zu anstrengend ist sollte sich ein Hotel direkt am Strand buchen oder einen Strand suchen an dem er direkt aus dem Auto ins Wasser steigen kann.

Privall war echt mal klasse, wurde aber durch einen Herbststurm mal fast abgetragen und jetzt durch Idioten die im Schutzgebiet lagern wohl bald bis auf den Strand gesperrt.
**********r6672 Paar
1.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_50:
Zu Hooksiel-FKK-Strand:
FKK und Vögeln:
Joyclub IST ein Erotikportal, bei dem es gar nicht unwahrscheinlich ist, dass man vielleicht bei FKK AUCH an Sex denkt. Wem das nicht passt, nun, was macht man eigentlich in einem Erotikportal (man MUSS ja nicht!)

Zur Erinnerung die Gruppenregeln, falls es entfallen ist:
Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus genannt) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst ... OHNE direkten Bezug zur Sexualität.
Die Gruppe FKK ist allerdings NICHT für Outdoorspielerein, frivoles Treiben oder sonstige sexuelle Gesuche oder Handlungen gedacht. Dafür gibt es spezielle Gruppen, wie zb. Outdoorsex, Parkplatztreffs und etliche weitere, wo ihr euch gerne für anmelden könnt.
FKK: Gruppe
*******_50 Paar
325 Beiträge
....keine Frage: am Strand, in der einfach nur nackten Öffentlichkeit mit Kindern und Uninteressierten ist Sex tabu, in JEDER Form.
Aber unanständige Gedanken bei appetitlich aussehenden Mitmenschen darf sich der Joylermensch machen, sofern er nicht gafft!
*******yers Paar
953 Beiträge
Wenn es um Fkk geht, ist Sylt perfekt, Fkk überall am Strand erlaubt (außer an Jugendstränden, die aber ausgewiesen sind), der perfekte Ort für Naturisten
*******5011 Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Sylt ist aber auch ein eher teures Pflaster oder *zwinker* Aber man kann es ja mal im Auge behalten

Bis jetzt tendiere ich zur Ostsee ^^

Und Leute bitte geht respektvoll miteinander um . Jeder sollte wissen was erlaubt ist und was nicht .
*******ande Paar
13 Beiträge
Lieber in Richtung Osten. Dort sind die Strände schöner und freier.
Auf dem Darß den "Weststrand" und z.B. östl. Rerek, der Strand bei Kägsdorf,
echte Natur und wenn mann etwas weiter geht ist man alleine und unbeobachtet um auch dem Sex hinter dem Windschutz etwas zu "fröhnen"
Der FKK-Strand in Scharbeutz ist in der Tat schön, aber da der Dünenstreifen dort nur 5m tief ist und super einsehbar von allen Seiten, läuft dort nicht viel (anders in der angrenzenden Ostseetherme und deren großen FKK-Bereich: dort geht immer was, selbst im Sommer; kleiner Tipp: an heißen Tagen ist die Ostseetherme fast leer, so dass man dort viele Ecken findet, um Spaß zu haben, auch im schönen Außenbereich, und es sind immer einige offene Pärchen und Solos dort, die es auch machen wollen).

Wer Sex in den Dünen am FKK-Strand sucht, der ist am Priwall sehr gut aufgehoben (vom Prinzip her ein Mini-Es-Trenc: unten am Wasser liegen die „Normalen“ FKK-Freunde, und oben in den über 250m tiefen und fast 800m langen Dünen liegen die kontaktsuchenden Swinger und FKK‘ler; gerade an sonnigen Samstagen und Sonntagen ist hier viel Sex gang und gäbe).
Zitat von *********MIKA:
Ja Rosenfelder Strand
Da fahren wir in 2 Wochen auch hin.
Hallo,
das gleiche habe ich auch vor! Mal schuen wie voll es wird wenn keiner mehr ins Ausland will!
Gruß Tom
*********3_74 Paar
176 Beiträge
Zitat von **********Seele:
Solltest(!) du dich für den Priwall entscheiden (also ich bin kürzlich auf dem Weg zum FKK dort wieder umgedreht, weil es so bestialisch gestunken hat *wuerg2*), schau dir unbedingt Lübeck an... das fand ich wunderschön. *top*
Es riecht nur am Fähranleger. Hier wird immer der Schlick gelagert, um ihn Später abzuführen. Am FKK Strand riecht man davon nichts mehr.
Und ja und Lübeck ist wunderschön.
*********love Mann
244 Beiträge
Mein Nordsee Tipp ist Amrum. Endlose Weite, toller Sand. Besuchen kann man diverse Nachbarinseln.
An der Nordsee kann ich entweder St. Peter Ording und Amrum empfehlen. Auf Amrum gibt es auch einen Campingplatz "ohne Hose", wie man so schön auf Amrum sagt. Und auf Eiderstedt und Amrum gibt es einiges zu sehen (und zwar nicht nur nackte Menschen).
****hot Mann
24 Beiträge
Ja, Amrum ist wunderschön und vom FKK-Strand Süddorf kann man kilometerweit nackt am Wasser spazieren, am FKK-Camping vorbei bis zur Südspitze.
*******exy Paar
325 Beiträge
Werden am 5.09.21-15.09.21mal wieder auf Rügen sein,vielleicht sind ja noch liebe JOYler da...
würden uns schon freuen....
Lg
****ona Mann
103 Beiträge
Guten Abend,

ich habe eine günstige Ferienwohnung in Priwall kommendes Jahr für eine Woche gebucht, vom 25.06.22 beginnend. Falls Interesse auch evtl. an Übernachtungsmöglichkeit oder Pausenmöglichkeit mit sehr kleinem Beitrag besteht, bitte keine einzelnen Herren, bitte melden. Es gibt genügend Platz. Mit Hoffnung auf frivole nette Begegnungen und Unternehmungen ohne Scham und ohne Zwang, vielleicht unter Angabe der persönlichen Vorstellungen.
Anfragen werden gesammelt und frühest möglich entschieden.
Nassen nackten Gruß,
Mark.
******710 Mann
786 Beiträge
Hallo
Bin vom 4. bis 8. September in einer gemütlichen Ferienwohnung in Cuxhaven.
Vielleicht sind zum gleichen Zeitpunkt ja auch nette Joyler dort.
Vielleicht habt ihr (nette Frauen oder Paare )ja Lust dann mal gemeinsam was zu unternehmen.
Gerne CM an mich .

Gruß Alex—2710
*********Gerd Mann
967 Beiträge
Zitat von ******e73:
Naja wir sind hier im Joyclub, da denke ich, muss man nicht nur ans brave FKK denken

Zitat von *********Gerd:
Zitat von ****eam:
na...na
bischen zurückhaltender mit den Worten.....

beim Vögeln will man ebend geschützt sein *zwinker*
und was hat FKK mit Vögeln zu tun ?

Schon klar aber ein normaler FKK Strand ist ja kein Swingerclub
******e73 Mann
1.045 Beiträge
Bin ich voll bei dir

Zitat von *********Gerd:
Zitat von ******e73:
Naja wir sind hier im Joyclub, da denke ich, muss man nicht nur ans brave FKK denken

Zitat von *********Gerd:
Zitat von ****eam:
na...na
bischen zurückhaltender mit den Worten.....

beim Vögeln will man ebend geschützt sein *zwinker*
und was hat FKK mit Vögeln zu tun ?

Schon klar aber ein normaler FKK Strand ist ja kein Swingerclub

****ten Mann
63 Beiträge
Ich kann nur die Ostsee Insel Hiddensee für Fkk empfehlen. Top Wasserqualität und sehr schöne Strände abseits vom Trubel.
Hallo zusammen

mache mit Bekannten Pfingsten auf Rügen Urlaub und möchte in Binz den FKK Strand besuchen .
Ist der gut , gibt es was schöneres kann jemand was empfehlen ?

danke für Info
Hallo an alle, brauche Tipps. Ich hab mich noch nicht festgelegt ob Hooksiel oder Cuxhaven, was könntet ihr einem Singlemann empfehlen? Als Singlemann meine ich auch alles was nicht Fkk sondern Ausgehmöglichkeiten abends, Restaurants usw…
Und natürlich welcher Strand am besten ist.
Danke
********lore Paar
224 Beiträge
Das Ausgehen ist in Hooksiel auf Restaurants beschränkt. Bars oder so gibt es nicht.
Am Strand kann man im Wasser oder auch im Gras liegen. Es gibt auch immer Plätze in den begehbaren Dühnen. Es gibt Strandkörbe, ein Sanitärhaus mit Duschen und WCs sowie einen Kiosk mit allem, was man braucht. Die Wasserkante ist toll, wenn man gerne lange läuft oder bei Wind den Kitsurfern zusehen mag. Da der Strand ein Teil der Bucht ist, kommt das Wasser sehr langsam und wird bei Sonne etwas wärmer. Mit dem Rad oder Inlinern kann man hervorragend am Deichweg fahren.
Im Wellenbad ist Freitagsabends FKK Schwimmen. Das finde ich immer klasse.
Ich bin seit Kindheitstagen da und es hat etwas von Heimat.
*******_50 Paar
325 Beiträge
Definitiv solltest Du als Singlemann, wenn es für Dich von der Entfernung her egal ist, NICHT nach Hooksiel, sondern nach Cuxhaven fahren.
In Duhnen findest Du viele Ausgehmöglichkeiten (Bars, Tanzläden, Kneipen) von denen es in der Art in Hooksiel fast nichts gibt, vergleichsweise.
Zudem liegen in Cux- Duhnen Strand und Gastronomie sozusagen fast fußläufig nebeneinander. In Hooksiel radelt man vom Ort (Alter Hafen z.B.) zum Strand 12- 15 Minuten (je nach Gegenwind, Fitness, E-Bike), zu Fuß eine kleine Wanderung.
Strände m.E. ähnlich, aber da fehlt mir die aktuelle Ansicht.
Ich persönlich würde zwar nicht mehr nach Cux-Duhnen fahren, aber das hat mit den besseren FKK-Möglichkeiten als Camper in Hooksiel zu tun und weil ich halt kein Singlemann bin!
Hooksiel vom 25-29 July. Da ich noch nie dort war dürft ihr mir gerne Tipps geben, und wenn jemand zum gleichen Zeitpunkt dort sein sollte, einfach melden. Gegen ein unverbindliches Kennenlernen hätte ich nix
*******land Frau
68 Beiträge
Falls Ihr diesen Sommer mal nach Lübeck kommt, seid ihr herzlich eingeladen auf unserem Gelände des Lübecker Sport- und Naturistenvereins. Bei Bedarf gibt es auch Wohnwagen zur Miete. Es ist sehr schön gelegen mitten im Wald zwischen Innenstadt und Schlutup. Eine halbe Stunde mit dem Auto bis zum Strand von Travemünde oder Timmendorf. Und abends gemütlich beim Lagerfeuer entspannen. Wir freuen uns auf Euch!

Diesen Freitag um 17.30 Uhr lade ich Euch herzlich ein online in meinen Bigbluebutton-Raum zu kommen. Ich werde über FKK in Zypern berichten und gerne berichte ich am Ende auch über unseren Verein in Lübeck.
*******n63 Paar
25 Beiträge
Hallo. Weiß einer wie der FKK Bereich auf Borkum ist? Wir fahren demnächst dort hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.