Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Ferienhof in Ostseenähe

*********mmel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Ferienhof in Ostseenähe
Hallo liebe FKK-Freunde,
FKK an der Ostsee ist wettertechnisch immer so eine Sache Da nun aber der Sommer einkehrt, öffne ich meinen Ferienhof zunächst einmal vom 30.05.2021 bis zum 06.06.2021 exklusiv für JC-Mitglieder Ü18. FKK ist im großen nicht einsehbahren Garten mit Liegewiesen, Grill und Lagerfeuerstelle erwünscht und eigentlich ist alles erlaubt, was nicht verboten ist, daher nur Ü18. Von großer Ferienwohnung bis Doppelzimmer ist in dem alten Bauernhaus alles vorhanden, zwar rustikal und einfache Ausstattung, dafür zum günstigen Kurs und natürlich sauber und ordentlich. 5 Paare (oder auch Einzelpersonen) hätten Platz. Jedes Paar hat auch ein eigenes Duschbad zur Verfügung. Der nächste wunderschöne FKK-Strand ist gut mit dem Fahrrad in 8 Km Entfernung zu erreichen. Der Mindestaufenthalt beträgt 5 Übernachtungen. Also ihr Kurzentschlossenen, ran an die Tasten und macht endlich mal wieder Urlaub. Die Einreisebestimmungen bezüglich Corona könnt ihr der Seite der Landesregierung https://www.joyclub.de/link/42575559.html-holsten .de entnehmen. Ich freue mich auf euren Besuch.
LG vom

ostseeluemmel
Der Ferienhof
*********mmel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
der Link muss heißen: http://www.schleswig-holstein.de
Hört sich gut an, bitte den Link noch einmal überprüfen *g*
****aar Paar
322 Beiträge
Klingt spannend!
Klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Bin nur etwas verwirrt was den Zeitraum angeht.....Hier Ostsee: Ferienwohnung Ü18 in Ostseenähe schreibst du "26.05.2021 bis zunächst 20.06.2021" welche Daten stimmen denn nu?

Aber für mich eigentlich egal, die angegebenen Zeiträume passen leider nicht bei mir, aber für "Später" ist es auf jeden Fall interressant.
Gibt es eventuell weitere Infos zu deinem Ferienhof? Vielleicht sogar eine Webseite?
*********mmel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
zur Erläuterung: ab 20.06.2021 ist es ein ganz normaler Ferienhof, wo auch Familien mit Kindern Urlaub machen, Joyler sind natürlich immer gern gesehen und eine FKK-Liegewiese ist auch vorhanden. Bis 20.06.2021 jedoch exklusiv für JC-Mitglieder Ü18 auf dem ganzen Hof. Speziell für FKK-Liebhaber, Swinger und Outdoorfans ist ein Aufenthalt vom 30.05.2021 und bis zunächst 06.06.2021 möglich. Wenn sich das Wetter hält, werde ich das Angebot um 1 Woche verlängern (Vormerkungen nehme ich schon jetzt gern entgegen).
Da ist ein Erstversuch, mal sehn wie die Resonanz so ist. FKK an der Ostsee kann man eben nur kurzfristig planen.
*********_1968 Mann
266 Beiträge
Klingt auf jeden Fall interessant, und nächste Woche habe ich sogar Urlaub.....
*******dier Mann
135 Beiträge
Wäre was für uns. Haben wohl am 19-20.6 Kinderfrei. Leider wird es wohl für 1 Übernachtung sinnlos sein
Sowas suche wir schon lange , jedoch genau da keinen Planbären Urlaub möglich. Aber wenn das jedes Jahr wäre , würden wir gerne 1 Woche Nächstes Jahr Mal dort hin.
**********gst84 Mann
88 Beiträge
Was würde das kosten ??
*********Einen Mann
216 Beiträge
Ich würde tatsächlich die Woche vom 14.6.-20.6. Kommen wollen.
Gern darf dann auch jemand zu Besuch kommen. DAS Lustige Paar vielleicht ❓
******nry Mann
751 Beiträge
Ein sehr interessantes Grundstück und Möglichkeiten.
Ist bei dir auch Camping möglich?
*********9_sh Frau
1 Beitrag
Ich hätte da auch gern mehr Infos. Leider schaffe ich dieses Jahr in dem Zeitraum nicht die Mindestübernachtungen, aber nächstes Mal lässt sich s vielleicht besser einrichten.
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Ich schließe mich Schnecke79_sh vollumfänglich an.
********ssen Paar
344 Beiträge
...klingt verlockend. Super Idee!
*********mmel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ssen:
...klingt verlockend. Super Idee!

Diese Aussage deute ich dann mal als verbindliche Buchung *freu*
*********Einen Mann
216 Beiträge
Zitat von *********Einen:
Ich würde tatsächlich die Woche vom 14.6.-20.6. Kommen wollen.
Gern darf dann auch jemand zu Besuch kommen. DAS Lustige Paar vielleicht ❓

Zitat von *********mmel:
Zitat von ********ssen:
...klingt verlockend. Super Idee!

Diese Aussage deute ich dann mal als verbindliche Buchung *freu*

So war meine Aussage auch gedacht.
Ggfs stellst du ja mal deine Preise ein oder schickst sie per CM an die einzelnen Interessenten raus
*********mmel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Lastminute - FKK - Urlaub:
Ok, ich biete jetzt FKK-Urlaub Ü18 auf meinem Ferienhof im Block an und zwar vom 01.06. bis zum 06.06.2021 = 5 Übernachtungen (Verlängerung ggf. möglich) und zwar für folgende Unterkünfte:

1. FeWo "Peerstall" im EG ca. 60 m für max. 3 Erwachsene, Doppelbett 200x200cm und untere
Etagenbett 90x200 cm, Flachbild-TV (Info über HP http://www.ferienhof-ellert.de) pro Übernachtung für 45,-
€, Gesamtpreis 225,- € (Zeitraum nicht verlängerbar).
2. FeWo "Nordwind" im Obergeschoss (abgeschlossene Wohnung), max. 3 Pers. kombinierter Wohn-
Schlafraum mit Doppelbett 190 x 190 cm und Küchenzeile, kleines Duschbad, Flur, Ankleidezimmer
mit Gästebett 90x190 cm, Flachbild-TV, pro Übernachtung 35,- € = Gesamtpreis 175,- €.
3. DZ "Ostwind" im Obergeschoss mit Küchenzeile, DB 200x200 cm, angrenzendes Duschbad am
Gemeinschaftsflur, TV, pro Übernachtung 30,- € = Gesamtpreis 150,- €
4. DZ "Westwind" mit DB 200x200 cm im Obergeschoss, ohne TV, mit angrenzendem Duschbad am
Gemeinschaftsflur, große Gemeinschaftsküche und TV-Raum zusammen mit einer weiteren DZ-
Belegung (Nr. 5), pro Übernachtung 30,- € = Gesamtpreis 150,- €
5. DZ "Südwind" mit französischem Bett 140x200 cm, ohne TV, kleinem innenliegenden Duschbad am
Gemeinschaftsflur, große Gemeinschaftsküche und TV-Raum zusammen mit einer weiteren DZ-
Belegung (Nr. 4), pro Übernachtung 25,- € = Gesamtpreis 125,- €.

Die Preise sind inclusive Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung. Hund kostet 5,- € extra pro Übernachtung. Der Wohnungs- bzw. DZ-Preis gilt auch bei Einzelzimmernutzung.
Ich freue mich auf eure Buchungen.

LG vom ostseeluemmel
********_666 Mann
121 Beiträge
Guten Morgen, wer kennt gute FKK Bereiche in PLZ. 2
Danke für gute Tips. 👍😅
Ob diese Frage zum Thema passt? *nein*
Also wenn sowas nächstes Jahr geplant wird, legen wir unseren Urlaub so , das wir kommen für ein paar Tage.
*********d2009 Frau
530 Beiträge
ich habe gebucht und werde vom 30.05.2021 bis zum 5.06. dort vor Ort sein....ich bin gespannt und freue mich auch auf nette Leute *stammtisch* und natürlich schönes Wetter *sonne* *regenbogen*
*********sion Mann
158 Beiträge
Hmmm! *gruebel*

Eine freundliche Anfrage per PN blieb unbeantwortet. Ebenso alle Anfragen der anderen Herren hier im Thread. Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Viel Spaß auf einem Hof mit mächtig Potential.

Ich bin dann Mal Weg.
*********mmel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
DZ Südwind ist vermietet ... Unterkünfte 1. bis 4. sind noch an Paare zu vergeben. Einzelmänner die irgendwo ihr Zelt aufschlagen wollen, sind übrigens nicht erwünscht.
*******ngy Paar
28 Beiträge
Swinger -Urlaub Ostsee
Hallo lieber Ostseeluemmel,

Dein Angebot hört sich super an und deshalb fragen wir an,
ob wir die FeWo "Nordwind" vom 02. - 07.06. 21 buchen können.*kissenschlacht*
Wir reisen mit 2 Personen und einem kleinen *hund* an.
Übers Wochenende (von Freitag Abend - Sonntag Abend) wären wir zu dritt (viert).
Wir sind jahrelange Fkk-ler und Swinger. *knuddel2**pimper**mmf**popp**sonne*

Über eine positive Antwort würden wir uns freuen.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen

Jürgen und Gabi (+Peter)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.