Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
916 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienwohnung Ü18 in Ostseenähe

*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ferienwohnung Ü18 in Ostseenähe
Ab dem 26.05.2021 bis zunächst 20.06.2021 öffne ich meinen Ferienhof exklusiv ausschließlich für JC-Mitglieder Ü18.
Es muss doch nicht immer Travemünde, Timmendorfer Strand, Scharbeutz oder Grömitz sein. Landschaftlich ist die Hohwachter Bucht mit den schönen Sandstränden und die Holsteinische Schweiz wesentlich attraktiver. Genau dort betreibe ich einen Ferienhof in idyllischer Alleinlage und biete zunächst eine Ferienwohnung für max. 3 Erwachsenen, 60 m², mit direktem Zugang zum Garten, FKK Liegewiese im uneinsehbaren Bereich sowie schöne FKK-Strände in der Nähe, an. Die Mindestbuchungsdauer beträgt 5 Übernachtungen zum Sonderpreis von 40,- € pro Nacht. Je nach Wetterlage finden Grill- und Gartenpartys statt. Ich freue mich auf eure Anfragen.

Liebe Grüße von Ostseelümmel
*********ine1 Frau
21 Beiträge
Cool, nur alleine 🤷‍♀️
*****y71 Mann
523 Beiträge
Tolle Sache! Ich wohne eh dort in der Nähe. Von daher macht Urlaub dort keinen Sinn für mich. Aber für eine (Ü18-)Grillparty käme ich gerne mal vorbei. *zwinker*
*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
ja, die Partys sind immer toll .... EinewieKeine1 wird dazu natürlich auch eingeladen, für die hübsche Singlefrau ist ein Einzelzimmer reserviert *ja* ... übrigens, da ich selbst Wohnmobilist bin und weiß, dass die Stellplätze an der Ostseeküste knapp sind, gewähre ich Wohnmobilfahrern*innen auch immer mal wieder kurzfristig Asyl auf meinem Hofgrundstück, für max. 3 Wohnmobile wäre Platz.
********7975 Paar
703 Beiträge
Wir haben 2 Wochen im Juni gebucht. Vielleicht finden ja noch ein paar Joyler die Möglichkeit zu diesem Zeitpunkt dort Urlaub zu machen.....das wird bestimmt prickelnd...
*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke wir_zwei7975, ja in der Zeit vom 02. bis zum 16. Juni können sich noch vier Paare in DZ mit eigenem Duschbad und Küchenbenutzung kostengünstig einmieten. Näheres gerne über Clubmail, normalerweise ist es hier ein Ferienhof für Familien aber im o.g. Zeitraum exklusiv für Joyler:innen Ü18.
Liebe Grüße vom

Ostseelümmel
****I65 Paar
111 Beiträge
Moin
Könnte man dort auch mit Wohnwagen oder Wohnmobil stehen?
********7975 Paar
703 Beiträge
In der Beschreibung steht, dass Wohnmobile Platz haben.

Guck mal unter Ferienhof Ellert
Ja stimmt habe Ich auch gelesen.
*********mmel Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
kurzfristig darf ich Freunde mit Wohnmobil auf dem Privatgrundstück campen lassen und ihr seid doch alles meine Freunde *lach* Für 2 bis 3 Wohnmobile wäre schon Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.