Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2920 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Ferienhof in Ostseenähe

*****815 Frau
1.774 Beiträge
Hallo, nur mal ne obligatorische Frage.
Wenn zB alle FeWo mal in der Hauptsaison an Joyler vermietet werden würde... Wäre so eine Aktion auch dann denkbar?
Muss ja kein hardcore Swinger Urlaub werden, aber wenn man nackig mal an seinem partner rumspielen darf und Handys verboten sind, dann wäre das ja echt Mega toll.

Oder ist es durch Stammgäste sowieso aussichtslos innerhalb der Ferien?
*********mmel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@*****815
Hallo Kati,
im Moment ist sogar noch viel frei z.B. die Erdgeschosswohnung "Peerstall" vom 05. bis 17.07.2021 und vom 08.08. bis 09.09.2021, in diesen Zeiträumen aber kein FKK überall. In der Hauptsaison versuche ich aber immer mindestens 7 Tage zu vermieten. Kann auch mal sein, dass Familien mit Kindern zeitgleich da sind aber in dem großen Garten gibts auch einen abgetrennten Bereich für FKK und mehr.

LG vom ostseeluemmel
*****815 Frau
1.774 Beiträge
Zitat von *********mmel:
.... Kann auch mal sein, dass Familien mit Kindern zeitgleich da sind aber in dem großen Garten gibts auch einen abgetrennten Bereich für FKK und mehr.....

Was bedeutet denn für mehr?
Sorry dass ich so "blöd" nachfragen muss.
Wenn das "mehr" fummeln oder "noch mehr" bedeutet.. Also Ü18 Und in der Zeit Familien dort sind, wie geht das?
Kinder, hinter die Hecke dürft ihr nicht??

Dass man sich im Haus was überziehen muss, ist ja gut machbar.
*********mmel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Nein nein, wenn es hier ein ganz normaler Ferienhof ist, dann ist FKK oder Ficken im Freien nur eingeschränkt im abgetrennten Bereich möglich. Besser natürlich, wenn alles mit Joylern belegt ist, aber zur Zeit scheint kein großes Interesse zu sein.
*********_1968 Mann
266 Beiträge
Ich finde das Angebot sehr interessant, aber aufgrund der Kurzfristigkeit wird das bei mir nichts
*********mmel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Update 31.05.2021:
Was ist los mit unseren FKKlern und/oder Swingern Exklusiv gibts noch für 4 JC-Paare Unterkünfte (siehe oben) bis zum 15.06.2021 in der Preisklasse von 25,- bis 45,- € pro Paar je Übernachtung bei einer Mindestübernachtung von 5 Nächten. Bei 3-4 Nächten wird eine Endreinigungspauschale von 40,- € erhoben . Das Wetter bleibt bombig. Anfragen von Paaren Ü18 bitte per Clubmail.

LG vom ostseeluemmel
*******agte Paar
384 Beiträge
100% entspanntes Wochenende
Lieber Ostseeluemmel, wir möchten auf diesem Wege noch eine herzliches Dankeschön für dieses unglaubliche Wochenende los werden.....Endlich mal wieder raus und dann noch diese traumhafte Lokation, wie versprochen ab 0900 Uhr Sonne satt..... dann der Begrüßungs Sekt, nach der langen fahrt perfekt .....
wir kommen wieder!!!
Bleib so wie du bist, und lass dich nicht von diesen Traumtänzern, Tastenerotiken und Fantasievögeln runter ziehen!!!!
Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft
*********mmel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@*******agte: Vielen lieben Dank euch beiden, hat richtig Spaß gemacht. Und wunderschöne Fotoaufnahmen habt ihr auch noch gemacht, perfekt.
Bis demnächst mal wieder.

LG vom ostseeluemmel
*******lin Frau
2.246 Beiträge
Zitat von *********mmel:
Update 31.05.2021:
Was ist los mit unseren FKKlern und/oder Swingern?

Was mit mir los ist?
Ich finde dein Angebot wirklich verlockend, aber ich bin nun mal kein Paar, sondern ein Einzelmensch.
Das ist los mit mir! *zwinker*

(Und komm mir jetzt bitte nicht mit: "Es gibt bestimmt viele Typen, die mit dir in den Urlaub fahren möchten." Das kann schon sein, aber ich fahre nicht mit "irgendeinem Typen" in den Urlaub. Nein, auch nicht, wenn er mir den Urlaub bezahlt, danke der Nachfrage.)
*********mmel Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@ Bibi
ein ausgewogenes Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Solos geht natürlich auch aber es waren zu viele Anfragen von Einzelherren, so dass ich mir überlegt hatte, es würde besser mit Paaren passen, zumal es alles Doppelzimmer sind. Es war nicht meine Absicht, jemanden nach Geschlecht, Familienstand, sexueller Orientierung oder Alter auszugrenzen.

Fragt alle gerne an, aber bitte höflich, und wenn ich nicht gleich innerhalb von 5 Minuten antworte, möchte ich nicht beleidigt werden.

Liebe Grüße vom ostseeluemmel
*******lin Frau
2.246 Beiträge
@*********mmel hat mir eine persönliche Nachricht mit erklärenden Worten geschickt, was ich sehr zu schätzen weiß.
Zur Erklärung für die Anderen poste ich meine Antwort darauf an ostseeluemmel auch hier.

Ich wünsche ihm und euch schöne Urlaubstage und vieieieiel Spaß miteinander!

>>>>>>>>

Hallo Ostseeluemmel,

danke für deine erklärende Worte.

Ich möchte auch gar nicht kritisieren, dass du das nur für Paare anbietest. Jede Person, die was anbietet, kann selber entscheiden, für welche Zielgruppe sie das macht. Nur dein: "Was ist denn mit euch los?!" ist mir ein wenig übel aufgestoßen, denn das unterstellt uns, dass es an uns liegt (und daran, dass wir zu faul oder zu ängstlich oder zu blöd sind), wenn wir dein Angebot nicht sofort annehmen.
Es ging mir nur um diese deine (in meinen Augen etwas unfreundliche) Unterstellung. Nicht mehr und nicht weniger.

Nochmal danke, dass du mir so ausführlich und freundlich geantwortet hast. Das ist nicht selbstverständlich. Die meisten Männer hier sind aggressive Testosteronbomben, wenn man/frau ihnen nicht gleich ein Kompliment für ihren Schwanz oder für ihr angebliches Sixpack gibt. Das, was du beschreibst (Dutzende plumpe Anfragen von Einzelmännern, die nur an meiner Möse Interesse haben und die gleich beleidigend werden, wenn ich nicht sofort antworte), das passiert mir täglich.

Lass dich nicht unterkriegen und mache dein Angebot so weiter, wie du es für richtig hältst!
Falls ich irgendwann (was nicht ausgeschlossen ist!) Lust habe, bei dir vorbeizuschauen, dann melde ich mich!

Viele Grüße
Bibi
*********_1968 Mann
266 Beiträge
Danke Bibi,

ich hab den Ostseelümmel auch im Hinterkopf, finde ich gut, was er da tut.... Da werde ich mit Sicherheitut auch mal hin, dieses Jahr nur leider mit Sichherheit nicht, aber das liegt nicht an ihm....


Gruß aus *hamburg*

Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.