Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
434 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?535
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt zu Hause - Wie haltet ihr es damit ?

****snu Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
Nackt zu Hause - Wie haltet ihr es damit ?
Hallo zusammen, wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause?

Ich lege sofort wenn ich heim komme alles ab und bleibe so lange wie möglich unbekleidet, wenn es an der Haustür klingelt ziehe ich mir einen Bademantel über. Nach draußen kann ich leider nur bekleidet, weil eine viel befahrene Straße und ein Campingplatz einsicht auf meinen Garten haben. Es gibt ein paar gute Freunde, die darüber Bescheid wissen und auch ein paar davon die auch gerne Nackt sind wenn sie mich besuchen. Ich freue mich über eure Antworten lg Chris
**********udist Mann
60 Beiträge
Ich bin zu Hause und meist auch in meinem Büro immer nackt. Wenn ich unbekannten Besuch bekomme ziehe ich mir kurz eine Jogging-Hose über. Kann mir im Grunde gar nicht mehr vorstellen, in den heimischen 4 Wänden irgendwelche Kleidung zu tragen. Und sollte es mal wieder eine Partnerin geben, ist das eines der Punkte auf denen ich großen Wert lege.
****62 Paar
673 Beiträge
Wir halten es genauso. Wenn sich die Möglichkeit bietet sind wir Nackt. In der Wohnung im Garten. In der kalten Jahreszeit friert er schnell. Sie ist aber auch da noch Nackt in der Wohnung.
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Unser er ist bei jedem Wetter immer nur in Unterhose
Zu Hause laufe ich am liebsten mit T-Shirt und sonst nichts herum. Klingelt es an der Tür ziehe ich schnell ne Jogginghose drüber von denen ich zwei Stück an festen Plätzen meiner Wohnung bereitliegen habe. Das geht dann ruckzuck und niemand bemerkt, dass ich zuvor untenrum nichts anhatte.
********1990 Paar
172 Beiträge
Wir sind, so lange es die Temperaturen erlauben zu Hause nackt.Unser Wintergarten ist nicht einzusehen und auch alle anderen Fenster sind für die Nachbarn nicht einzusehen. Wenn Besuch kommt, ziehen wir uns aber an. Die meisten unserer Freunde wissen aber das wir FKK Anhänger sind.
****MYK Mann
406 Beiträge
Ich zieh mich auch, sobald ich zuhause bin nackt aus und hab dann maximal noch kurzes ein T-Shirt an. Sonne mich auch nackt auf der Terrasse, die blickdicht ist. Nur wenn mein Sohn dabei ist, ziehe ich mir ne Shorts an.
******a69 Paar
382 Beiträge
Absolut normal nackt auch zu Hause auch auf der Terasse beim sonnen,grillen und auch beim Date (im Sommer,wenn FKK Date explizit gewünscht). Wir lieben das!
****era Paar
411 Beiträge
Wir zwei sind immer nackt Zuhause, nur wenn jemand klingelt ziehen entweder Sporthose oder Bademantel an. Da in unserem Freundeskreis auch die meisten
Menschen FKK Fans sind laufen wir dann auch alle nackt Rum auch im Garten. Nur beim Kochen oder grillen gibt es eine schurtze gegen heiße Spritzer.
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Ich bin so oft wie möglich zu Hause nackt. Wenn Besuch kommt oder Pakete zieh ich mir was über. Das ist doch selbstverständlich.
Bei schönem Wetter liege ich nackt auf der Terrasse. Die ist inzwischen kaum mehr einsehbar. Aber das wäre mir auch ziemlich wurscht.
Ich fühle mich nackt einfach wohl. Egal, ob Jemand da ist oder nicht.
*****erX Paar
1.445 Beiträge
Immer gut....
....
Bild ist FSK18
Kurze antwort: warum nicht?
Klingelt es... kann es nur der Postbote sein. Ergo... nichts Wichtiges.
Die Kinder sind außer Haus, haben mittlerweile ihr eigenes Leben und Kinder. Somit kommen die nicht spontan vorbei.
Und... wir sind seit langem verheiratet und wissen wie die Körper des anderen aussehen.

Ergo... warum nicht Zuhause nackt sein.

Und wir lieben das nackte Dasein.
Freitag geht es an den einzigen reinen FKK Campingplatz an der gesamten Ostseeküste.
Heißt ab Freitag Vormittag bis Sonntag zur Abreise nur nackt sein. Den ganzen Tag inkl ein Besuch im dort ansässigen Restaurant / Bistro.
Außer unsere kleine Hündin... die muß ihr Pelz tragen . Dafür darf sie baden....
**********gen69 Mann
1.595 Beiträge
Ich bin jeden Tag nackt zu hause, außer wenn ich Besuch habe *ggg*
****oKa Paar
95 Beiträge
Zu Hause und auch sonst... bei jeder Gelegenheit nackt. Wir sind Vollblut-FKKler und für uns hört das auch nicht auf, wenn wir aus dem FKK-Urlaub zurück sind. Wir schlafen nackt, wir kochen nackt, wir essen nackt, wir machen nackt den Haushalt...eigentlich sind wir immer nackt. Wenn wir von der Arbeit kommen machen wir uns hübsch, wie wir sagen. Also alles ausziehen. Nackt sein ist für uns Freiheit.
Nackt sein muss sein....zuhause die Klamotten runter und schon ist die Freiheit geboren und der Koloss erstreckt sich zum Himmel *zwinker*
Ich hab mir schon seit meiner ersten Wohnung fast immer alles ausgezogen, wie ich Zuhause war, hab des heute noch so.
Lediglich ein Slip trage ich, da ich es für mich hygienischer finde, als ohne. Wenn ich dann im oder ums Haus unterwegs bin zieh ich oft ein Hemdchen oder Kleidchen an, da hier eine Hauptstraße vorbei führt und um unser Haus herum Geschäfte sind.
***64 Mann
87 Beiträge
Ich versuche es so oft es geht, das klappt mal mehr und mal weniger. Die Kinder finden es je nach Alter ok oder eben (noch) nicht, da nehme ich dann Rücksicht. Bei einigen Freunden darf ich immer nackt sein, wenn ich zu Besuch bin, die kennen meine Leidenschaft. Nackt sein ist so natürlich und angenehm. Ich bin besser drauf, wenn ich nackt bin.
***er Mann
7.644 Beiträge
Da ich auf einem FKK Campingplatz wohne, kann ich sogar "außer Haus" nackt gehen ohne dass ich öffentliches Ärgernis errege:-) Also, solange es über 19°C ist, bin ich 24h nackt. Nur fürs Einkaufen oder wenn ich mal wegfahren muss, ziehe ich mir was an.
Nackt daheim - fast immer. Auch im Garten. Hab den inzwischen so weit, dass Nachbarn nur was sehen können, wenn sie gezielt gucken. Sollen sie doch. Die wissen auch von meiner Leidenschaft und tolerieren es. Wenns klingelt, zieh ich mir was über, da ich niemanden belästigen will. Besucher, die über offene Türen reinkamen, haben mich aber auch schon nackig angetroffen - so what, ist alles noch dran *zwinker* Bin auch oft nackt wandern. Abgelegenere Wälder, Weinberge etc. in Deutschland sind menschenleer. Bei Begegnungen mit Bekleideten gabs noch nie Ärger: Ich grüße freundlich und gut ist.
*********1966 Mann
770 Beiträge
Moin aus Kiel

Ich bin so oft es möglich ist, nackt.

R.
wir lieben IMMER NACKT zu leben
zu hause immer nackt sommer und winter - auch bei essen, kochen und mit meistens freunde sind wir auch nackt...
wir schlafen naturlich nackt.
wir lieben unser grossen garten immer nackt und naturlich wann wir nach strand gehen - nur FKK.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ender Mann
1.100 Beiträge
Gefühlt gab es dieses Thema in den letzten Jahren hier schon 30 mal *zwinker*
****oKa Paar
95 Beiträge
Ist doch egal. Da kann man immer wieder drüber plaudern.
*****err Mann
295 Beiträge
Ich liebe es auch total ,sobald ich von der Arbeit heimkomme, nackt zu sein. Mich stört es nicht wenn mich meine Nachbarn sehen wenn ich nackt auf dem Balkon meine Blumen gieße oder auf der Liege bin......My home is my castle 😉
*******e60 Mann
282 Beiträge
Gibt es einen Grund sich daheim etwas anzuziehen? Immer nackt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.