Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
433 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?538
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt zu Hause - Wie haltet ihr es damit ?

**P Mann
711 Beiträge
Zuhause immer nackt!
Zuhause und im nicht einsehbaren Garten bei dem Wetter immer nackt; deshalb kommen mich auch viele FreundeInnen besuchen um auch das Nacktsein etc. zu genießen.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ich bin Zuhause auch immer nackt

Am Eingang hängt ein Schild
"Ab hier entfällt die Bekleidungspflicht"

Das hat auch Gäste schon zum Ausziehen gebracht
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *********Gerd:
Ich bin Zuhause auch immer nackt

Am Eingang hängt ein Schild
"Ab hier entfällt die Bekleidungspflicht"

Das hat auch Gäste schon zum Ausziehen gebracht

klingt gut, wo bekommt man so ein Schild her? *ggg*
*******tle Mann
412 Beiträge
Ich bin auch sehr gerne nackt zu Hause direkt nach der Arbeit Klamotten aus!
Ich empfinde Nacktheit als normal
Warum sollte man zuhause nicht so
Rumlaufen wie ein Gott ( das sag ich als Agnostiker) ein schuf seine Freizeit verbringen
*******der Paar
1.206 Beiträge
Für uns gilt zu Hause auch: Weniger ist mehr, gar nichts ist das Beste. Wenn unser Innenhof und die Terrasse fertig sind, dann ist auch dort FKK angesagt.
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Nackt zuhause fast immer.
Gerade im Garten in der Lounge und im Pool
Wir genießen es
*********ldom Mann
57 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein zu Hause bin ich so gut wie nie nackt weil ich mich so für meinen Körper schäme das ich mich selbst nicht gerne im Spiegel sehe.. In der Schule wurde immer gesagt ich bin fett und hässlich..irgendwann sagte es auch die Stimme in meinem unterbewusstsein und das ich keine attraktive Frau und liebe verdient habe.. Und mich alle auslachen oder über mich schlecht reden .. Weil ich es so gewohnt bin... Und wenn mal jemand ein Kompliment über meinen Körper macht kann ich es nur schwer glauben und akzeptieren... Das Unterbewusstsein ist ein Arschloch.. Es soll endlich die fresse halten..
****ti Mann
28 Beiträge
In meiner Wohnung ist es zum auerhaften nacht sein zu kalt. Ich ziehe mir Zuhause meist nen Pulli über.
*******ichi Paar
481 Beiträge
Wir haben das Glück, einen Vierseitenhof unser eigen zu nennen. Vorne ein geschlossenes Holztor, darüber das Wohnzimmer, und ansonsten bildet das Areal dahinter mit Scheune ein großes U, und keiner kann reinschauen. Und abgesehen vom Wohnzimmer zeigen auch alle Fenster nach innen. Somit völlig frei, mal naggisch in die Sonne legen.... *dd*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von *******n69:
Zitat von *********Gerd:
Ich bin Zuhause auch immer nackt

Am Eingang hängt ein Schild
"Ab hier entfällt die Bekleidungspflicht"

Das hat auch Gäste schon zum Ausziehen gebracht

klingt gut, wo bekommt man so ein Schild her? :D

War aus dem Marktkauf😊😎
***11 Paar
300 Beiträge
Feierabend -> Freizeit -> nackt -> so geht´s *freu2*
******120 Mann
509 Beiträge
Soweit es irgendwie geht bin ich in den eigenen vier Wänden nackt unterwegs.
*******ber Paar
335 Beiträge
Das war schon 1920 bei "Muck" Lamberty *zwinker* bei den Wandervögeln üblich.
Klar, nackt ist gesund!
*********3898 Mann
279 Beiträge
Ich bin auch immer zu Hause nackt und lege mich natürlich auch immer nackt auf den Balkon
******sun Paar
17 Beiträge
Wir finden es natürlich nackt zu sein. Sind deshalb auch meistens nackt im Haus und im Garten unterwegs. Wenn Gäste kommen ziehen wir uns allerdings etwas an. Garten ist zwar von zwei bis drei Nachbarhäusern einsehbar, aber was solls. Können hinsehen oder auch nicht. Sonnen und Gartenarbeit nackt ist für uns selbstverständlich. Temperaturen müssen aber stimmen. Ich jogge auch nackt, was bisher auch nie zu Problemen geführt hat.

Schönes nacktes Wochenende *smile*
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Ich habe es am liebsten nackt Auto zu fahren, schön an der Küste mit dem Cabrio wo keiner ist.
*****xsw Paar
1.216 Beiträge
Wenn Die Temperatur es zulässt, meistens ohne die lästigen Klamotten, auch im Winter dank offen Kamin.
Zumindest im Sommer wenn es schön warm ist, bin ich zu Hause fast immer nackt. Das fühlt sich einfach richtig gut an. Auch im Wintergarten bevorzuge ich es, nackt zu sein, obwohl ein Nachbar reinsehen kann. Aber der tickt zum Glück ähnlich wie ich 😉
****ein Mann
244 Beiträge
Wir finden es ganz normal und natürlich nackt zu sein. Sind deshalb auch meistens nackt im Haus. Besonders bei der Hitze. Aber Wenn Gäste kommen ziehen wir uns natürlich an. Wenn man 8 Stunden auf der Arbeit Klamotten trägt, dann ist doch angenehm zuhause nach der Arbeit ohne zu laufen *g*
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Geil der Gedanke mal ein Paar zu besuchen das einen nackt empfängt
****snu Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
@*********paar

Das hatten wir damals mit meiner Exfrau mehrfach, unter anderem ein Paar hier aus dem Joy zum Raclette eingeladen und diese bereits Nackt empfangen, war ein wundervoller Abend
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Zitat von ****snu:
@*********paar

Das hatten wir damals mit meiner Exfrau mehrfach, unter anderem ein Paar hier aus dem Joy zum Raclette eingeladen und diese bereits Nackt empfangen, war ein wundervoller Abend
*top*
sehr gerne
Bild ist FSK18
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Zitat von *********Sun91:
sehr gerne
Sehr schöne erotische Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.