Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2787 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
zum Thema
FKK See im Maschener Moor / Hamburg8
Heute haben wir mal den See im Maschener Moor ausprobiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in un um Hamburg

FKK in un um Hamburg
Ich möchte gerne wissen wo ich hingehen kann in und um Hamburg um FKK zu betreiben ich habe wenig Erfahrungen in Sachen FKK und weiß auch nicht wo ich hingehen kann um FKK zu machen.
Ich habe bis jetzt nur was vom Boberger See und Segeberger See gehört und ich kann mir nicht vorstellen das das schon alles war.
Wo trefft ihr euch um FKK zu machen?
hallo michael,
ich bin zwar nicht von hamburg aber mal ein tipp.
gebe doch einfach mal unter google "fkk" ein vielleicht findest du dann mehr.

lg honey
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Sorry
ich flame (zurückweisen, abwehren) selten Beiträge aber es fält inletzter Zeit eine gewisse Unart auf:

Eröffnet doch bitte nicht immer wieder zum gleichen Thema einen neuen Thread, ohne vorher mal im Forum gestöbert zu haben.

Gerade zum Thema FKK in und um Hamburg hab ich bereits dreimal in drei Themen auf Quullen und Infos verwiesen.

Es macht das Forum nicht übersichtlicher und interessanter, wenn die gleichen Fragen immer wieder als neues Thema aufgemacht werden und es macht willige Beantworter nicht hifsbereiter, wenn sie immer wieder auf die gleichen Fragen an neuen Orten treffen.

Ich möchte es gern als Unerfahrenheit vebuchen, dann nehmt meine Hinweis als gutgemeinten Rat und lernt dazu *zwinker*

Gruß Peter

Achja - die Recherche nehm ich dir diesmal nicht ab, sag nur Gruppe "Hamburg"
Zum Thema FKK in Hamburg habe ich nur den Beitrag von den Badeseen gefunden und es muss doch noch andere Orte geben wo sich die Leute in Hamburg zum FKK treffen.
In Volksdorf gibt es das Waldbad. Zum Baden und Sonnen sehr schön. Offiziell Vereinsgelände eines FKK-Vereins. Nicht-Mitglieder haben da auch zugang:

FKK-Sommerbad Volksdorf
Moorbekweg 100, 22359 Hamburg
Tel.: 040 / 603 47 30

Erreichbar mit dem Auto oder mit der U1 Station bis Buchenkamp und dann ein kleiner Fußmarsch.

Ausstattung:
Naturbad mit Sportanlagen und Sauna, Duschen, Umkleiden, Sprungbretter, Rutsche, Sandstrand, Liegewiese au8ch mit Schatten größerer Bäume, Spielplatz, Tischtennis, Volleyball

Öffnungszeiten:
1. Juni bis 30. August, 10:30 - 18:00 Uhr

Eintritt bezahlbar
Ich war mal da und ich habe wenige gesehen die FKK gemacht haben , sondern viele mit Textilien.
Ja, die sind tolerant da. Da dürfen auch ganz Gschamige mit Badekleidung sein. Bei meinen Besuchen waren aber die Mehreren immer die Nackigen. In allen Altersklassen. Rasiert und unrasiert, gepierct und tätowiert war auch dabei und der eine oder andere Cockring war auch zu sehen. (Auch wenn hier die Badeordnung dagegen spricht)

Ist aber ein Bade- und Sonnenplatz. Nix zum Rumsexeln. Zum Baden und Sonnen aber sehr angenehm, weil nette Stimmung.
Als ich da war, war es sehr voll und 90 % der Leute waren bekleidet.
FKK
Boberger See ist schon ganz nett, was ich da schon erlebt habe...*rotwerd* ansonsten ist der Baggersee in Appen zu empfehlen, und zwar die linke kleine Wiese......
Bin bald auch wieder da...
Liebe Grüße Bert
*******_78 Mann
239 Beiträge
südl. Hamburg
sind dort vielleicht Plätze bekannt?

Ich kenne nur den See am Rangierbahnhof Maschen, kennt jemand andere Plätze?
Auch gerne per CM!
schade......
Gestern abend....in Appen.......hatte ich gegen 21.30 ein sehr nettes Pärchen ausgemacht, sie blond/vollbusig und er groß/durchtrainiert.....wir hatten uns darauf geeinigt, das ich zusehen darf.....hmmmm....lecker......kommt da nicht ein OPA und legt sich im Abstand von 1 m neben uns.....war Ihnen dann zuviel und sie sind gegangen.....ich möchte mich dafür entschuldigen
Liebe Grüße *kuss*Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.