Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2787 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
zum Thema
FKK See im Maschener Moor / Hamburg8
Heute haben wir mal den See im Maschener Moor ausprobiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in un um Hamburg

FKK in un um Hamburg
Ich möchte gerne wissen wo ich hingehen kann in und um Hamburg um FKK zu betreiben ich habe wenig Erfahrungen in Sachen FKK und weiß auch nicht wo ich hingehen kann um FKK zu machen.
Ich habe bis jetzt nur was vom Boberger See und Segeberger See gehört und ich kann mir nicht vorstellen das das schon alles war.
Wo trefft ihr euch um FKK zu machen?
hallo michael,
ich bin zwar nicht von hamburg aber mal ein tipp.
gebe doch einfach mal unter google "fkk" ein vielleicht findest du dann mehr.

lg honey
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Sorry
ich flame (zurückweisen, abwehren) selten Beiträge aber es fält inletzter Zeit eine gewisse Unart auf:

Eröffnet doch bitte nicht immer wieder zum gleichen Thema einen neuen Thread, ohne vorher mal im Forum gestöbert zu haben.

Gerade zum Thema FKK in und um Hamburg hab ich bereits dreimal in drei Themen auf Quullen und Infos verwiesen.

Es macht das Forum nicht übersichtlicher und interessanter, wenn die gleichen Fragen immer wieder als neues Thema aufgemacht werden und es macht willige Beantworter nicht hifsbereiter, wenn sie immer wieder auf die gleichen Fragen an neuen Orten treffen.

Ich möchte es gern als Unerfahrenheit vebuchen, dann nehmt meine Hinweis als gutgemeinten Rat und lernt dazu *zwinker*

Gruß Peter

Achja - die Recherche nehm ich dir diesmal nicht ab, sag nur Gruppe "Hamburg"
Zum Thema FKK in Hamburg habe ich nur den Beitrag von den Badeseen gefunden und es muss doch noch andere Orte geben wo sich die Leute in Hamburg zum FKK treffen.