Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3109 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsfeldsee 2009

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Binsfeldsee 2009
Hallo zusammen !

Wer von euch war dieses Jahr schon am Binsfeldsee und macht den Anderen den Mund wässrig? Wir waren noch nicht dort, wollen dieses Jahr aber ganz bestimmt hin, wobei das wohl noch ein paar Wochen dauern wird... Vielleicht hat der/die eine/andere noch ein paar Bilder vom Binsfeld-Treiben aus den letzten Jahren oder Zustandsfotos von diesem Jahr um die Wartezeit zu versüssen....


Michael und Rebecca
ja
ein paar Bilder wären nicht schlecht, vielleicht triffft man sich dort mal, er und sie


na ja Bilder könnten wir genügend senden aber man sollte sich immer selber ein vild davon machen das ist unsere Meinung
wo ist der See
Hallo
ihr lieben wäre ja nicht schlecht wenn ihr auch noch schreiben würdet wo das ist, vielelichtist mal auch dort mal in der nähe und muss nicht immer lange suchen.

Lg R & S
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Der Binsfeldsee liegt bei Speyer. Kennen ihn bisher nur vom Hörensagen...da soll wenns warm ist einiges los sein...
naja...
mittlerweile is der See sehr verkommen!!
Wasserqualität hat in den letzten Jahren schwer gelitten.So kann man mittags am Hauptstrand zuschauen, wie sich eine große öllage am Ufer des Kiosks bildet.Nicht sehr lecker.
Der Lärmpegel is dementsprechend.Zudem schwer überfüllt.Wers mag *umpf*
Der Parkplatz kostet momentan 3,50€ und ist mehr als schlecht.Weder bewacht noch ein befestigter Boden.Was heißt Schlaglöcher soweit das Auge reicht.Und gegen 10:00 uhr morgends schon voll;)
andere Parkmöglichkeiten gibt es kaum.Und die Polizei ist da sehr aktiv in Sachen Strafzettel verteilen *rotfl*
Die andere Seite des Sees ist fest in schwuler Hand(nein wir haben nix gegen sie),was zu einem sehr regen treiben führt in den abend stunden.Auch die sogenannte Swingerszene ist dort anzutreffen,was mehr oder weniger Stilvoll auch betrieben wird *pimper*
Unser Fazit: wir gehen nicht mehr hin^^
****ler Mann
1.428 Beiträge
Schwul? Oel? Gebuehren? Laut?
Lustig wie da die Meinungen auseinander gehen...

Wir sind, wie immer, am See anzutreffen, und zwar dort wo es weder Laerm noch Schwule, Oel, Parkgebuehren oder miese Wasserqualitaet gibt...

Achja, die ersten Binsibilder aus 2009 wurden hier

Pinguin auf Reisen! |Teil 9|

bereits gesichtet *zwinker*


********72er Mann
482 Beiträge
hallole
Endlich ein forum was mir gefällt...*freu*
ich bin fast, wie viele andere, ein stammi am binsfelder....im wasser war ich schon am 10.04;)
ich würde mich freuen hier ein paar leute zu treffen mit denen sich mal ab und an treffen kann....muss ja nicht immer poppen sein *rotwerd*...nu ja bis auf die nervigen schneisen ist alles beim alten.....und nen kostenlosen Parkplatz gibts am reffetal.
mein erkennungszeichen ist ne gelb-orange strandmuschel und ein blauer sonnenschirm, um der laufkundschaft ein wenig den spass zu verderben*lol*
wo liegt ihr so.... also das paar alexund.. habe ich glaube die woche in der breiten sandbucht gesehen..... ich liege iner der kleinen sandbucht...wo links noch der erhöhte liegeplatz ist;)
also meldet euch...ich hoffe das wetter wird wieder besser
*bussi* vom netten
********72er Mann
482 Beiträge
lisaundalex
ne die andere seite ist vom pp reffetal genau so weit als wenn ihr um den see rennt...und mehr als die hälfte.....der vordere teil... ist in heterohand;)
gebt dem see noch ne chance....sagt mal bescheid wenn ihr es nochmal probiert;) der see hat seine vorzüge....wasserqualität und tollerante besucher;)
*bussi* vom netten
Hallo !!
Ihr lieben FKK'ler und Binsfeldfreunde wir, die Heidi und ich ( Erich ) seind zwar dieses Jahr noch nicht am Binsfeld gewesen, sind aber dennoch liebhaber der Binsfeldweiher. *huhu*
Wir haben vor morgen ( Pfingstsonntag ) mal wieder ans Binsfeld zu fahren, mal schauen was so los ist . *sonne* *knuddel2* *love3* *pimper* Sehr schön wäre es wenn man das eine oder andere Paar in der Altersklasse um die 50 dort auch antreffen könnte. Na halt so zum quatschen und na ja schau mer mal . *friends* *zwinker*
Hoffentlich sind net so viel Spanner dort. Es ist leider net nur lästig sondern auch überaus beschämend wenn gestandene Mannsbilder oft in unserem alter rumlaufen und sobald sie ein sich küssendes Paar endecken, anfangen sich vor aller Augen ihren Penis zu onanieren. *gr3* So was können wir überhaubt net ab.

Die Kollerhalbinsel finden wir auch ganz gut und war auch letztes Jahr eine durchaus vergleichbare ausweich Alternatieve zum Binsfeld. *top* Dort sind uns die Spanner net so sehr aufgefallen.

Na ja, gehn wir's Morgen mal an so ab 13.00 / 14.Uhr werden wir dort sein . *freu*

Mit naggischem Gruß die zwä aus d Westpfalz,
es Heidi *kuss* un de Erich. *kuss2*
********72er Mann
482 Beiträge
vamos a la playa
hi ihr lieben..... heute und morgen werde ich auch wieder an den SEE fahren *freu* ich werde mich aber diesmal wohl ein schattigeres plätzchen suchen *liegestuhl*
ich freue mich auf alle alten und neuen baggerseebekannten* *friends*
bis danni am binsi*bussi* vom netten
Morgen???
Ein ganz liebes hallo euch allen.

Wir wollten mal fragen wer generell lust hätte morgen an Binsfeld zu fahren? Vorrausgesetzt das Wetter hält sich natürlich.
Wenn das Wetter passt würde wir gerne gehen und noch lieber wäre es uns natürlich wen wir nicht alleine währen:-)))

Also meldet euch einfach.

LG
Alex+Steffen
****ler Mann
1.428 Beiträge
Regenwarscheinlichkeit 80%
Temperaturvorhersage maximal 17° (Gefühlt wie 14°)

...und ich dachte ich wäre nen Optimist! *zwinker*

****34 Mann
2.804 Beiträge
Gerne, aber nen offiziellen FKK-Strand gibts da wohl nicht...oder *ggg* *frieden* ?
****ler Mann
1.428 Beiträge
Natürlich gibt es da einen offiziellen FKK Platz...
...und 2 Inoffizielle *zwinker*

****34 Mann
2.804 Beiträge
Aso ...aha....na dann...schau mer mal... *yo*
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
wenn das wetter mitspielt, sind wir am 26.6. dort. führt uns jemand in den richtigen bereich? bevorzugt paare. würden uns freuen.
********72er Mann
482 Beiträge
hasi hasi
hi ihr beiden, wegen der vormittagsaktion würde ich euch raten einen platz zu suchen wo die sonne vormittags rauf scheint....auf der üblichen ecke kommt die sonne erst gegen 11 rum....aber es gibt ne menge leute die nur vormittags kommen, dann die kidis vom kiga oder schule abholen*wink*
*bussi* vom netten
vielleicht..
hilft das dem ein oder anderen zwecks orientierung^^
********72er Mann
482 Beiträge
lol
auf der anderen seite...genau gegenüber liegen wir immer*lol*
aber bitte beachtet das die wegbeschreibungen so manchen .... anlocken, ... wenn ein admin hier ist, soll er sich mal mit mir in verbindung setzen, habe durch meine wegbeschreibung einige liebe joyler, die man dort trifft verärgert..... deswegen soll sie wieder gelöscht werden!!!
*bussi* vom netten
********72er Mann
482 Beiträge
nee irrtum
liegen doch ganz anders...sag mal wie kommt ihr da ran?
schreibt lieber privat lisaundalex.....wenn ihr antworten wollt*lol*
*bussi* vom netten
ähm..
nicht irren laßen von diesen Zeichen...unser Liegeplatz ist da nicht eingezeichnet.....
*****ple Paar
270 Beiträge
Ach so ...
... das A steht also nicht für Ausziehen und Anlocken *zwinker*
ne ne..
das A steht in dem Fall einfach nur so da^^
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
....
das A könnte aber auch für Arschgeigen stehen....
Wir waren im Mai 09 am See und es war ein permanentes rascheln in den Büschen und zwischendurch stand dort dann auch mal der eine oder andere Mann, sein schlaffes Gehänge am Kneten *vogel*

*gruebel* wie peinlich ist das denn ? *haumichwech*

klar gibt es das auch hier in Hamburg, aber so offensichtlich und aufdringlich nicht !

Trotzdem werden wir wieder an den See fahren, in der Hoffnung, ein besseres Plätzchen zu finden, denn der See an sich ist Top *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.