Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3128 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
338 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsfeldsee 2009

hallo
wir hatten da noch nie Probleme mit Arschgeigen
Es pasiert ja auch nur so viel wie man selber mag
oder
********72er Mann
482 Beiträge
jaja...
ne also ich find es lustig, wenn ein paar leute zusammenliegen, wie man sich auch wehren kann. die meisten folgen dann auch den wünschen ein wenig auf abstand zu gehen. aber es gibt auch andere beispiele wo leute die zu aufdringlich waren plötzlich "baden" gingen. also lasst euch nicht verunsichern und habt spass.... gemeinsam sind wir stark*lol*
nun ja ein admin anwesend.....bitte meine wegbeschreibung löschen!
sodale...ab freitag haben wir wieder binsiwetter*freu*
*bussi* vom netten an alle binsis
Auf Erkundung gehen ...
Hallo Leute,
bin Neuling am Binsfeld ( war dieses Jahr 3 mal dort ). Mag sein, dass es nicht mehr so ist wie vor Jahren, aber ich finde es absolut ok dort. Ich war auch schon im Wasser und muss sagen, dass die Wasserqualität im Vergleich zur Kollerinsel sehr gut (!!!) ist.
Wegbeschreibung ? Schaut Euch die Karte an und seit phantasievoll beim Suchen der geeigneten Plätze. Und scheut Euch nicht vor einem längeren Spaziergang in der Natur. Parkgebühren habe ich übrigens noch keine bezahlt ...
Freilaufende Hunde
Wir gehen sehr gerne an den Binsi, nur haben wir dieses Jahr feststellen müssen, dass immer mehr Leute der Meinung sind ihr Hunde mitbringen und diese laut bellend frei herum laufen lassen zu müssen.

Da ist nichts mit Ruhe, Erholung und Entspannen.
das mit den hunden..
da geben wir euch recht.

man hat ja nix gegen 4-beiner, aber freilaufend und bellend...das gehört da wirklich nicht hin. im übrigen gilt das nicht nur fürs binsfeld, aber da halt ganz besonders für die ecken die nicht unbedingt fürs liegen und baden freigegeben sind.

es gibt halt doch immer wieder welche, die dann gründe für kontrollen und sowas liefern. verständnis muss man dafür nicht haben, wenn dann dieses schöne fleckchen wieder verstärkt kontrolliert wird.

das finden wir ..... schade...

grüße an alle ruhesuchenden sonnenanbeter des binsfeldes...

monipet
Ja, inzwischen kommen immer mehr Leute auf den Hund - haben wir auch schon manchmal mit entsetzen festgestellt - zumal einige nicht einmal sich selbst richtig in Griff haben . . .! *haumichwech*
in den griff bekommen..
lach...eine zweideutige bemerkung...

wir waren jetzt samstag und sonntag dort..allerdings eher morgens bis zum so frühen nachmittag. dann ist es wohl besser wieder abzutigern, denn es wird uns dann doch zu lebendig dort.

also wir empfehlen jedem der die zeit und muse hat morgens (am besten bevor der parkwächter abkassiert...lach) einzulaufen und dann die ruhe zu genießen.

monipet
Was ihr auch wieder für Hintergedanken habt . . . ? *haumichwech*

LG
so schönes Wetter...
da gehen wi heute mal direkt an den See....mal sehen ob jemand bekanntes am See ist....... *sonne*
verano
tja da wäre ich gern dabei...ist bissl weit schade..ich geh an den EPPLESEE.........wer geht mit?????????????...
also wir empfehlen jedem der die zeit und muse hat morgens (am besten bevor der parkwächter abkassiert...lach) einzulaufen und dann die ruhe zu genießen.
Wann erscheint der denn zum Kassieren?
Steht ihr dann auf "seinem" Parkplatz?
@aidalu
so ganz genau kann man das nie sagen, wann der parkplatzkassierer die 3 euro kassiert. meistens ist er so ab 9.30 - 10.00 da.

wenn der platz dann noch leer ist, am besten nicht ganz vorne hinstellen...so ein bisschen in die mitte. wenn man dann wegfährt fragt er schon mal nach, ob man den abrisszettel hat.

dann sagste halt: hab ich schon weggeschmissen...hihi..

viel spaß im binsi..

lg..monipet
**********453r6 Paar
962 Beiträge
HILFE !! Wohin am Binsfeldsee??
Hallo, Ihr Lieben! Wir sind total verzweifelt: Wir möchten kommende Woche auch mal an den Binsi und irren (mit den Augen) total auf der ausgedruckten Karte mit den vielen Seen herum. Das ist ja wie im Irrgarten!!
Wir haben auch nicht ewig Zeit und wenn wir uns vorstellen, erst mal ne Stunde dort herumzuirren, vergeht uns jetzt schon der Spaß.

Wer kann helfen??

Wo kann man hin zum FKK?
Spanner stören uns nicht, wir wollen auch niemanden anderen "belästigen", wenn wir selbst ein bissel fummeln.......

Lieb grüßen
Renate & Dieter
Binsi...
also ich hänge ein bild an und meines wissens FKK Strand gibts im Quadrat 5G und 6G und die Swinegr Scene trifft sich im 4H Quadrat.
Wenn ich falsch liege bitte verbessern, bzw ergänzen

Hoffen das schöne heisse Sommer noch kommt...

lg an alle
he
das habt ihr..
soweit gut beschrieben und müsste auch so zu finden sein.

wir kommen grade aus H4...grins.

aber ob das ne echte szene für swinger ist wissen wir nicht. man kann dort auch ganz normal naggisch baden..grins.

lg

monipet
*****ple Paar
270 Beiträge
H4
... ist auch unser Revier!
**********453r6 Paar
962 Beiträge
Danke auch Euch...
JETZT werden wir sicher hin finden und auch genügend Zeit haben, uns ein wenig zu vergnügen.
Hoffentlich macht das Wetter mit .......

Lieb grüßen
Renate & Dieter
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
und wir....
lagen im letzten monat im quadrat H2 *g*

malgucken, H4 scheint auch interessant zu sein. bei schönem wetter schauen wir mal ab 5.7. dort vorbei
**********453r6 Paar
962 Beiträge
wie schon gesagt
wir kennen da noch gar nix
Wo?
Hallo zusammen,

das Seenbild ist ja höchst Interessant aber wo genau finde ich denn das?
Bin aus Nbg und würde da auch gerne mal hinfahren und planschen.
Danke

LG
********dout Mann
136 Beiträge
Schade schade....
das ist leider ganz schön weit weg!

Liest sich sehr gut! Vielleicht mach ich ja mal in der gegen Urlaub und dann komm ich auch vorbei! Versprochen!

Gruß aus dem Norden!
Textilfreaks im FKK Bereich
Hallo Leute,
ich war heute Abend in 6G. Die Badehosenträger waren eindeutig in der Überzahl! Irgendwie hatte ich den Eindruck gewonnen, dass es einigen Besuchern nicht klar war, dass sie sich in einem offiziell ausgewiesenen FKK-Gelände befanden. Es stört mich wenig, wenn da ab und zu mal einer mit Badehose rumläuft. Aber heute war es mir echt zuviel ! Es gibt Leute, die die besten Liegeplätze belegen ( in Jeans und T-Shirt bei 28 Grad ! ) und sich dann auch noch deutlich vernehmbar wundern, dass andere nackt sind. Als sie nach Hause wollten, sind sie wieder umgekehrt, als sie einen Nackten (mich) auf ihrem Weg entdeckt haben! Wer das Gelände dort kennt, der weiß, dass das lächerlich war, zumal der Umweg dann nur wenige Meter neben dem 'Hinderniss' vorbeiführt. Und dann gehört es neuerdings wohl zum guten Ton einen Hund dabei zu haben, der seine Kacke an den schönsten Liegeplätzen hinterlässt. Zudem ist mir aufgefallen, dass viele Leute ihren Müll einfach ins Gebüsch werfen. Echt schade!
An alle, die noch nicht dort waren: Lasst Euch durch diesen Kommentar nicht entmutigen zum Binsfeld zu kommen. Es ist immer noch so geil, dass ich gleich morgen früh wieder dort sein werde. Kommt auch mal! Es lohnt sich.
Free_Hardy
@oralegrande
das binsfeld liegt zwischen Otterstadt und Speyer.

einfach mal in google maps eingeben, dann findet ihr das perfekt.

lg..

monipet
es ist..
zwar ärgerlich mit den Hunden und dem Müll,aber an anderen Seen nicht viel anders:((
Wir liegen diesen Sommer an nem anderen See,da wurde der FKK Bereich,bis auf ein minimum stark verkleinert.
Auch fehlt es an netten Leuten,was wir sehr schade finden:((
@lisaundalex
...dann fahrt doch heute nach binsfeld!
ich gehe auf jeden fall. (Quadrat 4H)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.