Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3109 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsfeldsee 2009

*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
danke
*danke* ich versuch es *titten*
****h66 Mann
40 Beiträge
Morgen wird das Wetter wieder gut
Das Wetter wird von MI - Fr wieder zum baden einladen.

Bin am Do auch mal wieder dort.

Gruß an alle im Binsi
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Mittwoch............
und wir wollen morgen......

Grüßle Daniela und Robert
Mittwoch schlechtes Wetter, ganz bestimmt!!
Hach, war das genial heute!

kaum Spanner, himmlische Ruhe, perfektes Wetter: Nicht zu heiß, nicht zu kalt...

Es bringt ja doch etwas wenn hier erklärt wird man ist nicht am See *zwinker*

...Mittwoch ist übrigens auch garniemand am See schwör !

**********453r6 Paar
962 Beiträge
Die Idee ist GUT
WIR werden auch NIE wieder hin gehen, nicht mal montags oder Donnerstags ganz früh........

Renate & Dieter
@*******Alex: ja - kp - einmal bin ich gekommen und ihr seit gegangen, wenn ihr es denn gewesen seit...

was die "liegeplätze angeht: ich werd`n teufel tun und hier schreiben, wer wo liegt! *zwinker* wobei mir das eig. auch total egal ist...

lg

M.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Um was gehts den Spannern eigentlich, passiert da irgendwas aussergewöhnliches?
****34 Mann
2.804 Beiträge
Heut soll ja der möglicherweise letzte richtig warme Tag des Jahres... *liegestuhl*
****i72 Mann
58 Beiträge
Ich fahre heute hin!!!!
Wenn jemand Lust hat mit an den See zu gehen....! Bin alleine dort...! Hoffe es hat jemand Lust u Zeit!
Denke bin 16 uhr dort!!!!
*****ple Paar
270 Beiträge
So ist es ...
... um 15:30 Uhr wird Feierabend gemacht ... und dann ab an den See!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Aber heut Nachmittag/Abend wirds schlechter. *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.