Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roermond Isabellagriend
346 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Roermond
193 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit einer Erektion am FKK-Strand30
Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt an den FKK-Strand zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Roermond Isabellagriend

*******2020 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
FKK Roermond Isabellagriend
Hallo zusammen,


Seit längerem beobachte ich immer wieder das es sehr viele Leute gibt die oft den FKK Strand in Roermond besuchen und auch hier im joyclub vertreten sind...
Haben jetzt eine Gruppe ins Leben gerufen wo man sich verabreden,austauschen etc. kann.

Da der Strand in den Niederlanden ist,haben wir einfach mal ein neues Thema erstellt...
Hoffe es ist in Ordnung für die Mods...

Gruppe heißt „Roermond Isabellagriend“

LG
*****958 Paar
43 Beiträge
FKK Roermond
Wir waren schon mehrmals an diesem Strand und es hat uns sehr gut gefallen

LG
*******2020 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Dann hopp hopp in die Gruppe 😊
Das wir schnell groß werden 👍🏻👍🏻
FKK Roermond Isabellagriend
Ein herzliches Hallo

kann uns mal jemand sagen wo genau dort der FKK Strand ist, ich finde unter Google nur eine Wohnsiedlung
Roermond Isabellagriend
Wir sind auch sehr gerne dort, entweder liegen wir vor Anker oder direkt an einer der Anlegestellen....lieben einfach die Sonne auf nackte Haut zu spüren, sonnen, baden, grillen......
*****958 Paar
43 Beiträge
FKK Roermond Isabellgriend
Der Fkk Strand liegt im Südwesten von Roermond in der Ortschaft Herten
***Ri Paar
670 Beiträge
Nur ein Strand oder auch
Ein Stellplatz? Ein Campingplatz?
*******2020 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Keine offiziellen campingstellplätze...
*******2020 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Sind mittlerweile schon richtig viele geworden in der Gruppe 😊👍🏻

Falls noch jemand hier ist der regelmäßig in Roermond ist und noch nicht in der Gruppe ist ...melden😅😅✋🏻✋🏻
*****958 Paar
43 Beiträge
FKK Roermond Isabellagriend
Brauchen wir ja nur noch schönes Wetter und ein bisschen Wärme...alles perfekt *freu*
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
FKK Roermond
Wir freuen uns schon darauf!
****ll Mann
221 Beiträge
Ich warte auch
Das es endlich warm wird und an den See geht.
*****958 Paar
43 Beiträge
FKK Roermond Isabellagriend
Wir freuen uns auch sehr darauf. Ist immer wieder toll.... frei sein... Sonne... nette Leute... geniessen
*****958 Paar
43 Beiträge
Noch einiges zur Info
Dort an dem See gibt es einen Verein der sich für das FKK an dem See eingesetzt hat. Sie verteilen auch Infoblätter wie man sich dort zu verhalten hat.
Jetzt einmal eine Frage an unsere Gruppe im JC. Was können wir machen um zu erkennen , das man zum JC gehört. Etwas, was dann jeder von uns zu dem See mitbringen sollte, damit andere Joyler einen erkennen??

Lieben Gruß
Elke und Bernhard
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann solltet ihr euch mal hier https://www.joyclub-fanshop.de/ umschauen, da gibt's einiges zu finden. *g*
*******asen Paar
94 Beiträge
Ort vereinbaren
Auf Gran Canaria liegen vielen Joyler an einer bestimmten Stelle im Dünengebiet. Dort kommt man schnell ins Gespräch.
Vielleicht könnt ihr auch eine bestimmte Stelle am See vereinbaren.
Wimpel oder sonstige Erkennungszeichen sind aus unserer Erfahrung nicht groß hilfreich.
Auf Mallorca hatte ein Paar mal das Joy Logo mit Steinen abgebildet und hier gepostet, nur keiner hat es am Strand gefunden.
****ner Mann
1.599 Beiträge
wir
haben, wenn wir dort ankern, eine Joyclub-Flagge unter der Steuerbord Saling.
*****958 Paar
43 Beiträge
FKK Roermond Isabellagriend
Was können Joyler denn ohne Boot machen um sich zu erkennen

LG Elke und Bernd
******hit Mann
3 Beiträge
Wir sind fast jedes Wochenende dort, sofern das Wetter mitspielt
Zitat von *****958:
FKK Roermond Isabellagriend
Was können Joyler denn ohne Boot machen um sich zu erkennen

LG Elke und Bernd

z.B. Joyarmband abholen und anziehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.