Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

Moin und Gruß von der Küste
Moin,
ich liebe das Nacktsein und die Freiheit beim FKK.
Gerne möchte ich mal eine Nacktwanderung am liebsten echt mal zusammen mit anderen JOY-lern machen. Würde sicher lustig sein.
Achso komme aus der Nähe von Cuxhaven.
Bild ist FSK18
auch in Griechenland, von Achtern
Hallo zusammen, ich bin Bjoern, komme aus Wolfsburg und lebe so oft es geht die FKK-Kultur.

Ich finde es super, wenn man den Wind am ganzen Körper spürt und ohne lästige Textilien sich bewegen kann.


Auf eine schönene Sommer

LG
Bjoern
*********itmir Mann
4 Beiträge
Huhu und einen schönen guten Abend *g*

Hier Ben aus Stuttgart!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für Sauna, Therme, Seebesuche im Raum TÜ, S, ES, RT. Gerne auch sonst im Süden unseres schönen Bundeslandes.

Viele Grüße und ich freue mich auf netten Austausch!
******_nw Mann
2 Beiträge
Neu
Hi.
Ich bin stev 33 rund um glücklich und freue mich über nette Kontakte und Infos. Meldet euch!
Hallöchen, wir sind auch begeisterte FKK-Gänger. Meistens an der Ostsee *g*

Wir freuen uns auf tolle Erlebnisse *g*
******_76 Mann
23 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
möge der Sommer kommen und wir auch:-)! Und vor allem- weg mit den Klamotten und ab an's Wasser!
Hallo wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.Sind schon total gespannt was hier so los ist.Lg Joanna und Mario
Dann sage ich auch mal Hallo zusammen,

warum ich hier in der Gruppe bin? Nun ja....ich habe Interesse an FKK und möchte das mal ausprobieren. Allerdings habe ich die typische Anfänger-Ängste und hoffe ich kann mich hier mal schlau lesen und mich mental auf mein erstes FKK Happening vorzubereiten. Geplant ist es in Zandvoort.....
Hoffe auf reichlich Info.

Beste Grüße, Jack
****man Mann
300 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
bin ein begeisterter Nacktfan, FKKler, Nudist - wie immer man es nennen mag. U.a. sehr viel und wann immer es geht am Wasser (z.B. Neuseenland), Wandern und vieles andere mehr.
Freue mich auf Gleichgesinnte für gemeinsame nackte Unternehmungen.
nackte Grüße
*****mue Mann
91 Beiträge
Hallöchen an die Gruppe... danke fürs aufnehmen *g* Freu mich über interessante Foren-Themen und vllt trifft man sich ja unterwegs;)
**********birge Mann
224 Beiträge
Hallo, ein netter Gruß an die Gruppe FKK. Ich habe jetzt schon ab und zu mal in diese Gruppe rein geschaut und möchte mich jetzt kurz vorstellen. Bin ein netter aufgeschlossener Mensch und gern in meiner Freizeit unterwegs. Verbinde gern Unternehmungen, Bergsteigen , Wandern, faul am See liegen, Fahrrad fahren und., und und ......in Verbindung mit FKK. Suche Nackedeis für gemeinsame Unternehmung und Gestaltung der Freizeit. Ich arbeite im Schichtdienst, also teilweise auch am Wochenende und verfüge somit auch über Freizeit unter der Woche. Freue mich auf zahlreiche Antworten und Vorschläge was man nackt Alles machen kann.
*******es74 Mann
12 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme und beste Grüße aus dem Harz.
Ich hoffe, ich finde hier nette Kontakte oder Locations. 🙂
Gute Nacht!

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir machen oft gerne FKK und sind meist im Raum Düsseldorf oder gar in Bayern am Chiemsee unterwegs. *g*

Freuen uns auf nette Gespräche bzw. Gleichgesinnte.
Hallo aus Halle (Saale)

Ich bin ein begeisterter FKK-Angänger. Meine Frau und ich suchen uns stets Urlaubsziele aus, wo FKK möglich ist, sei es die Ostsee, das Mittelmeer oder die Karibik. Außerdem sind wir auch Sauna-Fans. In unserer eigenen Sauna geniessen wir fast wöchentlich die Wärme und das Nacktsein und fühlen uns dabei wie im Urlaub. Mich interessieren daher schöne FKK-Strände in der ganzen Welt aber auch schöne Seen in Deutschland, wo man ungestört nackt baden kann und natürlich auch schöne Saunen, wo man gemeinsam schön saunieren kann, egal ob klein und fein oder Sauna-Landschaft.

Liebe Grüße von LaBuZ
*******10_5 Mann
18 Beiträge
Hallo,ich komme aus der Nähe von Augsburg und bin seit vielen Jahren begeisterter FKK Anhänger. Ich bin im Sommer jede freie Minute an irgendeinem See rund um Augsburg, München oder Ulm anzutreffen. Zuhause verbringe ich auch sehr viel Zeit nackt. Ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten um gemeinsam Zeit am FKK Strand zu verbringen.
Ich bin Heike , liebe FKK und suche Gleichgesinnte um vielleicht schöne Orte zu finden , um sich auszutauschen
> Freu mich.... und ich habe Kinder
**********_Will Paar
5 Beiträge
Hi wir lassen auch gerne die Hüllen fallen ob zu Hause im Garten oder am Strand .
LG
******k23 Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe
Da wir gerne FKK an Seen überwiegend in Deutschland machen sind wir gespannt auf Tipps wo es in Deutschland welche gibt
Auch sind wir interessiert an FKK Urlaub gern in Deutschland
Freuen uns auf nette Nachrichten
glg
Bine und Fred
Hallo TheDucks,

in Halle (Saale) gibt es den Heidesee mit FKK-Strand und geiler Party-Lokation und etwas südlich von Halle den Hassesee mit Campingplatz, falls ihr mal hier in der Gegend seid.

glg
Matze
Hallo zusammen,

Wir sind Manu & Chris aus einem Dorf Nähe Speyer wir lieben es nackt zu sein und darum auch FKK baden usw

Wer fragen in uns hat darf diese gern stellen
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin schon über 20 Jahre FKK-Anhänger und würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden sowie mich über Möglichkeiten wo FKK möglich ist zu informieren.

Liebe Grüße
*******ben Mann
32 Beiträge
Hallo
Wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Rene 46 Jahre alt komme aus Düsseldorf bin seit vielen Jahren großer FKK Fan. Gerne im Sommer am See aber auch zu Hause. Freue mich über nette Kontakte und nette Gespräche mit amderen FKK Anhängern.
*********s6969 Mann
122 Beiträge
Hallo aus der schönen Ortenau! FKK ist was schönes, und meine Partnerin und ich wollen dieses Jahr mehr Plätze ausprobieren.. Vielleicht gibt's hier Tipps?
@ Frechdachs

Hilsbachtal?? Wollen wir auch mal hin

Soll sehr gut sein
Hallo zusammen:)

Freu mich das hier Teil einer Gemeinschaft in der Gruppe sein darf :).

Vllt chillt man bei Gelegenheit zusammen, wie Gott ein schuf😃

Freu mich nackte Mitmenschen kennen zu lernen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.