Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

******une Mann
66 Beiträge
Moin aus Ostfriesland
Als Neuling auf diesem Gebiet möchte in den Sommer auch gerne mal „ohne“ verbringen.
Falls jemand gute Tipps für Möglichkeiten rund um und in Ostfriesland hat ,gerne her damit.

Außer Knock in Rysum und die Inseln wüsste ich nichts Konkretes

Viele warme Tage wünsche ich uns allen
Vorstellen
Hallo ihr lieben ich bin Nicole:) komme aus dem schönen Niedersachsen und es gibt doch nix schöneres als ohne Kleidung in der Sonne zu liegen =)
Ich stehe fest im Leben und probiere gerne etwas aus. Bin mal schüchtern manchmal auch nicht *anmach*.
Danke für die Aufnahme. Iebe Grüße Nicole
Neu hier und gespannt
Hallo liebe Community.

Ich bin der Emanuel aus der Pfalz. Bin FKK Anhänger und lebe dieses Hobby aktiv im Sommer am See aus und im Winter in der Sauna. Würde mich über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Kontakt zustande und man kann gemeinsam an FKK Aktivitäten teilnehmen. Freue mich über offene Personen und Paare
Neu hier
Hallo zusammen
Suche hier nette Leute, Kontakte um gemeinsam naggerd die Sonne, Wasser, Sauna usw zu genießen.
Zum ratschen, Spaß haben, für schöme Zeit.
Bin aus der Ecke von Nürnberg.
Würd mich freuen von Dir, euch zu lesen.
Schöne Grüße Jochen
*********ale2 Frau
1.672 Beiträge
Hallo und moin
aus Oldenburg...ich bin Anke...mache sehr gern Fkk am See,Strand oder im Garten und auf meiner Terrasse
Danke fuer die Aufnahme hier... *zwinker*
Moin moin
Moin aus hamburg
Wir sind ein paar was gern ohne Textilien das Leben genießt.... hoffen hier auf nette Kontakte
***48 Paar
57 Beiträge
Nackt wie Gott uns schuf
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die FKK Gruppe.

Wir sind Manuela und Matthias. Wie lieben es nackt zu sein. Egal ob zu Hause oder draußen in der Natur.
Wir gehen im Sommer sehr gerne zum FKK Baden an den See. Im Urlaub sind wir gerne auf Gran Canaria in Maspalomas.
Die Dünen-Landschaft und der FKK Strand dort sind einfach nur ein Traum.

Liebe Grüße
MuM
ich bin neu hier;)
Hey ich bin gerade neu in der Gruppe und habe gedacht dass sie relativ gut passt zu mir 😊
Leider habe ich bisher noch keine Erfahrung mit FKK und würde das gerne mal ändern 😊
ich habe zwar eine körperbehinderung das heißt ich sitze draußen im Rollstuhl oder fahre mit dem Auto aber zum Glück schrent mich das nicht großartig ein 😊😊
Vielleicht hat ja jemand Lust mich mal zu begleiten
*******2019 Paar
33 Beiträge
Rodgau
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Bei Sonnenschein sind wir gerne regelmäßig im FKK-Bereich vom Strandbad Rodgau.
Freuen uns auf Ausflugtipps und nette Gleichgesinnte *sonne*
*********dwirt Mann
125 Beiträge
Danke
Moin Moin, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Dennis, komme aus der Nähe von Hamburg und liebe es fkk zu machen. Vielleicht trifft man sich ja mal. Man kann mich gern anschreiben wenn man auch aus der näheren Umgebung kommt.
********Paar Paar
79 Beiträge
Wir freuen uns über die Aufnahme und hoffen auf neue Erfahrungen im FKK Bereich.
Dieses Jahr gehen wir im Juni nach Sardinien und machen dort zum Teil FKK Urkaub
lG Markus u Silke
******sof Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Markus 33 aus dem Landkreis Gotha. Ich bin des öfteren hier in der Umgebung an verschiedenen Seen unterwegs oder auch in Saunen. Wer mag kann sich gerne melden. Vielleicht sehen wir uns aber auch draussen irgendwann mal. LG Markus
Einen wundervollen Sonntag Morgen wünsche ich Euch ich hoffe ihr habt gut geschlafen.?
Ich bin ein junger Mann aus Leipzig Plagwitz der auf diesen Weg Kontakte sucht, das ich nicht immer alleine am FKK Strand liegen muss.

Macht doch einfach mal mehr Spaß wen man mit einer netten Frau oder einem Netten Paar am Strand liegt und sich auch mal unterhalten kann....

Vlt werde ich ja auf diesen weg fündig jemand zu finden der Lust hat mit mir am See ein bissel zeit zu verbringen, Bin auch offen Welcher See es sein soll.

In diesem Sinne ganz liebe grüße *zwinker*
****_41 Paar
248 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Paar aus Oberösterreich das im Sommer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist. Hin und wieder transportieren wir diese auch in einem Transporter, der dann nachts als Schlafplatz dient. Dann bleiben wir gerne auf FKK-Campingplätzen. Wir hoffen schöne Locations zu finden und nette Paare zu treffen.
********1964 Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen,bedanke mich sehr das ihr mich soo schnell aufgenommen habt,da ich aus der Oberpfalz komme, und die sonne, strand, und sehr gerne relaxe, freut es mich sehr das ich dabei sein kann,Wäre super ein paar nette Leute kennen zu lernen ( vlt aus der Oberpfalz ) direkt, die mit mir eine erfrischende Zeit verbringen wollen..Da ich ein junggebliebener singel bin, freu ich mich auf rege zustimmung. Danke im voraus und laß uns das super Jahr 19 hundert beginnen. gruß Markus
*******6969 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Wir besuchen mit unserem Camper gerne FKK Plätze. Über diese Gruppe hoffen wir noch mehr coole FKK Campingplätze zu finden. LG Hamster 6969
****y1 Mann
38 Beiträge
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich mach gerne Nudist Urlaub in Kroatien ,Frankreich, Gran Canaria u.s.w. Zu hause bin ich auch am liebsten ohne alles.
Im Sommer Baden gehen natürlich nur FKK am Hardsee oder in Borna an der "Adria "
LG. REINHARD
Hallo aus Karlsruhe
Hallo Ihr Lieben,
War sehr erfreut so schnell die Freischaltung für die FKK Gruppe zu erhalten (Danke an die Mods).
Nun denn zu mir.
Die Rheinebene ist eingebettet zwischen der Pfalz und dem Schwarzwald. Hier gibt es unzählige Möglichkeiten nackt zu sein.
Seit mehr als 30 Jahren bin ich bei warmen Temperaturen überwiegend nackt. Ob am Strand, beim Joggen im Wald und... manchmal fahre ich auch ein ohne Radhose und Shirt ein Stück meiner Strecke.
Ich verbringe meinen Urlaub regelmässig in Nudistencamps in D oder F.
Nacktheit ist für mich natürlich, genau wie Erotik.
...
Ich freue mich auf nette Kontakte zu euch und vielleicht ist ja jemand auch wohnhaft in meiner Nähe.
...
Gerne möchte ich für den Sommer eine nette Nackwandergruppe für regelmässige Treffen auf die Beine Stellen.
...
Alles weitere über mich findet ihr natürlich in meinem Profil.

LG
VelvetAlien (noch angezogen;-))
Bild ist FSK18
*****560 Paar
69 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Wir kommen aus dem Harz und freuen uns auf eine interessante Zeit in der Gruppe.LG Heike und Ralf
**********RLIN2 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme ..mit besten Grüssen aus Regensburg...in der Pfalz..
Hoffen auf nette Gespräche als auch eine nette, zuversichtliche Zeit in dieser Gruppe, wo wohl nicht immer der Sex jene Hauptrollen zu spielen hat, sondern auch menschliche Aspekte zum Wohle beitragen sollten.
LG Ulrike u Jürgen
Willkommen
Guten Abend zusammen und herzlich willkommen.
Ach die Pfalz..;-))

LG


Zitat von *********FRECH:
Vielen Dank für die nette Aufnahme ..mit besten Grüssen aus Regensburg...in der Pfalz..
Hoffen auf nette Gespräche als auch eine nette, zuversichtliche Zeit in dieser Gruppe, wo wohl nicht immer der Sex jene Hauptrollen zu spielen hat, sondern auch menschliche Aspekte zum Wohle beitragen sollten.
LG Ulrike u Jürgen

Wieder da...aus 41
Bin nach einer Pause wieder da und freue mich auf neue Kontakte evt auch zum gemeinschaftlichen Fkk so wie Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
Bild ist FSK18
Möchte mich als Dauercamper des Rosenfelder Fkk Campingplatz vorstellen, Hoffe auf regen Erfahrungstausch u auch nette Kontakte mit Gleichgesinnten
*****111 Paar
14 Beiträge
We love it!!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!! *top2*

Wir machen seit Jahren FKK- Urlaub ( siehe Foto... Frankreich)

Allerdings möchten wir natürlich auch Mal am Wochenende schöööön FKK gehen! Vllt ergibt sich irgendwo und irgendwann was tolles *zwinker*

LG aus Sachsen Nähe Leipzig
Bild ist FSK18
Hallihallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir lieben es im Urlaub oder an Naturorten nackt zu sein. Das ist für uns ein Zeichen der Freiheit und steht für die Lust am Leben.
Wir sind ein Studentenpaar aus Innsbruck und Umgebung. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen im Sommer? *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.