Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Strand Talsperre Pöhl
1146 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
1823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

**11 Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI
Da : FKK: Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V nun voll ist, gehts hier weiter mit den Neu-Vorstellungen.
*********cent Mann
97 Beiträge
Huhu...
Hallo ihr Lieben, Vince aus Hannover hier. Wie sieht es bei euch aus, seid ihr zuhause auch oft nackig oder beschränkt ihr das auf Sauna, Strand etc.?
Beste Grüße
Rockinvincent
***er Mann
5.263 Beiträge
Ich bin ja nicht immer von der Erotik getrieben, aber ich bin einfach gerne nackt, ohne Kleidung. Am Liebsten 24h lang, was in unseren Breiten wegen Kälte leider nicht möglich ist.
Im Sommer bin ich allerdings fast immer 24h nackt auf einem FKK Campingplatz mit umliegenden Wäldern und Seen, wo nackt zu sein üblich ist und niemanden stört.
***********
Hallo zusammen,
bin im Sommer gerne am Haussee im fränk. Seenland (auch gut zum Urlauben ;)) anzutreffen, oder wenn es auch in Urlaub auch ergibt. Freue mich auf gleichgesinnte und Austausch.
LG
*********nPaar Paar
7 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe ...
wir haben schon seit einigen Jahren FKK für uns entdeckt und freuen uns darauf, neue Plätze durch Euch kennen zu lernen. Die Kombination FKK und JC können wir uns gut vorstellen.
Sonnige Grüße *sonne*
********esBi Paar
128 Beiträge
Schön
dass wir dabei sein dürfen!
Wir freuen uns über Tipps zu schönen FKK Locations und vielleicht treffen wir ja mal das ein oder andere Paar wenn wir mit dem womo unterwegs sind.

LG
Uli und Bernd
*********chein Paar
103 Beiträge
Dann sagen wir auch mal Hallo
Wir sind beide begeisterte FKK Anhänger und hoffen hier nette Gleichgesinnte zu treffen.
Bislang kennen wir sehr wenige Plätze, wo man nackt gerne gesehen ist. Das wird sich Dank dieser Gruppe bestimmt bald *kuss* ändern.
***er Mann
5.263 Beiträge
Wenn Ihr die Seite noch nicht kennt, hier könnt Ihr mal nach Orten in Eurer Umgebung suchen: Links nur für Mitglieder
*****961 Mann
40 Beiträge
Moin
ein schönen Gruss aus Hamburg sende ich .
Mein FKK lebe ich in Hamburg und Schleswig Holstein aus . Über einen weiteren Austausch würde ich mich sehr freuen . Nun hoffe ich auf den Frühling

Viele Grüsse
Manfred
****er Paar
68 Beiträge
Ein freundliches Hallo
wir haben schon vor Jahren Fkk für uns entdeckt und freuen uns hier bei euch in der Gruppe, neue Plätzte und Möglichkeiten zu erkunden.
Schön unter Gleichgesinnten zu sein.
Liebe Grüße
Brigitte und Heinz
*********cent Mann
97 Beiträge
Warten auf die Saison...
Liebe FKK Kolleginnen und Kollegen,
seid ihr schon draußen gewesen in diesem Jahr...also FKK-mässig? *zwinker* ...also mir war es bis dato noch zu kalt...da beschränken wir uns auf Sauna und Zuhause.
Liebe Grüße
Rockinvincent
Bild ist FSK18
*********lorca
12 Beiträge
FKK am Es Trenc auf Mallorca
Hallo ihr lieben Liebenden,

dann lass ich mal Grüße da von der Deutschen liebsten Insel, meiner Wahl-Heimat, Mallorca! Und wer FKK liebt, der sollte unbedingt mal den Strand bei uns in Sa Ràpita besuchen *g* guckt mal auf unser Profil!

Liebste Grüße von Bella *kuss* und dem Wolf *wolf*
****019 Mann
5 Beiträge
Aloa
Danke für die Aufnahme! Let‘s fetz FKK🙋‍♂*g*
**********otica Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Leute,

ich interessiere mich dafür diesen Sommer mal viel FKK auszuprobieren. In meiner Heimat IN gibt´s viele Seen in der Umgebung, die sich dafür und für spontane Abenteuer eignen. Wenn ein Paar oder eine Lady aus der Region kommt, freu ich mich natürlich über Zuscriften
*****958 Paar
36 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Wir sind ein nicht mehr ganz junges Paar, fühlen uns aber immer noch jung und wir lieben den FKK, sind sehr gerne nackt, und das nicht nur zu Hause oder auf der Terasse. Nackt in der Natur zu sein finden wir super, dazu gehören auch Nacktspaziergänge ! Oder auch nackt bei tollen Lokations sein. Vielleicht finden wir hier in der Gruppe auch Gleichgesinnte, wäre super !

LG Elke und Bernhard
**********_2017 Paar
11 Beiträge
Dankeschön
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe mit freundlichen Grüßen M L P
**********birge Mann
113 Beiträge
Nacktwandern
Hallo Leute, Wanderer, FKKler und Nackedeis, für nackte Unternehmungen an der frischen Luft ist die Jahreszeit doch sicher noch etwas zu bald, zu zeitig. Alles zu seiner Zeit. Und es gibt Regionen da ist es besser mit Wandern und FKK ab zu warten.
****dos Paar
8 Beiträge
Neu hier in der Gruppe
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Wir machen bereits seit vielen Jahren FKK–Urlaub. Zumeist —freizügiger — in Südfrankreich. Wir würden in diesem Jahr gerne mal nach Italien reisen (FKK, Camping und mit Hund) und nehmen sehr gerne Euer Schwarmwissen hierzu in Anspruch. Kennt jemand von Euch einen solchen Ort?
Vielen Dank im Voraus und Lieben Gruß. Heike und Uwe.
******859 Paar
112 Beiträge
Neu hier...
Hallo,

wir sind seit Jahrzehnten FKKler sowohl zuhause, im Garten und überall da wo es ohne Probleme geht. Inzwischen bevorzugen wir Urlaube an der Nordsee, meistens auf Amrum.
Sins aber auch schon mal am, Zieselsmaarsee anzutreffen. Wir freuen uns auf nette Kontakte.

Nackte Grüße

Ingrid und Jo
****ha Paar
83 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind begeisterte Urlaubs-FKK,ler - so haben wir viele Urlaube im Languedoc am MIttelmeer verbracht - und beabsichtigen in diesem Jahr den Atlantik (natürlich auch in die Nähe eines FKK-Strandes) zu besuchen
Nebenbei sind wir auch BDSM,ler - siehe unser Profil - wobei man/frau auch auf den Bildern FKK sehen kann".
Gruß
dalpha (ER + SIE)
********live Mann
220 Beiträge
Hallo,

danke für die fixe Aufnahme. Komme aus der 845er Ecke oder Südostbayern genannt, nördlich des Chiemsees grob. Suche dort Möglichkeiten des FKk und natürlich gehe ich gern so im Urlaub auf den Strand. Bin für Tipps gerne offen.

Freu mich auf euch
***18 Paar
6 Beiträge
HUHU wollten auch mal ein freundliches hallo in die Runde werfen, das meiste findet ihr ja im Profil, ansonsten gerne fragen.
Wir schauen uns erst Mal um
LG
**********birge Mann
113 Beiträge
Nacktwandern
Jetzt haben wir den Winter überstanden. Heute war ein Superwetter, angenehm warm. Da kommt Lust auf nackt auf. Bin heute eine erste kleine FKK-Nacktwanderrunde gegangen.
*****_49 Mann
18 Beiträge
Servus
Servus wünsche allen einen schönen Wochenanfang!
*danke*für dir Aufnahme!
Bin noch am Anfang und würde mich über nachrichten freuen wo es schöne FKK-Plätze im Raum 84... gibt!
*******ra59 Frau
152 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Cleo aus Waldshut und freue und bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Da ich erst seit einem Jahr hier in der Region lebe, bin ich für Tips für Nacktbader, immer sehr dankbar. Mal schauen wo es mich hinführt.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.