Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

******r66 Mann
526 Beiträge
Hallo Leute ... ein neuer😁 ... noch einer der gern nackt durch die Welt tanzen würde ... ich bin, wie ich bin und das ust gut so 😁😁😁lg
*****742 Mann
16 Beiträge
Hallo FKK Gemeinde, ich freu mich ein Teil Eurer Gruppe zu sein und hoffe den einen oder anderen mal kennen zu lernen.
Also vielen Dank und allen weiterhin viel Spaß!
Lg. Micky742
*****_77 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin mal gespannt, was hier so los ist.

Liebe Grüße
********ff78 Mann
27 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich gehe im Sommer sehr gerne nach Scharbeutz oder an den Rosenfelder Strand.

Vielleicht komme ich ja auch mal nach Valalta oder Cap d‘ agde
****17 Paar
667 Beiträge
Hallo ihr nackedeis. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe . Wir sind gerne nackt egal wo , solange es erlaubt ist. Wir sind gerne am FKK See oder auch im eigenen Garten nackisch. In der freien Natur macht vieles Spaß *zwinker*
*********ropes Paar
468 Beiträge
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Schnelle Aufnahme. Wir sind Bianca und Mirko sind ein Junges frisch beliebtes Paar das den FKK für sich entdeckt hat. Wir gehen in der Regel im Raum Speyer dem Hobby fröhnen. Und freuen uns schon auf regen Austausch hier.
Hu hu😘
Hallo ihr*zwinker*Wir sind ein paar aus der Nähe von Meißen und immer auf der Suche nach netten Leuten nach aufregenden bekanntschaften. Wir suchen nix bestimmtes sind offen für neues und aufregendes lassen uns überraschen *zwinker*🙂 wenn ihr mehr erfahren möchtet oder Lust habt uns kennenzulernen dann schreibt uns doch einfach wir beißen nicht (wenn dann nur auf Wunsch *zwinker*) LG und einen schönen Start ins Wochenende e*knutsch*
*****dil Mann
17 Beiträge
Hallo FKK-GEMEINDE!
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ein wenig muss ich mich ja schämen, weil ich zu den Privilegierten gehöre die 3/4 des Jahres an südlichen Stränden Rüstungen kann.
Ach ja, wer Infos zu FKK in Andalusien braucht, einfach anschreiben!!!

Liebe Grüße aus
Andalusien *sonne*
Hallo Cracadil,

ich hätte gern Infos!

Liebe Grüße
Labuz
******ove Paar
104 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf das was kommt, neue Bekanntschaften und neue Orte kennenlernen.
Jörg und Bianca
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin der Franz aus München und habe vor vielen Jahren meine Leidenschaft für FKK entdeckt und bin über eine gute Bekannte von mir dazu gekommen . Leider habe ich das Gefühl , dass die Anzahl der Freikörperkultur Anhänger in den letzten Jahren zurück geht.

Darum freue ich mich umso mehr auf Gleichgesinnte in dieser Gruppe zu treffen und würde gerne mit euch zusammen die Freikörperkultur wieder etwas mehr auszuleben.

In der Gesellschaft wird Nacktheit oftmals nurnoch mit etwas sexuellem verbunden und der Gedanke von sich wohl und frei fühlen geht verloren was schade ist.

Möchte FKK nicht nur auf das FKK- Baden beschränken sondern auch in anderen Bereichen miteinzubeziehen z.b. Wandern in der Natur , Boots Touren ( auf der Isar) , Grillen , einfach zum ratschen treffen austauschen von Erfahrungen , Bowling, Sport aber natürlich auch zum Baden gehen oder auch alltägliche Dinge ( selbstverständlich ohne jemanden zu stören damit ) als Beispiele.
Es gibt so viele Möglichkeiten würde mich über eure Ideen freuen und bin gespannt was uns alles so einfällt .




Grüße Franz
Hi Nackedeis,
danke für die schnelle Aufnahme..
Ich mag es nackt zu baden, in bekannten und besonders fremden Gewässern. Eigentlich kann ich an keinem See vorbeifahren, ohne reinzuspringen - manchmal ist es schrecklich kalt..

LG M.
*********MD128 Mann
81 Beiträge
hi
bin der jens
danke für die aufnahme
suche nette leute zum gemeinsamen fkklern in magdeburg
mein heimatsee ist der neustädter see
******eld Mann
2.188 Beiträge
Ein sonniges Hallo euch allen,

aus Bremen grüßt euch der Tom.
Ich liebe es mich nackt in der Sonne zu aalen und zu schwimmen.
Meist liege ich am Unisee in HB.
Wenn die Tide passt, fahre ich auch mal die Weser runter.
Allein ist es aber auch oft etwas langweilig.
Und immer am selben Ort zu liegen, ist es auch.

Ich hoffe auf Infos über mögliche Orte die ich noch nicht kenne
und evtl auch auf Kontakte (F, F/M) in meiner Umgebung.
Eher zur Unterhaltung, als für sexuelle Aktivitäten.
Gern auch außerhalb Bremens, da ich plane, ab Oktober,
mit einem Campervan Richtung Andalusien aufzubrechen.


Mit freundlichen Grüßen
Tom
********tzen Mann
552 Beiträge
Grüße an alle.

Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Hurar 💥💥 wette passt wieder.
Können wir wieder an die unser Leidenschaft nachgehen.
Würde mich freuen über Kontakte.usw.

LG Marko
*****e78 Mann
56 Beiträge
Hallo Leute!

Danke für die für die Aufnahme!
Nach längerer Abwesenheit aus dem Joyclub bin, ich wieder hier und freue mich auf neue und alte Kontakte.

LG
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, würde mich freuen neue Menschen kennen zu lernen
Lg Lover
Hallo Zusammen *wink* Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin aus der Gegend HN/KA und gelegentlich in Zaberfeld am Katzenbach Stausee.
Liebe Grüße

Michael
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!

Wir sind begeisterte FKK-Fans und Nacktbader - und genießen das zum Beispiel am Baggersee, an der Ostsee (Rügen, Fischland ...), am Hochrhein (Gailingen) oder an wundervollen nackten französischen Stränden. Hin und wieder gönnen wir uns auch einen frivolen FKK-Urlaub in Cap d'Agde.

Natürlich haben wir nichts dagegen, neue Tipps zu schönen Anlagen, Stränden und Plätzen zu bekommen und genauso geben wir auch gerne unsere Erfahrungen weiter.

Deshalb freuen wir uns auf einen regen Austausch, nette Kontakte und ein angenehmes Miteinander hier in der Gruppe. *g*
*******l59 Frau
400 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme in eure gruppe, *freu* mich nette neue kontakte knüfpen zu können und den einen oder anderen ffk see in netter gesllschaft kennen zu lernen. ich bin nicht mobil aber vielleicht ist ja jemand aus der nähe von saalfeld der mich ab und an einmal mit nehmen würde.
bin sehr gespannt auf euch. *sonne*
Neu im Burgenland und kennen noch keine Fkk Outdoor Orte, wo es noch erotisch und sicher für Paare ist.
*****184 Mann
57 Beiträge
Hallo liebe FKK-Freunde.
Die Saunazeit ist jetzt erst mal vorbei.
Nun bin ich wieder lieber am See oder Teich zum nackt sonnen und baden.
Wegen Schichtarbeit habe ich viel Vormittags Zeit und muss dann meistens alleine gehen. Ist manchmal etwas langweilig. Würde mich sehr auf nette Kontakte aus dem Erzgebirge, Raum Freiberg oder Chemnitz freuen. Vielleicht geht es euch ja auch so! 😎
*****r81 Mann
10 Beiträge
29221
Moin
ich bin 38, komme aus Celle, mache leidenschaftlich gern FKK und verbinde das auch gern mit der richtigen Prise Erotik.
Ich halte mich meistens am Kalka in Winsen/Aller auf.
Aber auch der Kirchhorster See ist mir nicht unbekannt.
Freue mich auf neue Kontakte. 😃
LG
*********re13 Paar
42 Beiträge
Hallo
Ich bin der Florian 30 Jahre alt und komme aus Ulm.
Ich bin ein großer Fkk Fan und bin gespannt was ich hier in der Gruppe alles erfahre und erlebe.

Grüße Florian
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Neulinge in Sachen FKK und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.
LG Madlin und Stefan aus *sachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.