Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI

Danke
danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in die gruppe lg. oki6969
****f09 Mann
60 Beiträge
Der neue...
Hallo, bin der Thomas aus Freital und neu hir Danke für die schnelle Aufnahme , bin gespannt was ich hier alees erleben kann . LG Thomas
****an2 Paar
384 Beiträge
Hallo zusammen....
wir sind die neuen ..
viel Spaß beim stöbern auf unserem Profil..
Lg..
*******ader Mann
59 Beiträge
Ab in die Sonne!
Wenn es im Schatten 14 Grad oder mehr sind und der Himmel blau, dann bin ich eigentlich immer an einem FKK-See zu finden (nein, das ist wirklich nicht kalt). Mitunter fahre ich auch der Sonne etwas hinterher oder wähle den konkreten See zumindest nach den zu erwartenden Sonnenstunden aus. Kenne also recht viele Seen zwischen Kassel und Bensheim, zwischen Diez und Gemünden, und in Einzelfällen darüber hinaus vor allen in BaWü.

Im Früh- und Spätsommer oft alleine, dazwischen zu zweit mit Frau oder Freundin.
Alleine und mit Freundin dann auch immer offen für neue Kontakte...

Auf dass es wieder sonnig und heiß(er) werde *smile*
******nry Mann
752 Beiträge
Moin,
als langjähriger fkk'ler passe ich bestimmt gut in die Gruppe. Ich bin aus Walsrode und arbeite in Hilden. Ausserdem bin ich Mitglied in einem Familien Sportverein mit einem angeschlossenen kleinen Campingplatz.

Hier rund um Hilden suche ich fkk'ler und Möglichkeiten, wo man gut nackt Sonne tanken kann.

Gruß
Henry
******510 Mann
51 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen. Ich bin da Andy und begeisterter FKK leer wenn es geht. Versuch die Freizeit wenn es geht nackt zu verbringen. Was sich leider in Grenzen hält. 😪😪 Gehe gerne an den Baggersee bei mir in der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz. Leider meist alleine da es meiner Frau dort nicht gefällt. Wäre ja ne super Sache wenn sich hier Leute aus meiner Gegend finden würden die gerne mit kommen. Im Sommer fahren wir 2 Wochen an die Ostsee nach Zingst. Da sind super FKK Strände 😍😍😍
*******965 Paar
11 Beiträge
Moin, schön das wir dabei sein dürfen.
Wir leben in der Nähe von Bad Segeberg und sind bei schönen Wetter gerne am FKK Strand. Bevorzugt Heiligenhafen. Aber wir sind immer offen für schöne und ruhige Strandecken.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme wir hoffen uns in der Gruppe austauschen zu können und evtl neue Leute kennen zu lernen
*******2018 Paar
55 Beiträge
Hallo hier sind Elke u Thorsten aus Haltern. Auch dieses Jahr haben wir wieder einen FKK Urlaub gebucht .
*********Study Paar
17 Beiträge
Region ulm
Hallöchen.

Wir sind ein paar und suchen offizielle fkk- badeseen in der region ulm.
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Vorstellung
*herz* lichte Grüße an alle FKK Anhänger/innen ich komme aus Nordhessen und liebe dieses Hobby wann immer es möglich ist. Evtl. treffe ich hier in dieser Gruppe auf viele Gleichgesinnte.
*******asen Paar
90 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
wir sind gern auf Gran Canaria und auch bei uns zwischen Harz und Heide an den FKK Seen unterwegs.
Wir freuen uns auf viele Infos und geben gern auch unsere Erlebnisse und Tips weiter.
LG
K & T
*********n_muc Paar
13 Beiträge
... auch Danke schön!
Wir haben die Strände Frankreichs und Kroatien schon für uns entdeckt, schätzen aber auch die heimischen Seen in Bayern.
Freuen uns sehr über die Aufnahme, es grüßen Oliver und Andrea
***p6 Mann
59 Beiträge
FKK- Seen
Versucht es doch mal im Leipziger Raum, Nauenhofer See ,Kulkwitzer See-Göhrenser Strand, Elster-Saale-Kanal in Dölzig und noch weitere.
Dankeschön
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, das freut uns sehr.
Steffi & Beat
********1990 Paar
172 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo alle zusammen
Wir sind noch ganz frisch im JC. Seit letztem Jahr gehen wir oft und regelmäßig zum Unterbacher See zum FKK. Wir warten schon sehnsüchtig auf die Saisoneröffnung.
Liebe Grüße
Manuela & Frank
*****ila Mann
2 Beiträge
Hallo!
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und habe vor nicht allzu langer Zeit meine "nackte Seite" entdeckt. Seither bin ich wenn immer möglich am liebsten nackt unterwegs und möchte das hier gern mit Gleichgesinnten teilen!
Schön dass es so eine Gruppe gibt!
Viele Grüße!
*****e33 Mann
2 Beiträge
Hallo
...seit der Geburt bin ich nackt. Ob nun Zuhause, am Strand, im Wald oder oder..
Ich liebe es einfach.
Mein Name ist Thorsten. Ich bin überzeugter FKK Anhänger und interessiere mich für Plätze, an denen man sich ungezwungen nackt sonnen kann. Außerdem halte ich Ausschau nach Campingplätzen und möchte mich mit gleichgesinnten austauschen.
**********ograf Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo allerseits, ich bin der Harald und bekennender FKK-ler seit vielen Jahren. Ich bin auch Mitglied im DFK und plane für dieses Jahr meinen ersten FKK-Urlaub.
********7_73 Paar
188 Beiträge
Hallo wir sind Susi und Chris!
Wir betreiben schon länger fkk und freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe
Hallo ihr Lieben
bin jetzt auch in der Gruppe dabei und freue mich, dass es diese Gruppe von FKK-Fans und Liebhabern gibt. Geniesst den Tag heute mit viel *sonne* und *blumenwiese*

Lieben Gruß-.-.-.-.-. Harry
*******237 Mann
16 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich auch vorstellen.

Bin neu in der Gruppe und bisher war ich nur in der Sauna nackt.

Ich würde gerne öfters FKK machen nur mir fehlt bisher der Mut alleine nackt sein und ich würde mich freuen wenn Mitglieder mir helfen können mit dem Problem

Kurz zu mir bin 22Jahre jung und wohne im südlichen Niedersachen

Würde mich über Nachrichten freuen

Fabian
****f09 Mann
60 Beiträge
FKK
Hallo , Das glaub Ich dir nicht ,Dass Du nur in der Sauna nackt warst ? Bist Du nicht nackt geboren oder ??


Bitte an die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html halten...

Und außerdem ist dies der FKK: Vorstellung neuer Gruppenmitglieder VI Thread

*modda*
danke für die schnelle aufnahme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.