Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
FKK Raum plz 79
Hier werde ich gern eine thread starten mit Tipps um FKK Seen Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plz 7

FKK Plz 7
Hab grade gesehen das ein treat aufgemacht wurde für FKK plätze R9

ist ne gute idee, dann fang ich hier einen an für Raum 7
zum austausch wo gute plätze für FKK sind.

Leider sind wir neu und kennen daher keine plätze, eben drum auch die frage: wer kennt schöne plätze für FKK?

wolfgang
Ich geh immer an den Riedsee bei Donaueschingen.

Der See,andem FKK erlaubt ist nennt sich Fischweiher.

LG
hi
Ja ist eine sehr gut idee!Kenn leider keine in eurer gegend
*********chen Paar
6.332 Beiträge
tip
nachschaun bei http://www.nacktbaden.de unter baden-württemberg
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ein tip für raum 74...
an der jagst zwischen bad friedrichshall und untergriesheim unterhalb der heuchlinger mühle
danke für den tip.

werd mir die seite auf jeden fall auch ansehen, aber erfahrungsberichte von leuten die dort gewesen sind, sind einfach nicht zu ersetzen *zwinker*

wolfgang
*********chen Paar
6.332 Beiträge
.........
bei einigen der dort eingetragenen plätze stehen erfahrungsberichte dabei smilie
hab grade auch versucht dort einen komentar zu hinterlassen geht aber irgendwie nicht *snief*
oder ich bin zu plond obwohl ich brünett bin grins
lg jagstpaerchen(w)
Katzenbachsee
da kann ich nur den Katzenbachsee in Zaberfeld empfehlen ..richtig schön gemütlich und herrliches Wasser
*******icki Paar
36 Beiträge
FKK
wir gehen immer an den epplesee bei karlsruhe ist super dort,
grosser fkk bereich und imbiss.
grüßle marion und norbert
******_bw Paar
124 Beiträge
Epplesee
bei KA ist wirklich sehr klase, aber wir sind aufgrund langer Anfahrt leider viel zu selten dort.
Ansonsten ibt es da Gastronomie und Toiletten und nen offiziellen FKK Bereich.
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch,lg
**********hnig2 Paar
6 Beiträge
Sipplingen Süßenmühle
Wir wollten letztens an den FKK-Strand zwischen Überlingen und Sipplingen, genauer gesagt "Süßenmühle" am Bodensee zum Nacktbaden. Allerdings ist es dort ganz schlecht zu Parken (no way!), und der Zugang zum Strand ist richtig absichtlich erschwert (mit Ketten, usw.).
Wir wissen nun auch nicht so recht, ob dort Nacktbaden wirklich erholsam ist ...
Vielleicht haben andere hier mehr Erfahrungen??
********el79 Mann
93 Beiträge
sehr empfehlenswert
Ich kann den Epplesee auch nur empfehlen.
Ich finde er ist einer der schönsten Seen in der Gegend um Karlsruhe, Rastatt, Pforzheim.
Ich meine er wurde auch vom Stern einmal auf Platz eins der FKK Seen gewählt.
Seewaldseen in Horrheim
Hi zusammen,

ich möchte gerne das schöne Wetter nutzen und würde gerne am Sonntag zu den Seewaldseen nach Horrheim. Empfehlenswert? Findet man dort andere FKKler bzw. ist Outdoorspaß möglich? Hat jemand vor auch zu kommen? Vielleicht sehen wir uns...

Liebe Grüße, mistercutie
********er4u Mann
81 Beiträge
Freiburg und Umgebung
Also ich bin als gerne am Opfinger See kurz vor Freiburg.
Kommt jemand aus der Gegend, oder ist vielleicht selbst als dort?
Wenn ja, würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen.
Grüße
F4U
ULM Günzburg
Hallo

wenn Ihr auf der A 8 richtung München fahrt und bei Günzburg raus fahrt euch links hält kommt Ihr an ein paar Baggerseen vorbei.
Dort parken und 10 Min in den Wald laufen dort hat es zwei schöne FKK Seen.

Gruss
Riedsee Donaueschingen-Pfohren
Hallo Wolfgang und ? /Paartue4549

Ich geh' ab und zu an den Riedsee bei Donaueschingen-Pfohren.
Am Ortsausgang ist ein Kieswerk, da geht's rechts zum Riedsee-Camping und eben dem kleinen FKK-See.
Beim Campingplatz ist ein großer Parkplatz, von dem man aber noch ein ganzes Stück (1-1,5km?) auf dem Radweg gehen muß (immer geradeaus, dann kommt mal eine Schranke und dann mal links über eine Wiese. Hinter einem Erdwall ist dann der See. Geradeaus käm't Ihr auf die Bundesstraße Richtung Blumberg, von der man den See von Weitem sehen kann)
Das eine Ufer ist etwas flacher, eine Art kl. Liegewiese.
Ein anderes ist etwas steiler, mit kleineren Plätzchen und 'Halb-Inselchen' für Paare, die nicht so den direkten Kontakt suchen und lieber ein bißchen unter sich bleiben.
Das Wasser ist nicht so der 'Hit' und Duschen gibt's da draußen leider auch keine *g*
Man sagt, manchmal verzieht sich auch ein Pärchen in's angrenzende Wäldchen und ... Angeblich auch mal mit Zuschauern. Ich selbst war noch nie dabei *g*

Würd' mich freuen, Euch im nächsten Sommer dort mal zu treffen.

Grüßle
Rolf
67../76..
der Binsfeld in Speyer natürlich und in Germersheim / Sondernheim gibt es einen kleinen FKK Bereich...l
********ngel Paar
175 Beiträge
Gemischter
Badesee gibt es bei Kirchentelinsfuhrt eine hälfte FKK die andere Normal...LG M.
*******lor Mann
29 Beiträge
Sigmaringen / Krauchenwies.
hallo
in Krauchenwies am Strandbad gibts auf der anderen seite des offiziellen Strandbads einen sehr schönen fkk bereich.
für
indoor fkk schwabenquelle in stuttgart
outdoor breitenauer see aber nur nbedingt da 3/4 textil rest fkk
********ngel Paar
175 Beiträge
Riedsee
hört sich nicht schlecht an,bis zum Sommer!!!!!!
So lange . .
. . will ich aber nicht warten!
Also doch erstmal ne Therme und Indoor-FKK.
**********its69 Paar
99 Beiträge
Epplesee
können auch wir uneingeschränkt empfehlen.
+ grosser See
+ guter Biergarten mit toller Aussicht über den See (erhöhte Lage)
+ schöner Sandstrand

• Parkgebühren fürs Auto.
• ca 5-10 min Fußweg (etwas beschwerlich wenn man zuviel
Zeugs mitschleppt *g*)

lg
hot_and_spicy
Breitenauer See
Der Breitenauer See ist zwar kein ausgesprochener FKK-See, aber trotzdem Super angelegt, sauber, guter Kiosk und angenehmes Publikum. Ganz oben auf der Liegewiese stört es auch niemand wenn man FKK macht. Ich war dieses Jahr schon mehrfach, einfach klasse.
********rrow Mann
31 Beiträge
Der Katzenbachsee
bei Zaberfeld hat am Nord und Südufer einen FKK Bereich. Der Bereich am Nordufer auf dem Damm ist auch bei weniger warmen Wetter sehr gut zum Sonnen geeignet, da er sehr windgeschützt ist.
Desweiteren kann ich natürlich wie oben bereits beschrieben den Epple See empfehlen. Meiner Meinung der schönste FKK See hier in der Region.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.