Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
FKK Raum plz 79
Hier werde ich gern eine thread starten mit Tipps um FKK Seen Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plz 7

k'furt.....jetzt
Ihr lieben, bin nun am K'furter See, habe Wein und Selter dabei, welches Paar kommt mit Gläsern?(Oder Sie)
Bert*herz2*
Nacktbaden
Hallo Ihr lieben Liebenden,

wenn Ihr weitere Möglichkeiten zum FKK sucht dann schaut doch mal bei nacktbaden. de rein!

Vielleicht kann mir dafür jemand von Euch sagen, wie ich 'meine reifere Lady' für eine erot. Freundschaft im Raum RW-VS finde.
Stimmt etwas mit meinem Profil nicht? Was muß noch rein?
Bin ich etwa so 'abartig'? *g*
*******1972 Mann
543 Beiträge
Der Opfinger See bei Freiburg ist ganz nett - vgl. http://www.nacktbaden.de. Der inoffizielle FKK-Abschnitt ist auf der rechten Seite, also wo die Autobahn ist *schiefguck* und etwa 10 Minuten vom Zugang entfernt. Ein, zwei mittelgrosse Wiesen und kleine Buchten, schönes Wasser!
FKK Ostalb
Hallo wo sind den die FKK Freunde von der Ostalb meldet euch mal
*******tor Paar
1.169 Beiträge
Aileswasensee
In der Hoffnung, ein wenig Sommer abzubekommen,
geh ich morgen, Sonntag, mit Frau zum Aileswasensee.
*****977 Paar
1.144 Beiträge
Samstag K´furt oder Aileswasen
Hallo,

wer hat von Euch Lust am Samstag mit an den See zu kommen??

Bitte in unserem Alter...

Gruß

SIMI
treffen am epplesee
hy fkkfreunde,

wir sind begeistert vom epplesee in karlsruhe. da wir öfters dort anzutreffen sind, würden wir uns freuen, wenn man mal ein gruppentreffen ausmachen könnte. es wäre doch super, wenn sich eine lustige truppe zusammenfinden würde um einen schönen tag am see zu verbringen.
über viele antworten würden wir uns freuen!!!
*******arer Mann
398 Beiträge
also normalerweise
bin ich nicht am Epplessee anzutreffen, aber wenn sich ein paar Leute aus dem Joy zusammenfinden, dann würde auch ich mich ausnahmsweise anschliessen.
Wir sind auch öfters am Epplesee und ich habe jetzt 3 Wo. Urlaub zuhause. Wenn jemand in nächster Zeit - nicht am jetzigen WE - mal ein Treffen organisiert, wäre wir bestimmt dabei.
FKK
wir sind auch in und wieder am riedsee in donaueschingen.
es ist leider der einzige see in der nähe an dem fkk erlaubt ist.
kennt jemand noch einen anderen see in der nähe von plz 78
an dem fkk betrieben werden kann?
epplesee..
hi ich bin sehr oft dort.....man könnte sich ja oben bei harry..im biergarten treffen.........dort ist es klasse.....
Riedsee, Donnerstag 04.Aug. ?
Hat jemand Lust und Zeit, mich am Donnerstagmittag, 4.8. an den Riedsee zu begleiten?
Sehr gern auch 'reifere' Semester !! Lest bitte mein Profil.

Würd' mich über eine nette Begleitung und Anschluß an die Riedsee-Comunity sehr freuen!

Also, evtl. bis dann.

Grüßle
Rolf *hotass* *hotboobs* *hotsqueeze* *hotbum*
*love4*
*******read Mann
91 Beiträge
Aileswasensee 7.8.
Hallo miteinander,

ich werde heute, Freitag, 7.8. am Aileswasensee sein.
Wäre nett, wenn sich jemand meldet...

Bis dahin,
Stevie D.
Epplesee- Karlsruhe
großer See, gute Wasserqualität, Sandbeach und netter Biergarten ( erhöhte Lage) mit Blick über den ganzen See. Von Stuttgart in nur 20 Minuten über die Autobahn zu erreichen.

Etwas gepflegter und "ansprechender", sehr angenehme Atmosphäre.

Den K-Furter wie Ailewasen kann ich nur bedingt empfehlen. Einfach testen *g*


LG Nosi
*********aine Mann
5 Beiträge
Epplesee?
Hi,

in 20 Minuten von Stuttgart zum Epplesee? Respekt, hast wohl einen Hubschrauber *zwinker* werd ihn aber trotzdem mal testen...

Der Aileswasensee ist übrigens nicht in K-Furt, sondern in Neckartailfingen!

Schönes WE!
prince
princeofmaine
keinen Hubschrauber nur ein Auto mit über 300 PS *zwinker* Viel zu viel für meinen Geschmack, deshalb nicht meines....

Ich kenne den Aileswaisen "wie" den K-Furter sehr gut, deshalb sprach ich auch von beiden. Und, eben nur bedingt zu empfehlen.

20 Minuten gehen, allerdings nicht während Berufsverkehr.

Ebenfalls sonniges WE.

Nosi
225 km/h
Das wäre dann bei 75 km ein Schnitt von 225 km/h !!!
Aber die Strecke besteht nicht nur aus Autobahn und auf der AB ist die Speed teilweise auf 120 beschränkt. Da mußt du aber schon den Schein riskieren um das zu schaffen.
Zeitempfinden
... das geht niemals in 20 minuten.

Ist so eine Sache mit dem Realitätsempfinden.

:-))

Oder?
Hirschau
Der See in Hirschau läd meines Erachtens auch sehr zum verweilen ein.

Am WE leider ein wenig voll.

Aber sehr gute Wasserqualität.
Wir
... werden bei entsprechender Wetterlage auch da sein.

Es entscheidet sich jedoch immer ganz spontan, da wir evtl. auch fliegen gehn wollen.
Geht morgen 29.8. jemand - bei gutem Wetter - an einen FKK-Platz. Zaberfeld, Epplesee, Horrheimer Seewaldseen. Bin grad Strohwitwer und wäre für ein bißchen Gesellschaft sehr dankbar.

Gruß Charlie
Riedsee Donaueschingen
*bussi* Hallo Ihr lieben JoyClubber!

Bald ist es wieder so weit - FKK-Zeit - Riedseezeit!!

Würde mich freuen, wenn mich zur Saison-Eröffnung eine nette Dame begleiten würde!!

Freu mich auf Eure Zuschrift!

Grüßle
Mon_Amour
********uo09 Paar
105 Beiträge
Aquabasilea in Pratteln
Hallo zusammen,
war schon jemand im neuen Erlebnisbad Aquabasilea in Pratteln bei
Basel,hat vor ca. einer Woche neu aufgemacht mit einer Saunawelt.
Nur in der Saunawelt ist FKK zugelassen.
Wir würden uns über Erfahrungen freuen und ob sich ein Besuch lohnt.LG M + R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.