Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2784 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plz 7

******981 Mann
51 Beiträge
Baggersee K´furt
Waren gestern in Kirchentellinsfurt am See. Der See weisst dieses Jahr sehr klares Wasser auf und ist vorallem schon angenehm warm. (finden wir zumindest). Die Action am See ware relativ rege. Viele Typen die sich einen gew..... haben. Wer mit dieser Sache probleme hat, sollte am besten den See meiden.
Ansonsten einfach nur schön! Wir lagen übrigens am gegenüberliegendem Ufer.

Da wir nach 18:00 Uhr kamen, mussten wir keine Parkgebühren zahlen.


P.S. Wenn ein paar lust hat uns mal zu begleiten, einfach melden!

LG

Mimi + Tobi
frau oder paar lust?
Falls mal weider eine Frau oder Paar lust auf FKK hat meldet euch doch mal bin im RAum BW mobil *g*
Bild ist FSK18
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Epplesee Rheinstetten
... ist mein Sommerwohnsitz *zwinker* Der See ist sehr schön, sauberes Wasser - toller Biergarten.
Parkplatzgebühren leider teuer - ich komme aber mit dem Fahrrad!

Es gibt auch einige verschwiegene Stellen,die sich zum Treffen eignen, aber am normalen und FKK-Strand sollte es doch gemäßigt zugehen, da auch viele Familien diesen See lieben und mit ihren Kindern regelmäßig dort sind.
Es ist auch Aufsichtspersonal unterwegs, die nach dem Rechten sehen.
*********ge004 Mann
65 Beiträge
eben und die verschwiegenen stellen sollten
auch verschwiegen bleiben. Oder per mail ausgetauscht werden, was meint ihr?
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Verschwiegene Stellen,
.. kalr bleiben die ungenannt, zumindest hier in der Öffentlichkeit.
Wer sich verabreden will, findet sie sicher.
****nce Paar
46 Beiträge
FKK See
Hallo wer weiß was! Wir sind am WE in Lahr und suchen dort in der nähe einen schönen See!
Kfurt Party?
Sind heute nachmittag (Dienstag) am See in Kirchtellinsfurt (Halbinsel) Würden uns über weitere Paare oder niveauvolle Männer und Frauen freuen. Da dort auch wahnsinnig viele "uneingeladene" sind , würde uns ein Erkennungszeichen freuen . Rose?
Picknick
Korb gepackt und auf gehts. Man kann bei schönem Wetter und den derzeitigen Temperaturen bis weit in den Abend hinein sitzen.
Ach so
Wer hat denn vor zu kommen?

Prosecco und Baguette und Abendsonne........
*****977 Paar
1.144 Beiträge
Baggersee am Sonntag
Falls das Wetter stabil bleibt...planen wir am Sonntag nach Kirchentellinsfurt oder an den Aileswasen zu gehen.
Wen kann man dort treffen??
Gruß aus BB

SIMI
Wir
... sind evtl am Kfurter See Wo liegt ihr denn?
*****977 Paar
1.144 Beiträge
da waren wir noch nie...deshalb haben wir keinen lieblingsplatz
einfach
---mal ne clubmail :-))
freiburg
sagt mal, wer liegt denn wo *zwinker*

wer sonnst seine schönsten teile am dreisam (wo?), wer am flückigersee (etwas langweilig, zu viel bzw. zu wenig los), wer am moosweiher? oder anderswo? naja, damit mit mann/frau/paar sich auch findet, oder *grins*
Kfurt
wir haben den kfurter See für uns ausgeguckt.

Einfach wegen der Entfernung
wann wollt ihr denn mal weider hin @**xt *g* würd gerne mal mit kommen falls es für euch mit nem einzelnen M in frage kommt?
Wir
gehn immer ganz spontan los.
dann schreibt mir mal spontan ne cm *g* wenn es euch mal wieder packt *g*
*****977 Paar
1.144 Beiträge
@ next level
schreibt uns ne mail, wenn ihr mehr wisst
freiburg
wer ist denn so im raum freiburg unterwegs??
lg von uns
@xnlmax
sag ich's doch: werde morgen oder in den nächsten tagen sicher einwenig die sonne geniessen, aber wer liegt wo? vielleicht opfingersee , oder ...? vielleicht bei steienenstadt (basler köpfle, beim fkk camping)...?

damit mit mann/frau/paar sich auch findet!!!
**********s8283 Paar
71 Beiträge
@xnimax
Wir sind ab und an mal an den Isteiner Schwellen, wären aber auch anderen Tips nicht abgeneigt;)
Moin,
ihr lieben.....
Bin am 14.07. abends am K'furter See und möchte nette Menschen treffen.....vielleicht Next Level?*kuss**herz*
Freue mich auf Antworten, ggfls. mit Erkennungszeichen......
Bis bald Bert
*******ss76 Paar
120 Beiträge
Goldkanal
Wir gehen öfters zum Goldkanal-liegt bei Steinmauern-zwischen Rastatt und Karlsruhe am Rhein.
An der Rheinseite gibt es schöne Plätze wo an sich entspannen kann und ist nicht überlaufen.
Vielleicht sieht man sich ja sweet
hof untreusee....
Liege gerade in hof am untreusee.....
Wer kommt noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.