Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
Fkk Forstsee
188 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit mit/ in der Familie

sehen_an_seen79
Ost und West ist auch Jahrzehnte nach dem Mauerfall leider ein gängiger Begriff.. Eigentlich unbegreiflich..
naja
Westberlin steht da so in der Mitte. Hier war FKK immer so frei wie heute. Ist für mich eher ein Altersproblem; denn unter 35 macht kaum eine/r FKK.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
ich kannte es nicht, aber ...
mein mann kennt es von kindheit an. er hat mich infiziert. ich muss nicht nackt sein, aber ich finde es voll schön, nackt am strand zu sein. vor unseren kindern sind wir viel nackt und werden sie auch einfach beim fkk machen lassen, was sie wollen.
genauso hat es mein mann auch gemacht. bei jungs in der pubertät ist es ja auch so, dass sie lieber ne badehose tragen für einige jahre. danach hat er aber voll mit fkk weiter gemacht nd läuft auch am ferienhaus nackt herum.
Sehr gute Einstellung so offen war u ist es auch bei uns in Sachen fkk
Aus meiner Erfahrung verwechseln die meisten FKK mit tabuloser, ausschweifender, für alles zu habender Sexualität..

Ist jetzt zwar etwas off topic, musste ich aber mal loswerden.
FKK hat nichts mit Sex zu tun blaue augen
Artus72
Äh, sagte ich doch.

Ich mache aber immer wieder die Erfahrungen, dass einem aufgrund dessen, gewisse Dinge anhaften. *zwinker*

Was man sich nicht alles für Mist anhören muss..
Leider ja, aber wir hören darüber hinweg! !
Wollen dich nicht angreifen blaue augen
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Blaue Auggen
Aber Frauen haben es da doch leichter, oder?
Männern wird immer so schnell unterstellt, sie wollen nur gaffen und können dabei ein Sabbern kaum unterdrücken.
Vor allem, wenn man jenseits der 40 ist. *schock*
Das finde ich nicht u das hat blaue Augen nicht gesagt u gemeint

Starbucks das ist nicht fkk!!!!!!!
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
So .... und nun wieder *zumthema*
Das da ist Sachsenpaar
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Arbus, deine Tastatur ist kaputt
oder wo kommen die vielen ! her?
im Übrigen fürchte ich, du liest nicht, sondern meckerst nur!
Damit meine ich nicht, dass du meinen Namen komplett verdrehst (ein s ist hier viel zu viel), sondern dass du mir unterstellst, ich würde FKK in die Schmuddelecke drängen.

Erst lesen, dann denken, dann schreiben, bitte!
Auf die letzten beiden Reaktionen reagiere ich nicht ! Niveau ist keine Creme! !
Und arbus ist schon lustig
Bitte keinen Streit. Das war nicht meine Absicht..

Back to topic, wie schon erwähnt wurde. *g*
******Kat Paar
7.805 Beiträge
Und bitte daran denken:
Es ist der JOYclub, nicht der HATEclub.
Alles gut aber das niveau sollte gehalten werden
Blaue auggen
Du bist damit nicht gemeint! !

FKK ist schön vorallem wenn alle spass daran haben
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Eben "nur" FKK...
Hallo ihr Lieben,

manchmal ist es tatsächlich so, dass FKK teilweise mit sexuellen Praktiken i.V. gebracht wird. Das liegt natürlich daran, dass es immer Gruppen gibt, die abseits des eigentlichen FKK- Geländes ihr "Spielchen" treiben; alles schon erlebt.
Dagegen spricht auch nichts, wenn es eben abseits bleibt und die Kinder nichts davon mitbekommen. Doch manchmal ist es leider zu offensichtlich, was natürlich unmöglich ist!

Daraus ergibt sich, dass solche angeblichen Nudisten unsere natürlichen Gedanken und Empfindungen zum FKK in Verruf bringen.
Gegner des FKK sehen gleichzeitig Familen- FKK, also mit Kindern, schon als Straftat an!

Deshalb sollten/ müssen wir den Grundgedanken des FKK immer im Herzen behalten und natürlich ausleben!


LG
Regina
FKK
ob mit der Familie, zu Hause, am See am Meer:

Klar werde ich auch beim FKK mal geil. Das werde ich aber anderswo auch. 95% am FKK ist Freies Körpergefühl, das Kultiviert wird.
****snu Mann
503 Beiträge
Bei uns...
...ist es so das weder bei Anja noch bei mir im Elternhaus Fkk gemacht wurde. Ich bin dann mit 14 durch einen Tv Bericht zum Fkk gekommen und Anja unabhängig davon mit Mitte zwanzig durch ihren damaligen Freund. Wenn wir ans Meer oder an einen See fahren versuchen wir wo es möglich ist Nackt zu baden. Wir haben 3 Kids (M13, W10, W2) diese werden und würden wurden von uns frei erzogen, für Sie ist Nacktheit etwas völlig normales. Ob es nur nach dem Duschen ist oder bei angenehmen Temperaturen auch mal den ganzen Tag, niemand stört es und es gehört zum Alltag. Leider ist bei uns Hof und Garten komplett einsehbar, wodurch wir uns leider draussen bekleiden müssen .

Lg Chris
"Einsehbar"
Hi Chris,

leider bin ich von uns vieren der einzige, der auch mal nen ganzen Tag nackt sein würde (m37, w39, w8, m4). Darum bin ich selbst im Sommer eigentlich nicht.

Aber zum Garten.

Zwei Nachbarn können unsere Terasse von ihrem Garten aus sehen, zwei weitere von Fenstern des Obergeschosses aus. Ich habe beschlossen, dass ein hüllenloses Sonnenbad zumutbar ist, und wir kennen und verstehen uns auch sehr gut. Sie wissen sogar um meine FKK-Aktivitäten, und ich habe angedeutet, dass ich im Sommer auch gerne mal nackt draußen bin.
Von der Straße aus sieht man die Terasse nicht. Der Allgemeinheit mute ich meinen Körper nicht so ohne weiteres zu.

Um uns das alles zu ersparen: Dass das Gesetz nicht auf unsrer Seite ist, ist mir bekannt. Gegen eine angezeigte OWi könnte ich nichts machen.

Dennoch meine Frage: Wer kann bei Euch den Garten alles einsehen? Sind es für Euch gerade die Nachbarn, mit denen Ihr eben keinen Ärger wollt?

Ich hoffe ja, dass sich meine daran gewöhnen. Vielleicht haben sie mich ja sogar schon gesehen.


Finde die vielen unterschiedlichen Einstellungen und selbst auferlegten Regeln - sogar unter den FKK-lern - immer wieder spannend.

Viele Grüße aus Braunschweig!
Euer Seher
****snu Mann
503 Beiträge
Unsere
Nachbarn wären mir egal, die wären so offen das ginge schon. Aber uns gegenüber liegt ein Campingplatz und eine Straße führt bei uns vorbei, die alles einsehen können.

Lg Chris
Schade
Klingt aber so, als ob Ihr es so (ähnlich) wie ich machen WÜRDET, WÄRE da nicht der Campingplatz u die Straßen.

Richtung Straße haben wir Hecken u nen 2m hohem Holzzaun. Erst seit dem sonne ich mich - also sonne ich mich RICHTIG.

Danke für die Antwort,
Der Seher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.