Fkk Forstsee

Geht um denn Forstsee in wunderschönen Kärnten.
Ein See zum Fkk
Für jeden ein passender Bereich
Für Familien ist mehr der vordere Bereich
Pärchen sind meist im mittleren Bereich
Swinger hinten links vom Turm
Gay hinten rechts vom Turm
( IST DIE BESCHREIBUNG WENN MAN VOM GROßEN PARKPLATZ RAUF GEHT !!! )

Die Gruppe habe ich gemacht damit man sich Verabreden kann und um Bilder reinzustellen

Pinnwand

*******gel Mann
40 Beiträge
Zitat von ****ie:
Mein Freund und ich gehen schon seit Jahren am Forstsee baden und wir haben sehr viele liebe Leute kennengelernt...seit einiger Zeit ist es aber leider nicht mehr so toll da. Männer Überschuss...
.gestern mussten wir von unserem Platz flüchten(waren das einzige Pärchen da und um uns herum 6 Typen)man getraut sich schon fast nicht mehr sich zu bewegen weil du nur mehr angeklotzt wirst.....viele Pärchen gehen schon nicht mehr dorthin baden....wir sind echt nicht prüde und hatten schon sehr viel Spaß dort...aber das geht gar nicht mehr...ich hoffe das nächstes Jahr wieder besser wird ....
ja das kann ich nur bestätigen uns ging es schon genauso.es ist schon schade das man ( als paar ) nicht mal mehr so daliegen kann ohne das irgend welche notgeilen Typen 2 m (wenn überhaupt) stehen und sich am kleinen Wurm zu schaffen machen. ja das ist schon sehr traurig geworden da oben dass man als Pärchen bzw solo Dame auch nicht mehr oben liegen kann
****ie Paar
14 Beiträge
Mein Freund und ich gehen schon seit Jahren am Forstsee baden und wir haben sehr viele liebe Leute kennengelernt...seit einiger Zeit ist es aber leider nicht mehr so toll da. Männer Überschuss...
.gestern mussten wir von unserem Platz flüchten(waren das einzige Pärchen da und um uns herum 6 Typen)man getraut sich schon fast nicht mehr sich zu bewegen weil du nur mehr angeklotzt wirst.....viele Pärchen gehen schon nicht mehr dorthin baden....wir sind echt nicht prüde und hatten schon sehr viel Spaß dort...aber das geht gar nicht mehr...ich hoffe das nächstes Jahr wieder besser wird ....
*********ranzi Paar
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme freuen uns schon auf einen schönen Sommer und auf nette Leute....lg
********s_92 Paar
2 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fkk Forstsee".