Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
Fkk Forstsee
189 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
zum Thema
Telefonnummer, Adresse, Familie, Arbeit392
Wie ist das so bei euch... Man liest ja ständig das rasch telefoniert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit mit/ in der Familie

***er Mann
7.619 Beiträge
Google mal wegen FKK und Nachbarn.
Wenn ich mich richtig erinnere gib es da ein Gerichtsurteil, was noch nicht lange her ist. Da glaube ich mich zu erinnern, das das für die Nachbarn zumutbar ist, wnn man denen nicht gerade mit dem nackten A**** auf dem Tereassentisch sitzt. Wenn sie rüberglotzen ist es doch Ihre Entscheidung. Dann kommt ja evtl. auch noch eine Entfernung dazu. Je weiter weg umso weniger sieht man, ebenso, wenn man rasiert ist.

Mach Dich mal schlau. Außerdem muss ja erstmal ein Nachbar klagen, bzw. zur Polizei gehen.

Nackte Grüße
Chris
Wo kein Kläger, auch kein Richter.
Wenn man in einer Reihenhaussiedlung wohnt, warum nicht freundlich die Nachbarn fragen. Ich finde, man muss nicht alles unbedingt umsetzen, nur weil es evtl. erlaubt ist. Man muss,sich ja nicht unnötig Stress machen. *g*
da hast du soooo recht
Gute Neuigkeiten
Also wenn das stimmt, dann hat sich die Rechtslage wirklich geändert.
Aber im Großen und Ganzen hat das Blaue Auge recht: Man muss es nicht drauf ankommen lassen.
Die einen Nachbarn wissen bescheid, die anderen sind eh unkompliziert.
So sollte es geregelt werden, bevor ein offizieller Brief ins Haus flattert.

Und wenn die's stört, werd ich eher aufhören als auf mein wie auch immer geartetes Recht zu pochen.

Schließlich haben wir alle das Recht auf eine friedliche Nachbarschaft.

Theoretisch interessant finde ich es trotzdem.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Dreh- und Angelpunkt dafür was man im öffentlichen Raum in Sachen FKK darf und was nicht ist in Deutschland der Paragraph 183/183a Strafgesetz Buch und wird an vielen Stellen breit diskutiert und mitunter richterlich entschieden.

§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung

1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
2. nach § 174 Absatz 3 Nummer 1 oder § 176 Abs. 4 Nr. 1
bestraft wird.

§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Grundsätzlich ist Nacktheit also FKK im öffentlichen Raum erlaubt, sofern es nicht ausdrücklich untersagt ist und Art und Weise, sowie Handlungen nicht gegen §§183 und 183a verstoßen.
FKK hat nichts mit Sex und Exhibitionismus zu tun.

Was bedeutet dies nun für den Sex im Garten/Balkon zu tun?
Jeder kann in seinem Garten, Auto, Haus, Boot, Wohnwagen, also in seinem privaten Bereich, tun und lassen was ihm gefällt, auch Poppen. Er muß dies nur so gestalten, daß es die Mitmenschen nicht stört. Also ein fröhlicher Fick im Vorgarten wo jedermann zuschauen kann fällt unter §183a. Im nicht einsehbaren Garten, kein Problem. Was die Vögelei im Haus betrifft, so ist es so, daß dies auch mit etwas Lautstärke erlaubt ist, sofern es nicht zu allgemeiner Nachtruhezeit statt findet. Poppen am FKK Strand ist verboten. Poppen im Outdoor ist verboten,
Andererseits wenn ihr Euch nicht erwischen laßt, dann viel Freude wo immer ihr es mögt.
Aber bedenkt, das Sex für Kinder irritierend sein könnte und auf jeden Fall nicht stattfinden sollte.
***er Mann
7.619 Beiträge
Nackt sein ist aber keine sexuelle Handlung, wenn man nur daliegt nackt oder sitzt ist es auch keine Exhibitionistische Handlung und der eigene Garten ist kein Öffentlicher Raum.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Sag ich ja.
Allerdings wird der Garten zum Grenzbereich wenn man dort Sex hat und jeder Hans und Bummel über die 1m Hecke zuschauen kann. Das gibt mit 100%iger Sicherheit Stress.

Meine Worte waren:
*********ichy:
Grundsätzlich ist Nacktheit also FKK im öffentlichen Raum erlaubt, sofern es nicht ausdrücklich untersagt ist und Art und Weise, sowie Handlungen nicht gegen §§183 und 183a verstoßen.
FKK hat nichts mit Sex und Exhibitionismus zu tun.

Lasst uns doch einfach Spaß am FKK haben u gut ist es
***er Mann
7.619 Beiträge
@chrissy_Michy
Ich habe nicht Euch, sondern den von Euch geposteten Gesetzestext zitiert:-)
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nacktheit mit/ in der Familie
Bei Mir zuhause kann jeder nackt sein wenn er will

Am Eingang steht "Ab hier entfällt die Bekleidungspflicht"

Meine Jungs finden das Cool
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Ostern nackt...
Hallo ihr Lieben,
wie schon richtig bemerkt wurde, hat Nacktheit nichts mit sexueller Handlung zu tun...!

Auf alle Fälle ist es so, dass wir anfangs geplant hatten, das Osterfest "nude" mit der gesamten Familie und sehr guten Freunden im Garten zu verbringen. Leider macht das Wetter hier einen dicken Strich durch dieses Vorhaben.
Doch dann feiern wir Ostern eben im Haus, allerdings ebenfalls "nude".

Ich wünsche allen hiesigen usern ein wunderschönes Osterfest und hoffe, dass der Nudismus dabei keinesfalls zu kurz kommt!


Eure Regina
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön...
Hallo ihr Lieben,

wie Ihr in meinem letzten hiesigen Beitrag erfahren konntetSeit Karfreitag , haben wir für die Feiertage, Ostern 2017, daheim Nudismus pur geplant.

Seit Karfreitag sind wir deshalb rund um die Uhr nackt, allerdings geht das nicht ganz ohne Heizung und Kamin. Unsere Kinder, Vewandte und Freunde, die über die Feiertage eingeladen wurden und auch noch heute am Ostermontag erscheinen, haben keineswegs etwas dagegen, im Gegenteil.
Die meisten ahmen es uns nach, der Rest bleibt angezogen; alle akzeptieren das so oder so.

Es war und ist unbeschreiblich herzerfrischend, nackt miteinander zu reden zu lachen, zu essen u.v.m.!
Ostern 2017 ist bis heute ein wunderschönes Erlebnis...super!

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag,
Regina!
Nude...
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Nach Ostern...
Hallo ihr Lieben,

die Osterfeiertage sind vorbei und das fast normale Leben hat uns wieder.
Vier Tage ununterbrochene Nacktheit mit Familie, Verwandten und Freunden sind leider vorbei, heute war schon wieder Einkauf etc. angesagt, ohne Bekleidung geht es ausserhalb des Hauses/ Grundstücks doch nicht ganz.
Zum Glück haben wir diese Woche noch Urlaub, sodass wir daheim unsere Nacktheit nicht gänzlich aufheben müssen.

Heute Morgen haben mein Mann und ich beim gemeinsamen Frühstück ein Resume gezogen und kamen eindeutig zu dem Schluss, dass die letzten vier nackten Tage ein absoluter Höhepunkt im Bereich "unseres" Nudismus waren bzw. sind.
Besonders erfreulich war es, dass wir die letzten Skeptiker aus der Verwandtschaft davon überzeugen konnten, dass Nacktheit sehr sehr befreiend ist.
Deshalb waren bei uns schließlich alle nackt, ein ganz besonderes Ereignis!

Gestern Abend haben wir einstimmig beschlossen, dass wir diese "Tage" unbedingt wiederholen...das nächste lange Wochenende in Sachen 1. Mai 2017 kommt.


LG
Regina
Bild ist FSK18
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Aufgewachsen bin ich
ohne FKK. Meine große Schwester(damals 17 Jahre) habe ich (damals etwa 10 Jahre) einmal nackt aus der Wanne kommen sehen. Unsere Eltern bis dahin immer schön bekleidet. Dann mit etwa mit 13 oder 14 gab es eine Klassenfahrt an die Ostsee.Da habe ich die Gruppe mal für 2 Stunden verlassen. wir hatten so einen begrenzten Ausgang.
Da habe ich nach kurzer Suche den FKK-Strand gefunden. Den Weg bis zum Wasser habe ich mir nicht gewagt zu laufen. So habe ich 90 Minuten auf dem Bauch gelegen vor Begeisterung.
Mit so einer strammen Erektion wagte ich mich nicht auf zu stehen. Am liebsten wäre ich vor Scham im Ostseesand versunken.
Dann jung verheiratet war der nächste FKK-Strand weit weg.
Meine Holde war nicht dazu zu bewegen mit mir dahin zu gehen.
Schon zu Hause sagte sie zieh dir mal was an ,wenn ich aus der Wanne kam oder als Nacktschläfer aus dem Bett.
Da ist doch in ihrer Erziehung irgendwas schief gelaufen denke ich.
Heute nutze ich die FKK-Gelegenheiten eben alleine.
Manchmal komme ich mit anderen dabei ins Gespräch und erfahre, daß es manchem anderen ähnlich geht.
Ich trenne FKK und Sexualität nur zum Teil.
All die nackten Körper die ich da sehe versuche ich im Kopf abzuspeichern. Sie helfen mir dann schöne Gedanken zu verstärken bei Bedarf.
Das ganze daf nicht in ein Glotzen und Starren ausarten.
Aber so "ganz zufällig" sehe ich doch auf die Genitalien der anderen Leute.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
@selbst50
Ein liebes Hallo in die Runde,
wie ich an anderer Stelle dieser Gruppe schon berichtet hatte, wuchs ich in einer Nudistenfamilie auf. Nacktheit war etwas ganz natürliches und wurde keineswegs als etwas Verbotenes "abgestempelt". Im Urlaub/ den Ferien fuhren wir oft ans Meer und genossen die zwangslosen FKK- Camps oder -Strände.
Daraus ergab und ergibt sich, dass unsere Kinder, die jetzt mittlerweile erwachsen sind, ebenfalls das Nudistenleben kennen- und liebengelernt haben.

Es freut mich bzw. uns, dass wir unsere Nudistenerfahrungen so weitergeben konnten, dass die nächste Generation auch ihren Spaß daran hat!


LG
Regina
Bild ist FSK18
****snu Mann
503 Beiträge
@ Regina
Genau so soll es sein, den Kindern ganz ohne Zwang den Nudismus nahe bringen und sie heran führen. Das hat bisher bei uns auch super geklappt dir Kinder lieben es genau wie wir wenn es möglich ist Nackt zu sein.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Zukunft
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit...das schöne Wetter treibt uns förmlich wieder an/ in die Natur. Somit können wir auch wieder mit der Familie, Freunden und Verwandten in der Natur nackt sein.

In einem anderen thread, der derzeit leider geschlossen ist, ging bzw. geht es um die Zukunft unseres geliebten FKK. Der eine oder andere von uns stellt fest, dass es möglicherweise immer weniger Kinder und Jugendliche an FKK- Plätzen gibt!?
Bis dato konnten wir das an unseren Plätzen so noch nicht feststellen, zum Glück.

Wie ich hier in anderen Beiträgen schon betont hatte, sind meine Schwester und ich in den Nudismus durch meine Eltern "hineingewachsen", Nacktheit war kein Tabu in der Familie. Auch Onkel, Tante etc. waren Nudisten...ein großer Familienkreis voller Nudisten.
Auch in der weiteren Jugendzeit lebten wir den Nudismus weiterhin aus, warum auch nicht.

Mit dieser Lebenseinstellung ging und geht es auch heute weiter. Unsere drei Töchter wuchsen ebenfalls mit "unserem" Nudismus auf, leben diesen auch heute noch aus; oft mit uns, aber auch mit anderen Freunden usw.!

Nun hoffen wir natürlich, dass sie den Nudismusgedanken frühzeitig an ihre Kinder weitergeben...der Nudismus der Familie nie endet!

Ich/ wir hoffe(n), dass Ihr auch so denkt und den gesunden Nudismusgedanken nie verliert, sondern diesen immer im Kopf habt und weitergebt!!!


LG
Eure Regina
Ich in der Natur
In den 1950ern
... war es für meine relativ älteren Eltern normal, daß man zuhause auch mal ganz natürlich nackt war.
Ich bin immer noch ganz stolz auf meine Eltern, daß sie so eine natürliche Lebenseinstellung hatten.
Wenn ich das mit der heutigen Zeit vergleiche ....
Leider, leider.

Herzliche Grüße an alle die der Natürlichkeit
lieben sagt
Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.