Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2784 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Rasiert oder was trägt man dieses Jahr

****e_2 Paar
3.196 Beiträge
wir
stehen auch auf rasiert...aber ne Zumutung ist nicht rasiert sein keineswegs...jedem das seine eben
rasiert
ist schöner...aber wer es nicht mag.....muss man doch auch akzeptieren. Gründe für Pro und Kontra gibt's genug
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Akzeptanz
Hallo ihr Lieben,

es wurde eben schon angedeutet...die Akzeptanz!
Gerade von der Akzeptanz leben wir Nudisten, deshalb müssen wir bestimmte Verhaltensmuster akzeptieren und uns darüber freuen, wenn wir von anderen "Nicht- Nudisten" akzeptiert werden!

LG
Regina
*******imba Mann
3.245 Beiträge
Jede und Jeder soll es doch halten wie Sie/Er will.
Manchmal ein bisschen Abwechslung, hat noch niemandem geschadet.
Tanti saluti
********ar86 Paar
46 Beiträge
Rasiert hin oder her...
bei uns ist das so die Sache das bei unserer sie fast kein Haarwuchs vorhanden ist, sie wollte es Mal wachsen lassen bzw dann eine Frisur draus machen was leider nicht wirklich geklappt hat. Unser männlicher Part ist meist komplett rasiert oder zumindest sehr kurz gestutzt.
Bei anderen ist uns das eigentlich egal ob glatt oder friesirt... Es sollte auf jedenfall gepflegt sein und das kann mit und ohne Haar sein.

Lieben Gruß
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Jeder so wie er sich wohlfühlt und oder sich mit seinen Partner besprochen hat.
Die Frage was trägt man dieses Jahr finde ich im Bezug auf eine Bewegung deren Grundidee mal war sich von gesellschaftlichen Zwängen zu befreien schon reichlich Banane. Aber Leute öffentlich als Zumutung zu titulieren, nur weil sie untenrum keine Nacktfrösche sein wollen, lässt schon charakterlich wirklch tief blicken. Reaktionen wie oben haben immer etwas von Bekehrungswahn und Extremismus und zeigen schlicht Intoleranz und fehlende Weitsicht.
Mein Körper gehört mir und ich mache wie andere auch - damit was mir gefällt. Menschen die sich völlig blank/ teil oder wie auch immer rasieren tun das schließlich auch.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Da ich Anhänger der nudistischen Lebensweise bin, also für mich das nackt sein , wann und wo es immer möglich ist, also im Vordergrund steht, ist es mir schnurrzpipe egal ob wer rasiert oder auch nicht ist. Es geht doch darum sich frei zu fühlen, sich und seinen Körper so annehmen wie er ist.
Als nackter Mensch ist man ehrlich, behaupte ich mal so. Und wenn man ehrlich ist, ist es sowas von egal ob behaart oder unbehaart und auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Hin- und hergerissen
Erstmal find ich immer gut, wenn nichts gemacht werden "muss", weil irgendwer - Behörden, Glaube, Moden - es vorschreibt. Ich mache es gerne, wie ich es für richtig halte, nicht weil ich unter Druck gesetzt werde. Rasiert/unrasiert ist für mich daher keine Glaubensfrage.
Eher eine Geschmacksfrage. Und das buchstäblich: Beim Liebesspiele Härchen auszuspucken, finde ich nicht prickelnd. Schöne, glatte, nackte Haut hingegen wohl - bei beiden, also auch bei mir selbst. Ich spüre dann alles besser, sensibler - vom Wind bis zur fremden Zunge *zwinker*
Andererseits finde ich das Dreieck durchaus erotisch. Jedenfalls erotischer als rotpickelige Gänsehaut. Und ich finds, ehrlich gesagt, auch gut zu sehen, dass beide erwachsen sind.
Darum bin ich hin- und hergerissen, lasse wachsen, stutze, rasiere komplett, lasse wachsen.... Momentan lasse ich ein gestutztes Dreieck stehen - nur oberhalb vom Schwanz, darunter ist alles glatt rasiert.
*********icht Paar
11 Beiträge
mfg
...rasiert selbstverständlich.
Unrasiert sicher die Leute, welche auch im Schwimmbad vor dem Saunagang oder schwimmen es nicht für nötig halten Körperpflege zu betreiben und die Bakterien von draußen im Bad/Wasser verteilen.
Wie unhygienisch *schock*

Außerdem gehören unerotische Rheuma Decken im Intimbereich wohl ängst der Vergangenheit anl

Rasiert ist für mich als Frau das Zeichen gepflegter Leute,die Wert auf sich legen.
Nix für ungut
Romy
*****ism Mann
132 Beiträge
@sm6vielleicht
Ich persönlich rasiere mich zwar auch(aber bestimmt nicht jeden Tag)...aber Leute die sich nicht rasieren gleich als unhygienisch und als Bakterienherde zu bezeichnen...hmm das sind schon sehr fragwürdige Ansichten...ich hab mal in dem Bereich gearbeitet und kann nur sagen das die meisten Haare in Bädern/Saunen...die vom Kopf sind...die in Duschen hängen bleiben...aber sollen sich jetzt Frauen mit langen Haaren alle den Kopf glatt rasieren☺...ob Menschen gepflegt sind oder nicht...hat mal 0,0 mit der Intimrasur zu tun...und fragt euch mal seit wann die Intimrasur "in" ist...noch vor 20-30 Jahren haben das die wenigsten gemacht...waren deshalb unsere Eltern/Großeltern alle unhygienisch???...whatever lg Naturism
*******ar16 Paar
20 Beiträge
Blank
Wir beide werden dieses Jahr rasiert unterwegs sein, freuen uns auf Sonne auf der Haut. *smile*
Nur noch rasiert
Keine Kompromisse mehr.

Wie der Kopf, so die Scham!

Auf euch ein Kühles aus dem Norden *bier*
********6674 Paar
115 Beiträge
Blank
... selbstverständlich rasiert *zwinker*
gehört bei uns dazu für das wohl Gefühl...
lieben es lieber blank ...
Harre gehören auf den Kopf *zwinker*

LG. A&P
@sie_dwt
Gratuliere ... ihr macht diesen Schwachsinn (Haare im Mund und wer weiß wo sonst noch) nicht mit. Aber vielleicht macht es ja Spass mal Neandertaler zu sein. Ist ja Fasching ...

Ich mach den Blödsinn nicht mal im Fasching mit ...
Ganz Blank
Untenrum ganz Blank mit dezenten crom Cockring als Schmuck *zwinker* Wird zeit das es mal warm wird und zur Elbe kann um sich freizumachen.
LG
@steelringx
genau so mag ich es auch. nur mit Cockring am FKK hab ich mir noch nicht getraut. Hab ich bisher auch erst einmal auf Rügen am FKK gesehen.
Also, wenn ich so in der Therme mich umsehen, dann ist echt wieder Bär angesagt.... ohje...
cockring
Also am FKK immer mehr zu sehen. Genau so wie Brustwarzenringe bei den Frauen immer öfter am FKK und Sauna zu sehen. Schmuck sind nur Metallringe alle anderen Werkstoffe ehr Toybereich. Und das ding sollte zur Gesamtheit passen.
LG
Intimschmuck
trage ich auch am FKK (und zeige ihn auch) Cockring bzw. Eichelring hab ich noch nicht getragen. Aber die Hauptsache ist, BLANK !! zu sein
Blank
Genau so sieht es aus
manchmal
hat man(n) den Eindruck, hier eine Sekte anzugehören.
Das Frei(e) am FKK wird hier schlicht reglementiert. Mir ist es am See völlig gleichgültig, ob sich wer rasiert, waxt oder nicht. Ich persönlich tue es, aber ich finde Metall am Körper unnatürlich - aber auch hier gilt. Jeder wie er sich frei fühlt.
*****r67 Mann
260 Beiträge
Jeder wie er/sie will
Bei uns ist es so dass er blank ist und sie einen kleinen streifen stehen hat weil sie nicht ganz blank mag - das kann doch jeder hanhaben wie er will - bei uns am see gibt es alles - kon klank bis buschig - echten fkklern ist das doch egal - oder ? Also von uns aus kann jeder rumlaufen wie er mag - hauptsache nackt
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Wie immer
Wie die letzten 25 Jahre: beide unten ganz glatt.

Waren extra noch mal beim IPL um den Härchen die sich über den Winter wieder vorgewagt haben, den Garaus zu machen...
Rasiert natürlich. Es ist schon allein dem Partner gegenüber eine Zumutung sich nicht zu rasieren. Gibt es ernsthaft Leute die darauf stehen einen Teppich oder Wischmop im Mund zu haben. Die sollen dann wachsen lassen bis sie drauf treten.

Ich denke die Zeiten der Neandertaler, in denen Haare im Intimbereich eine Schutzfunktion hatten, sind seit kurzem vorbei. Abgesehen davon ist es def. eine hygienische Frage, auch wenn es von manchen Neandertalern bestritten wird.

So, Feuer frei und geht auf mich los.
*****987:
Abgesehen davon ist es def. eine hygienische Frage, auch wenn es von manchen Neandertalern bestritten wird.

Und manchen Menschen fehlt sogar das absolute Minimum an Intelligenz, um zu durchschauen, dass Hygiene in erster Linie eine Frage des Waschens ist. *headcrash*
Bist du eigentlich auch ein so unhygienischer Neandertaler? Denn ich gehe einmal davon aus, dass du am Kopf Haare hast - iiiihhh, wie scheußlich und neandertalermäßig. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.