Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
FKK-Verein, eine wahre Anekdote zum Schmunzeln....8
Es begab sich zu einer Zeit Anfang der 1980er Jahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK als wahre Lebenseinstellung

*****ism Mann
132 Beiträge
@Busenschmuser
Macht Ihr solch (N)acktitäten öfter? Das ist echt mutig...vor allem bei den Temperaturen...Hut ab;-)
******liK Paar
4.128 Beiträge
@ naurism: nach Lust und Laune - wenn uns der Hafer sticht.
*****ism Mann
132 Beiträge
@Busenschmuser
Auf jeden Fall eine tolle Aktion...nackig an der frischen Luft;-)...natürliche Nacktheit eben;-)
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter lädt wieder ein...
Hallo ihr Lieben,

das Bild sagt alles...!


LG
Regina
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Es geht noch...
Hallo ihr Lieben,

langsam aber sicher werden die Tage dunkler und kälter...es geht eben ganz langsam auf den Winter zu!
Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, unseren Whirlpool im Garten auch weiterhin zu nutzen.


LG
Regina
Ich
*******n79 Mann
463 Beiträge
Na wer denn hat
, der kann und sollte auch so nen Whirlpool nutzen. Viel Spaß dabei.
****l68 Mann
281 Beiträge
Whirlpool
... sowas haben wir auch, ein Traum vor allem in der kalten Jahreszeit
******liK Paar
4.128 Beiträge
Es wird Winter,
aber das bedeutet nicht das FKK nun pause hat.
.
Der Kaffee ist alle, ich muss Whisky trinken.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Du armer, kein Kaffee *oh*
(Eis) Kaffe mit einem Schuß Whisky ist doch on Ordnung *zwinker*
******liK Paar
4.128 Beiträge
Wir wünschen allen
einen schönen zweiten Advent.
.
herzlichen Dank!
für die guten Wünsche, die ich sehr gerne erwidere! - Einen schwimmenden Adventskranz sehe ich das erste Mal. Sieht sehr gut aus, vor allem mit diesem tollen Hintergrund *zwinker*

Ihr habt auch einen ganz tollen Nick!

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Appenzellerland
******liK Paar
4.128 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/4211236.bikerandi69.html
Danke für die Nick-Blumen.
Der Kranz steht auf einer Eisschicht. *g*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
24.12.2016
Hallo ihr Lieben,

gerade auch an Heiligabend hatte unsere Familie und Freunde nichts gegen Nacktheit einzuwenden...!

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtstag.


Ganz LG
Regina
Ich
*******n79 Mann
463 Beiträge
sehr tolerant Regina Deine Familie und die Freunde. Ebenso schönen 2. Feiertag
Ein Bekenntnis echter Liebe
FKK ist für mich Lebensstil, den ich aus Überzeugung inzwischen ganzjährig privat und nach Möglichkeit auch öffentlich lebe. Ein Bekenntnis wie das zu meinem Verein *fussball* weil hinter beiden individuell und gemeinsam ge- und erlebte Werte stehen im Ausdruck eines freien, selbstbestimmten, sinnlichen, lustvollen modernen Lebens.

Wenn es bei uns im Vereinslied heisst und so auf DER Tribüne gelebt wird, dass wir egal, ob arm oder reich, auf der Tribüne alle gleich sind als Inkarnation von GG 3 macht es keinen Unterschied, ob und welche Kutte man trägt - oder beim FKK nicht!

Der Unterschied liegt allenfalls darin, dass man sich als Fan auch darstellt, was ich für FKK anders als bei der Zeigefreude nicht sehe, steht die unaufgeregte Natürlichkeit im Vordergrund, welche die Wahrnehmung als Ergebnis statt eines Zweckes versteht.
Insofern stimme ich der Aussage nicht zu, dass bereits das Zeigen von Pics FKK sei.

Im Spektrum des FKK definiere ich mich als Naturisten im Einklang mit der Natur.
Ohne Latzhose *arsch*
Vulgo: ich bin kein Veggie, kein Antialkoholiker *lol* und mag vor allem auch Sex *top*
Bei mir ist nicht alles Bio, wenn auch nach Möglichkeit fair und nachhaltig gehandelt.
Im Selbstverständnis eines Teils der Natur und der Schöpfung achte ich das Leben in dessen Verantwortung ich stehe, ohne dabei auf Spass und Genuss zu verzichten.
Konsum, soziales Verhalten, Mobilität und Artenschutzprojekte z.B. dokumentieren, dass dies keine Worte, sondern eine machbare, praxisnahe sinnenfrohe Realität ist.
Statt David Austin wachsen auf meinen Flächen, 3 *stolzbin* zum Beispiel Wildrosen, allen voran die wunderbare Abietina: Tannenrose und statt den millionsten Halbstamm - Topaz habe ich den Kloppenheimer Streifling als hochstämmige Lokalsorte gepflanzt.

Im Rhythmus der Jahreszeiten mit den Zeichen der Natur und ihren Festen zu leben,
nackt sie zu spüren, sich auf sie ein und sie harmonisch zuzulassen ist wunderschön!

Die Übergänge zur spirituellen Sexualität sind speziell auf den Flächen fliessend, aber auch den Wassern, denen ich mich in besonderer Weise verbunden fühle als Kanute.
Das ist nicht der hellhäutige Starsandstripes, dies ist das Blut meiner roten Brüder!
Es gibt kaum etwas Geileres als nackt (fast) lautlos einzutauchen in die Flüsse und Seen, über sie hinweg zu gleiten, führen zu lassen von der Strömung, den Vögeln und Fischen zu folgen, dem Murmeln der Wellen zu lauschen und sie zu verstehen, wie sie einen loben und leiten und warnen zugleich vor Gefahr, unter Bäumen hinweg, an Ufern und Weiden vorbei, die manchmal fast unberührt wirken, als wenn lange schon an ihnen keiner mehr entlang gekommen sei.

Aufgehoben die Trennung zwischen drinnen und draussen, Mensch und Natur vereint wie beim schönsten Spiel im Wechsel der Handlungen und Szenerien.

Es ist eine Solidarität, die sich nicht über die Natur erhebt und sie egoistisch zerstört, die sich nimmt wie sie zugleich respektiert als Ausdruck gesellschaftlicher Solidarität, so wie sie sich nicht über andere erhebt und deswegen stets jenen gefährlich wird, deren Ziele und Interessen Herrschaft, Ausbeutung, Anpassung, Gegensätze und Profitgier als Instrumente von Sexismus, Patriarchalismus und missbrauchter Macht sind. In seiner Reduktion auf die Natürlichkeit ist das körperliche Statement des FKK die Attitüde intellektueller Verweigerung jeder repressiven autoritären Gewalt.

Der Naturismus ist ein Bekenntnis zu mir und meinem Körper als ein Bekenntnis zu meinen Werten der Freiheit und Selbstbestimmung als dem Geist der echten Liebe!

*g*
Der Kloppenheimer Streifling - eine alte Lokalsorte im Selbstverständnis ganzheitlichen Naturismus
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Winter hoffentlich bald ade'
Hallo ihr Lieben,
die Temperaturen steigen derzeit zwar wieder etwas an, doch FKK ausserhalb der vier Wände ist leider noch nicht möglich!
Also bleiben wir eben "nur" nackt im eigenen Haus...!


LG
Regina
Bild ist FSK18
*********el55 Mann
933 Beiträge
Möglich schon ....
.... aber nicht unbedingt begeisternd
Bild ist FSK18
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Es sei denn, ...
...man kann ein wenig aufräumen beim Zugang:
*********Gerd Mann
966 Beiträge
FKK im Winter
zum Glück gibts ja ab und zu die Möglichkeit
Nacktbadetage/Lange Saunanacht
Nacktjoga
und
FKK-Kegeln

ansonsten leider auch nur FKK Zuhause
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich war vor 2 Wochen in der Therme Ludwigsfelde ( immer FKK), war sehr schön dort, gut für meinen Rücken, aber alleine macht sowas halt wenig Spaß ( und damit meine ich nicht sehen und gesehen werden).
*********Gerd Mann
966 Beiträge
FKK im Winter
die größte Therme der Welt (Erding) ist natürlich auch ein FKK Paradies

Europas größtes Rutschenpardies ist auch schön aber leider nicht FKK
*********laire Mann
854 Beiträge
Zum Glück
wohne ich jetzt unweit der Therme 7Welten. Zumindest im Saunabereich ist es ein wirklich schönes FKK-Eldorada *arsch*
*******b09 Mann
4.375 Beiträge
Kein Aprilscherz!
der 1.April 2017 ein Sommertag. *sonne*
Das erste Mal im Jahr am FKK zum Sonnen und Anbaden. *tauch*
Das erste Mal im Jahr zum Eisschlecken. *eis*
Das erste Mal im Jahr zum Angrillen. *grill*
Das erste Mal im Jahr 1. April - nein das ist kein Aprilscherz! Das war ein Supertag! *top2*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Lebenseinstellung
Hallo ihr Lieben,

zu meiner wahren Lebenseinstellung gehört es auch, dass ich liebe und gute Freunde nackt empfange, sie kennen mich so.
Es ist natürlich selbstverständlich, dass gegenseitige Nacktheit nicht ausbleibt!

Ganz liebe und sonnige Grüße
Regina
Wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.