Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zum Thema
FKK-Verein, eine wahre Anekdote zum Schmunzeln....8
Es begab sich zu einer Zeit Anfang der 1980er Jahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK als wahre Lebenseinstellung

******liK Paar
4.114 Beiträge
Der Joy ist eine Plattform für Erotik mit Gruppen, diese Gruppen müssen aber nicht unbedingt mit Erotik gekoppelt sein. So eine gruppe ist auch diese.
Körperliche Kontakte und Genüsse kann und soll man natürlich nicht ausschließen, aber im feinfühligen und zurückhaltenden Modus - und nicht den Begriff FKK dafür kapern.
Es ist ein großer Unterschied ob ich fröhlich pfeifend einfach nackt bin, oder einem fremden zeigen will das ich ganz schön potent bin. *wink*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
So ist es nun mal...
Hallo ihr Lieben,
nicht nur in dieser Gruppe scheiden sich gelegentlich die Geister!
Ich habe in anderen Gruppen auch schon einiges lesen "müssen", manchmal gibt es eben Menschen, die an der Realität vorbeileben. Natürlich berührt die Erotik/ Sexualität auch den Nudismus, aber in einem ganz anderen Verhältnis.

Manche Fantasten sehen eben in jeder Körperhaltung und Situation gleich pure Erotik...andere Gedanken sind bei ihnen fehl am Platz.

Wir sind wahre Nudisten und wissen auch warum!!!

Liebe und nackte Grüße

Regina
******_69 Paar
6.457 Beiträge
@busenschmuser
Hallo ihr zwei,
sehen das so ähnlich wie ihr.
vorrangig soll es FKK sein, wo es schön wäre dass er von Ästhetik geprägt wäre.

Aber in der Beschreibung dieser Gruppe steht mit dick unterlegten Buchstaben, so dass Irrtümer für die Freunde von FKK ausgeschlossen werden können.:

Ein wenig Erotik ist soweit ok innerhalb der Gruppe...wird auch gerne gesehen und ist nicht untersagt!

Wie wir es auch geschrieben haben in einem vernünftigen Ausmaß und selbstverständlich mit Feingefühl um auch eure Worte zu verwenden.

Busserl desire_69 *knuddel*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Fast vorbei...
Hallo ihr Lieben,

nun ist die FKK- Saison fast vorbei...! Allerdings hoffe ich, dass wir doch ein paar schöne Tage bekommen.
Aber egal, dann findet FKK bei uns weiterhin im Haus statt.


Nackige und liebe Grüße
Regina
Bild ist FSK18
******liK Paar
4.114 Beiträge
noch nicht ganz vorbei...
..ein Herbsttag mit wenig Sonne lud mich zum Roller fahren ein.

Liebe Grüsse
Geli
.
******_69 Paar
6.457 Beiträge
Hallo Geli,
jetzt ist so manches glitschik, aber das rumrutschen macht ja Spass. *zwinker*

Busserl desire_69 *kuss*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten
Hallo ihr Lieben,

FKK funktioniert sogar vor/ unter dem Tannenbaum!


LG
Regina
Ich
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Einen...
lieben Gruß von mir ins Jahr 2018!

Regina
Bild ist FSK18
****el1 Mann
2.588 Beiträge
@Regina52
Den Gruß nehme ich sehr gerne an *danke*
Auch für dich alles Gute für 2018 *blumenschenk* *stoesschen*
******liK Paar
4.114 Beiträge
Vielen Dank für Deinen lieben Gruß.
Wir wünschen Dir ein entspanntes und fröhliches 2018.

LG
Geli & Hans
Ich bin vor über 25 Jahren zum FKK gekommen
weil ich meine Badehose Vergessen hatte.
Ich bin an die Nordsee gefahren und als ich ankam musste ich feststellen das ich keine Badehose mithatte. Also nutzte ich die Gelegenheit mit meinen völlig falschen Vorstellungen an den FKK-Strand zusehen. Anfangs war es mir etwas peinlich so ganz nackt zumal ich damals schon eher mollig war und ich gelegentlich Hänseleien am Textilstrand erdulden musste. Dazu kam die Angst das vielleicht mein Penis steif werden würde. Doch es kam alles anders, offensichtlich war mir anzusehen das ich das erste Mal am FKK-Strand war und kam ins Gespräch mit einem älteren Ehepaar.
Und mir wurde klar das den Menschen am FKK-Strand das Aussehen eines Menschen überhaupt nicht interessiert. Seitdem bade ich nur noch nackt leider werden die FKK-Strände auch immer mehr von bekleideten Menschen in beschlag genommen und sei es nur wenn sie durchlaufen.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Leider
ist ja 2018 noch nicht so viel FKK zu machen

Bisher erst FKK-Kegeln
und FKK Joga
und heute toller Thermen-Treff mit 17 Nudisten aus Irrland

Wird Zeit dass es wärmer wird für die erste FKK Wanderung an der Isar oder eine kleine FKK Radeltour
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Hallo ihr Lieben,
jetzt geht es auch schon ohne Kamin...!

LG
Regina
Ich
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Hallo ihr Lieben,
bei diesen Temperaturen lohnt es sich wieder, so oft wie möglich nackt zu sein...ob mit der Familie, mit Freunden oder Bekannten!


LG
Regina
Wir
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Nackt
Hallo ihr Lieben,

die Wonnemonate machen das Leben wieder noch schöner...nur noch nackt sein!

LG
Regina
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
21.07.2018
Hallo ihr Lieben,
dieser Sommer ist für uns Nudisten doch wohl die Elite...!
Wir sind gerade im Harz in unserem Ferienhaus und genießen jeden nackten Moment, herrlich.

Ganz liebe sonnige Grüße
Regina
Ich
Da hast du Recht u wir sind auch jede freie Minute am fkk Strand
***da Paar
1.688 Beiträge
..damals in PIROVAC...
*zwinker*
werda
***da Paar
1.688 Beiträge
...und Heute auf Gran Canaria/Playa del Ingles...
*zwinker*
werda
Ich bin so oft es geht nackt. Das erste was ich mache wenn ich ich nach Hause komme ist Klamotten runter.
FKK oder Nudismus ist für mich eine Leidenschaft, die ich ausleben muss. Im Haushalt mache ich alles nackt und auch im Garten (Wetter abhängig). Ich bin aber der Meinung das es beim FKK darum gehen sollte nackt die Sonne zu spüren und nicht mehr. Selbstbefriedigung und so sollte man da unterlassen. Das ist jedenfalls meine Meinung *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.