Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3258 Mitglieder
zum Thema
eure Sixpack-Übungen25
Ich trainiere schon seit mehreren Jahren und eigentlich bin ich mit…
zum Thema
Wie beginnt man am Besten mit dem Anal Training?20
Wir stehen beide sehr auf SM Spielchen und ich merke, dass meine Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

summer & sixpack

Ich nehme jeden Tag rund 150 Gramm Protein in Form von Fisch, Meeresfrüchten, Hülsenfrüchten, Milchprodukten und Käse zu mir, ab und zu auch mal Sojaprodukte, wenn sie gut schmecken. Ich verwende keine Shakes und das klappt sehr gut und das auch in 3 Mahlzeiten. Meine Blutwerte sind überdurchschnittlich gut und ich ernähre mich seit 7 Jahren so, wobei ich erst seit 1,5 Jahren trainiere. Davor war ich übrigens relativ speckig.

Wichtig ist natürlich auch, keine Limonade oder ähnliches zu trinken, das ist pures Gift für einen niedrigen Körperfettanteil. Gleiches gilt für Ersatzprodukte wie Coke Zero und dergleichen, der Süßstoff ist vermutlich nicht nur ungesund für den Körper, er verursacht auch Hunger, weil der Körper vom Geschmack Zucker erwartet, aber keinen bekommt. Ich trinke ausschließlich Wasser und am Wochenende natürlich Alkohol, so viel Spaß muss sein *zwinker*

Zum Bauchtraining noch ein Wort: 3-4 Übungen in 10 bis 15 Minuten sind absolut ausreichend für eine gute Bauchmuskulatur. Gute Übungen sind zum Beispiel Beinheben (hängend am besten, aber auch liegend) und Crunches (Double Crunches umso besser). Auch gut: Sprinten! *g*

Selbstdisziplin ist leider die wichtigste Voraussetzung und nicht die Veranlagung. Einfach mal aufschreiben, was man alles isst, ohne zuzunehmen. Dann hast du die Kalorienzahl, die du zum Abnehmen unterschreiten solltest. Das geht nicht immer, ohne zu hungern. Und dann sollte man natürlich auch erst einmal alles streichen, was schlecht für die Figur ist (siehe oben und mein letzter Beitrag *g* )
@Huepfball
Lustiger Nick....:-)