Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slim Belly

Slim Belly
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit SLIM BELLY?

Ich habe es 6 Monate durchgezogen.

Mein Ergebnis: Keine Ahnung.

Habe ich abgenommen, weil ich vermehrt Ausdauertraining gemacht habe oder hat es auch einen Effekt durch den Bauchgürtel?

Wie sind denn Euere Erfahrungen?

Gruß,

Michael
********otik Frau
12.960 Beiträge
also ich kenn das nicht
aber hab mir das gerade mal durchgelesen


mal soll abnehmen, da frag ich mich aber, warum du den umfang nicht regelmässig gemessen hast, angeblich nimmt man 4,4 cm pro monat ab eine kleidergrösse, such mal die internetseite der fitnessberater und dann dort slim belly , bauch usw, nicht uninteressant

nur bei der beschreibung 6 monate x 4 cm , nah da müsstest du selber wissen ob die hosen rutschen


meines erachtens ist alles gut und unterstützend, aber ich denke egal was man macht, übermässiges essen geht da auch nicht, wäre schön, man muss auf seine ernährung achten, sonst nimmt man da auf keinen fall ab

gibt auch dieses unterdruck verfahren, hab ich schonmal gemacht, das ist auch gut, aber man muss immer dran bleiben, ein rezept zum ewigen schlank bleiben gibt es nicht, so ungefähr schlank machen, muskeln drauf wie man möchte und ewig so bleiben

michelle
Bei uns gab es einen 8 Wochen Testlauf. Der Umfang wurde an 3 Stellen gemessen. Ich habe damals rund 10cm Umfang im Bereich Bauch-/Tallie verloren. Bin 3 x in der Woche damit aufs Band u gewalkt bei 7 km/h und 8% Steigung rund 45 Min. jeweils
********otik Frau
12.960 Beiträge
das ist doch was
da müsstest du doch, ne menge umfang auch verloren haben, man liest so rein gar nichts davon

wenn ich doch was neues mache dann versuch ich das doch auch schriftl mal zu fixieren, hast du wohl nicht gemacht, sonst würdest du nicht schreiben, das du es nicht weisst, aber es gibt doch leute die du lange nicht gesehen hast, die sagen dir auf den kopf zu wie die dich sehen, oder kinder die sasgen immer die wahrheit *smile*

also ein spiegel wird dir doch auch ein vor und nachher ergebnis bieten

michelle
****Q84 Mann
190 Beiträge
Mir hilft in solchen Experimentalzeiten Foto nakt vorm Spiegel (Frontal, Seite) und dazu ne einfache Exceltabelle angelegt mit für mich wichtigen Kennzahlen (Bauchumfang, Brustumfang, etc... in Anlehnung an die Vermessungscharts der Versandhäuser für Konfektionsgrössen).

Mit in diese Tabelle kommen für mich Gewicht und Caliper-Messung bzw. zusätzlich Fettanteil (ok, ich hab Zugang zu einer professionellen med. Waage).

Ganz wichtig für mich: mein Ziel. Was will ich erreichen? Ich könnte das nicht mit "ich probier mal aus und schau wo ich hinkomme". Will ich zb. Sprungkraft erhöhen weil ich gerne Dunken will beim Basketball dann zerleg ich die einzelnen Schritte in Einzelabfolgen und schau mir an worauf es ankommt (Dekonstruktion).

Was du messen kannst kannst Du ändern. Und der Trend ist your Friend *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
supi
fettmessungen kannman wohl in einer apo auch machen, aber muss man sich durchfragen nicht jeder hat so ein gerät

aber wir haben das nicht mit slim belly, würde mich pracktisch auch interessieren

michelle
Ich habe sicher an Umfang verloren, aber ich weiß eben nicht, ob es was bringt. Ich bin sicher, wenn man 3 x die Woche jeweils 1 Stunde auf dem Crosstrainer ist, das man da Umfang verliert. Aber ich weiß nicht in welchen Maß daran SLIMBELLY beteiligt ist oder sein soll.
****Q84 Mann
190 Beiträge
@****chi

Einfache Lösung:

2 Wochen Training mit Deiner eigener Aufzeichung auf dem Crosstrainer mit Slim Belly
(Voraussetzung: Nahrungsaufnahme kontrollineren: Tagebuch führen)

dann

2 Wochen Training wie oben, auch mit Aufzeichnung Nahrung, Tag etc, mit den exakten Parametern wie in den anderen 2 Wochen

(Annahme: Du hast auch an den Selben Tagen ungefähr das gleiche vor)

Kostet dich 4 Wochen, Du hast aber die Gewissheit woher dann das Ergebnis kommt.

Meine Kristallkugel ist defekt und ohne die weiss ich nicht wann ich die wieder aus der Reparatur bekomme... also kann ich dir nur bedingt weiterhelfen. Ich könnte dir jetzt auch nen Stadtplan von Kabul in die Hand drücken, das hilft dir im australischen Busch auch nicht viel *zwinker*
Der SlimBelly vollbringt garantiert keine Wunder - aber er hilft an diesen "Problemzonen" besser abzunehmen, weil die Durchblutung angeregt wird (trainiere mal ohne und Du wirst sehen, dass die Oberschenkel und der Bauch kalt sind, obowhl Du schwitzt. *schwitz*)

Gerade viele ältere Männer haben es bei uns gemacht, da der Bauch bei ihnen Problemzone war - und sie haben alle an Umfang verloren.
Dabei handelte es sich ausschliesslich um Leute die schon länger trainieren, also keine Neueinsteiger, bei denen aber der Bauch nach wie vor nicht den gewünschten Umfang verloren hatte.

Mitlerweile sind wir bei uns im Studio schon beim Nachfolger des SlimBelly, dem BellyAttack, angelangt - auch ein Gürtel, der aber nirgends angeschlossen werden muss (läuft auf Akku und erzeugt Wärme - unter dem Gürtel trägt man eine Art Folie), so dass man sich wesentlich freier bewegen kann und auch an anderen Geräte, die keine Beugung des Rumpfes verlangen, damit trainieren kann.
Ältere Männer - wow - jetzt hätte ich mich beinahe angesprochen gefühlt *lol*

Aber das mit "warmen Bauch" stimmt
Wenn ich schreibe ältere Herren, dann meine ich das auch so. Bei uns die Herrenrunde, die sich morgens die Zeit dort vertreibt, sind allesamt um die 70 Jahre alt - mindestens
********her2 Mann
18 Beiträge
Zustimmung
Kann L_Eltoile nur zustimmen.
kenn auch etliche die es gemacht haben und am Bauch in 4 Wochen bis zu 15cm verloren haben und bis zu 4kg abgenommen. Die hatten vorher auch alle fleißig trainiert. Aber bestimmt nicht so bewußt auf die Ernährung geachtet und dann halt der Slim Belly dazu und schon hat es funktioniert.
Fakt ist es, du musst immer alles als Packet sehen was den Erfolg ausmacht und das ist wichtig und richtig *g* .
4 Wochen - 15 cm?

Das kann ich nicht glauben, das hier vorher Menschen am Werk waren, welche vorher schon trainiert haben.

Das hört sich eher so an, als würde eine dicke Person nun mit Ernährungsumstellung und Sport beginnen. Ansonsten halte ich ein solches Ergebnis nicht für möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.