Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball in Berlin

****s73 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball in Berlin
Hallo, ich suche Interessierte (m, w) für den Aufbau einer Beachvolleyballgruppe. Die paar Sonnentage sollte man ausnutzen..... (Ort und Zeit wie's am besten passt).

Viele Grüße
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
ich würde gern mitmachen, aber ich habe schon etliche jahre nicht mehr gespielt. *roll*
****s73 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@taurusqueen
...das macht nichts, bin ja auch kein Profi. Jetzt müssen sich mindestens noch 2 melden, dann kann es losgehen....
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
hast du schon eine vorstellung wo? aus welchem bezirk bist du? das "beach-mitte" hat viele beach-volleyball-felder.

http://www.beachberlin.de/beachmitte/info.html
****s73 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Beachmitte kann ich mir gut vorstellen, Gleisdreieck kenne ich auch gut. Lass uns erstmal noch ein paar Mitspieler finden. Wir können dann ja einen Doodle-Link rumsenden, zwecks Terminfindung.
Hi Leute bin dabei allerdings jetzt eine Woche im Urlaub. Nicht wundern ich wohne in Kürze wieder in Berlin.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@BlackSheep77
na so schnell werden wir nun keine truppe zusammenstellen können. genieß daher entspannt deinen urlaub und werde in berlin wieder heimig *zwinker*
****s73 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die eine Woche wird's noch dauern. Wir sind dann aber schon zu Dritt. Wir müssten noch mehr Werbung machen. Werde mal ein Date reinsetzten, dann schauen sich auch Nichtgruppenmitglieder das mal an.....
****s73 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
..so jetzt hat sich noch jemand bei mir gemeldet, dann sind wie zumindestens zu viert.... Vielleicht können wir nächste Woche abends mal Beachen? Mittwoch oder Donnerstag, so ab 18h?
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
donnerstags ist schlecht, da muss ich bis 18 uhr arbeiten. mittwoch hört sich gut an. aber BlackSheep ist doch noch im urlaub?
und wo???
****s73 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Beachmitte? Ich frage morgen mal nach, ob noch Plätze frei sind.... Ansonsten Gleisdreieck. Blacksheep müsste dann vielleicht übernächste Woche dazustoßen. Hoffe, dass wir noch jemanden als Ersatz finden, aber ich bin optimistisch.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
beachmitte ist okey. aber frag erstmal nach. kannst ja dann bescheid geben.

danke schonmal für deine organisation *top*
****s73 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
mache ich....

Bis dann!
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Focus73
noch mal vielen lieben Dank für den "sportlichen" Tag.
*tuete* *schwitz* Auch wenn ich nach kurzer Zeit fix und alle war, hat es mir doch sehr gefallen.
Einen Kurs würde ich auf jeden Fall mit besuchen kommen.

Falls du diesbezüglich etwas in Erfahrung bringen könntest, kannst du ja ne Info geben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.