Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sporthotel auf Mallorca gesucht

********amic Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Sporthotel auf Mallorca gesucht
Hallo zusammen,

Help wanted!
Bin grad auf der Suche nach einem schönen Sporthotel auf Mallorca bei dem neben Yoga auch aktive Sportarten, wie Radfahren möglich sind.

Die Reise ist im Juni geplant - also sehr kurzfristig
********amic Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
....Nachtrag
...hier geht's weiter, mein IPad hat gerade den restlichen Text verschluckt.....

Also *zwinker* :habt ihr hier eine Hotelempfehlung für mich, bei der Mann und auch Frau auf seine/ihr Kosten kommt?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Kisses Miss banana
Club Pollensa bei Alcudia
...war gerade dort: MTB, RR, Fitness, Triathlon....und ne schöne Ecke isses auch noch; genialer Strand in ca. 5 Km....

Viel Spass
JoeM
Beach Resort Font de sa Cala
4-Sterne Resort bei Cala Rajada.
Lionic Fitness Club mit Fahrradverleih, Sauna und beheiztem Schwimmpool zum Bahnen ziehen *g*
I love it !!!
********amic Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...euch für die Tipps.
Ich bin nun fündig geworden!

@ Mod: Thema kann geschlossen werden.

Merci!
Miss banana_hamic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.