Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fibo am Freitag

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Fibo am Freitag
Wer ist dort und hat Lust sich zu treffen? Ich frage hier für Freitag an , für die anderen Age , anderen Thread aufmachen! Viele sind 4 Tage dort, aber einige nur einen Tag und die Leute die Freitag eben da sind , Abt ihr Lust Euch zu treffen, kennen lernen, Erfahrungen austauschen usw.

Evtl. Kann jemand einen Vorschlag machen, wo man sich dann trifft und Uhrzeit, z. B. 14 Uhr

Wer Lust hat ,bitte melden

Michelle
FiBo am Freitag
Servus Michelle,

ich bin am Freitag mit Freunden dort und habe durchaus Lust mich zu treffen ;).
Ich kenne mich mit den Ständen etc. nicht so aus, da ich noch keine Messeübersicht gesehen habe. Aber man könnte ja z.B. als ersten Treffpunkt z.B. den Multipowerstand auf der FiBo-Power wählen ? 14 Uhr ist denke ich ne gute Zeit.

LG Tom
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
nah das
wäre doch was
ich schau gleich mal nach wo der ist
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
ich müsse den hersteller wissen
aber wir können suchen, denk mal du meinst den bodybuilding bereich, morgen gegen 14 uhr, entweder oder , ansonsten viel spass allen auf der fibo

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.