Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?13
Hey :-) Wir sind ein Paar und besuchen demnächst die FIBO 2024 als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO 2013

****Q84 Mann
190 Beiträge
Für mich als Fachbesucher war die FIBO okay, nichts neues, die Messe ist eher als für das breite Publikum gedacht. Neues gab es nichts. Ohne Messekatalog und Planung im Vorfeld für meine Themen wäre es sehr stressig geworden.

Freikarten gibt es auch, man muss nur die Aussteller kennen bzw Geschäftskontakt zu denen haben.
****luv Mann
59 Beiträge
ich fands super, viel zu sehen und für mich neue zu entdecken. war halt sehr voll auch. aber ich bin jedes jahr dort, immer wieder toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.