Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braveheartbattle 2013

****Q84 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Braveheartbattle 2013
Hallo,

macht jemand bei dem Event mit?

Wir werden 30 Leute sein, trainieren fleissigst und Anreise wird per Bus erfolgen.

Ahoi
********otik Frau
12.960 Beiträge
Wie wo was
Dann sollte hier eine genaue Beschreibung stehen, mit allen Angaben

Michelle
Ich nehme zwar nicht teil, bin aber mal so frei, den Link zur Veranstaltung einzustellen (für alle, die nicht wissen, was das ist):

http://www.braveheartbattle.de/

Beim Braveheartbattle handelt es sich um einen 25-Km-Hindernislauf, über Stock und Stein sowie über Kletter-Hindernisse und durch Gewässer....
********otik Frau
12.960 Beiträge
Ich kenn
Jemanden der macht sowas findet immer in Weeze statt, muss Hardcore sein
Mitmachen (noch) nicht, aber ich werde als Zuschauerin alle anfeuern *zwinker*
Also....
......letztes Jahr habe ich es mir vorgenommen dieses Jahr mitzumachen *g*

Grüße Red...
@****un: dann solltest Du Dich aber beeilen, die meisten melden sich im Vorjahr an ...
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Braveheartbattle
Also ich war letztes Jahr dort und muss sagen es war nicht so prall.
Zu viel Laufstrecke ohne wirkliche Hindernisse. Teilweise sehr lange Wartezeiten wenn man zu spät startet.
Also wirklich viel Training braucht man da nicht.
Wenn Ihr was geiles wollt, dann müsst Ihr schon zum Tough Guy nach England!

Gruß

Andy
@All
habe heute gecheckt.....es ist schon alles ausgebucht..:-(... schon letztes Jahr schon..schade...
****Q84 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
@*******ndy

ja, ToughGuy ist härter, ich weiss... wir kriegen dieses Jahr nicht die Logistik hin. Nächstes Jahr planen wir mit nem Bus nach England zu fahren... mal schauen wie viele dieses Jahr beim Braveheartbattle dann noch Spass haben ne Spur härter zu machen *zwinker*

@**n
Der Lichtblick an der Strecke *zwinker*

Gestern noch im Schnee bei 1000 Höhenmeter und 25 km Laufstrecke trainiert... mal schauen *zwinker* sind ja nur noch 46 Tage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.